You are not logged in.

• Login

31

Thursday, December 9th 2010, 11:33pm

was sind denn bitte lulz?

Jedes Mal wenn in irgendeinem Thema Anonymous oder 4chan auftaucht kommen hier alle möglichen Pseudo-Insider aus den Löchern gekrochen und werfen mit irgendwelchen komischen Zeichenkombinationen um sich rum.

Occupation: Physiker

• Send private message

32

Thursday, December 9th 2010, 11:34pm

lulz = Plural von lol...

33

Thursday, December 9th 2010, 11:40pm

Nicht ganz, einfach mal den Artikel über lulz auf der encyclopedia dramatica lesen, ich glaub ich darf das ja hier nicht direkt verlinken ;)

34

Thursday, December 9th 2010, 11:40pm

Ban plz

• Send private message

35

Thursday, December 9th 2010, 11:55pm

Quoted

Original von nC_Raegan
Ban plz

Kannste haben.

36

Friday, December 10th 2010, 12:06am

Komm doch her X(

GEC|Bats

Professional

Occupation: GER

• Send private message

37

Friday, December 10th 2010, 10:59am

was macht dieses programm "loic" eigentlich, einfach massenhaft anfragen an eine adresse schicken? und is das auf dauer nicht etwas auffällig??

v.a. letztlich ist es doch rechtlich nich unproblematisch, vgl festnahme von nem 16jährigen in den niederlanden gestern..

• Send private message

38

Friday, December 10th 2010, 11:02am

Jep, das ist der Sinn von DDoS, massig Querys flooden bis der Server nicht mehr hinterherkommt.

39

Friday, December 10th 2010, 11:06am

Macht mal alle bei den Attacken mit, dann feiern wir demnächst eine Masterslan auf Guantanamo Bay.

• Send private message

41

Sunday, June 19th 2011, 11:51pm

Ich finde es immer doof, wenn sich einzelne Personen oder Gruppen als Anonymous ausgeben, um eigenen Forderungen Nachdruck zu verleihen. Ob Anonymous einer gewissen Meinung ist oder nicht, merkt man erst daran, wie viele Leute sich an den Angriffen beteiligen. Ich kann mir speziell in diesem Fall sogar gut vorstellen, dass sich die meisten zu wenig dafür interessieren, als dass es ihnen einen Angriff wert wäre, oder dass es einfach zu wenige mitbekommen.
Ergo: Ich mach mir aus dem Video nicht viel, irgendein Wichtigtuer der hinter seiner Meinung einen großen Namen stellt.

42

Monday, June 20th 2011, 2:13pm

Die größe von Anonymous hängt eher vom lulzfaktor und davon ab, ob die kids auf /b/ grad schulferien haben

T1000

Sage

• Send private message

43

Monday, June 20th 2011, 4:57pm

tjo... den nachrichten zufolge und den attacken auf die gema hp werden wohl die richtigen hinter dem video gesteckt haben.

• Send private message

44

Monday, June 20th 2011, 6:18pm

Die größe von Anonymous hängt eher vom lulzfaktor und davon ab, ob die kids auf /b/ grad schulferien haben

Naja, wenn ich an "Kids mit Schulferien" denke, ist das schon recht stark verharmlost und suggeriert das das NUR amateure und naive kinder sind.
Vor "Kids mit Schulferien" muss kein Internationaler Konzern wie Sony Angst haben, falls doch wären das schon extrem talentierte und intelligente Kids, denn sie sind dazu in der Lage Dinge zu bewerkstelligen die 99% der Menschheit nicht auf die Reihe bekommt.. oder wieviele Leute kennt ihr definitv wo ihr sagen könnt "der Typ kann definitv Sonys PSN platt machen".
Also leute denen ich sowas zutrauen würde kenne ich grad mal 2 - und ich kenne schon recht viele Leute aus ganz unterschiedlichen IT Bereichen.. (also die Fähigkeit dazu & das know how zum erfolgreichen hacken auch größerer Systeme von Millionenkonzernen) Wenn das so einfach wäre, würden das aus purer Desktruktivkraft schon mehr Menschen tun.

Und ich finde schon das von den 4Chan Boards und Anonymous sowie insbesondere auch Lulsec einige Macht und ggf. Gefahr ausgeht.
Gerade dieses untertauchen in der Menge ist das besondere, weil staatliche Institutionen es schwer haben so eine "unsichtbare" Wolke zu fassen, solang die nicht auf den Kopf gefallen sind.

Das dabei auch viele Pfeifen dabei sind und z.B. die Ioncannon nix mit hacken zu tun hat ist klar - das ändert aber nichts daran das sich zwischen der Truppe auch einige befinden welche echt was auf dem Kasten haben.

45

Monday, June 20th 2011, 8:16pm

um mal deine zu niedrig gegriffenen prozente aufzugreifen : wenn du 2 leute kennst, die sowas bewerkstelligen könnten, dann kennst du schon mehr als 99,9% der bevölkerung ^^

• Send private message

46

Monday, June 20th 2011, 8:57pm

Viele Angriffe von Anonymous waren echt billig, nichts wozu man irgendwie "was auf dem Kasten haben" muss. Die ausgenutzten Sicherheitslücken bauen eigentlich nur Programmieranfänger. Von den Angriffen von LulzSec habe ich nicht die Sicherheitslücke herausfinden können, kann mir aber gut vorstellen, dass das auch sehr banale waren.

47

Tuesday, June 21st 2011, 4:09pm

http://pastebin.com/QZXBCBYt

n chatlog von vom lulzSec raum lol , sieht echt aus wie ne ansammlung von kiddies. Einer, evtl gar "DER" mastermind dahinter is heut verhaftet worden ( in Essex, 19yo )

http://lulzsecexposed.blogspot.com/ --> webninja gegenpartei.
hacker vs hacker... langsam wirds entertainend

edit : auf twitter steht dazu das "Seems the glorious leader of LulzSec got arrested, it's all over now... wait... we're all still here! Which poor bastard did they take down?"

• Send private message

49

Thursday, July 21st 2011, 6:33pm