You are not logged in.

• Login

Hummi

Sage

• "Hummi" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Wednesday, June 8th 2011, 2:18pm

Kino Punkt Tee Ohh ist down.

Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

2

Wednesday, June 8th 2011, 2:19pm

is movie2k.to ne gute alternative?

]DEAD[ seppL

Intermediate

• Send private message

3

Wednesday, June 8th 2011, 2:21pm

irgendwie find ichs lustig ^^

4

Wednesday, June 8th 2011, 2:25pm

Hm ka, iwann nehmen sie die guten Seiten hoch und gg :\

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

5

Wednesday, June 8th 2011, 2:35pm

wer gibt sich filme schon freiwillig in so einer scheiß qualität wie bei kino.to ?

b0ng0

Professional

• Send private message

6

Wednesday, June 8th 2011, 2:53pm

merde, war für serien genial, alle schnell ohne download direkt verfügbar, dafür war die quali auch ok :(

7

Wednesday, June 8th 2011, 3:08pm

grad noch was angeschaut

• Send private message

8

Wednesday, June 8th 2011, 8:10pm

Erstens war die Quali scheisse

Zweitens gibts genug alternativen.

Soll die Polente sich an ihrem sinnlosen erfolg nen bissl aufgeilen und jut iss.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

9

Wednesday, June 8th 2011, 8:14pm

kam sogar in der tagesschau...Alternativen?

10

Wednesday, June 8th 2011, 8:19pm

is movie2k.to ne gute alternative?

• Send private message

11

Thursday, June 9th 2011, 2:23am

Alternative:
http://cinestream.cc/

UND:
http://www.movie2k.to/

Bericht zu kino.to auf Heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/k…en-1257486.html

Lustig ist allerdings:

Die Seite der GVU ist ebenfalls nicht mehr erreichbar ^^ (siehe Heise Link)
http://www.google.de/search?q=GVU&ie=utf…lient=firefox-a

This post has been edited 2 times, last edit by "Attila" (Jun 9th 2011, 2:46am)

12

Thursday, June 9th 2011, 2:53am

gibts echt leute, die sich nen guten film damit versauen ihn auf solchen seiten zu schauen?
ein glück wurde der kram endlich gesperrt.

• Send private message

13

Thursday, June 9th 2011, 3:09am

ähm es gibt mittlerweile durchaus auch 720p releases auf solchen seiten und hoster die durchaus schnell sind (2 megabyte / sekunde +) - auch teils divx format in guter quali.
man muss halt auf solchen sites selber auch noch zwischen den hostern unterscheiden - und mit der zeit weiß man halt welche gut sind.

Außerdem gibts nicht nur kinofilme sondern auch serien.. und da kann die quali oftmals durchaus mit ner TV erstaustrahlung in DE durchaus mithalten. (die oft erst monate oder gar jahre später ist)
Ich downloade zwar auch lieber als zu streamen, aber das hängt mit meiner 100 mbit leitung zusammen, hätte ich nur 16 oder gar weniger würde ich wohl auch mehr streamen.
Einfach nur aus dem Grund das ich keine Lust hab zu warten.

Und nachdem ich neulich mal wieder im Kino war und mich das ganze 20 Euro ohne Fahrt gekostet hat, (1 Karte 3D in der Woche 12 Euro + Cola & Popcorn) war mein erster gedanke:
Gut, wenn ich mir jetzt sämtliche brauchbaren filme die auch noch grad laufen aufm rechner angucke, war der Preis insgesamt gesehen auf alle Filme verteilt fair :P

Man kann es natürlich auch anders machen - ne tüte fertigpopcorn vorher kaufen (was zu meinem erstaunen oft nicht mal wirklich schlechter als das kinopopcorn schmeckt)
& in ner tasche was zu trinken mitschmuggeln und dann 2 Kinofilme hintereinnader schauen (große kinos wo nur vorne an der kasse kontrolliert wird - nicht zwischen den sälen.)

Dann wären 12 Euro + vlt. 2 für die mitgebrachten Sachen für 2 Kinofilme noch okay.
Die Frage ist allerdings wobei verstößt man gegen mehr Regeln, wenn man mit selbst mit gebrachtem Essen & Trinken danach auch noch ohne 2. Karte einfach dreißt n 2. Film guckt.
Oder wenn man sich den Film einfach als Stream auf besagten Seiten zuhause anguckt ?

Auf aktuelle Filme verzichten ist keine Option, 10+ Eus pro Film zahlen auch nicht.
Dann lieber Illegal. - jedem das seine.

Occupation: /dev/random

• Send private message

14

Thursday, June 9th 2011, 5:42am

I Like Original Artists in Damn good movies ... and Their vOices, too.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_G_" (Jun 9th 2011, 5:48am)

15

Thursday, June 9th 2011, 6:52am

ähm es gibt mittlerweile durchaus auch 720p releases auf solchen seiten und hoster die durchaus schnell sind (2 megabyte / sekunde +) - auch teils divx format in guter quali.
man muss halt auf solchen sites selber auch noch zwischen den hostern unterscheiden - und mit der zeit weiß man halt welche gut sind.

Außerdem gibts nicht nur kinofilme sondern auch serien.. und da kann die quali oftmals durchaus mit ner TV erstaustrahlung in DE durchaus mithalten. (die oft erst monate oder gar jahre später ist)
Ich downloade zwar auch lieber als zu streamen, aber das hängt mit meiner 100 mbit leitung zusammen, hätte ich nur 16 oder gar weniger würde ich wohl auch mehr streamen.
Einfach nur aus dem Grund das ich keine Lust hab zu warten.

Und nachdem ich neulich mal wieder im Kino war und mich das ganze 20 Euro ohne Fahrt gekostet hat, (1 Karte 3D in der Woche 12 Euro + Cola & Popcorn) war mein erster gedanke:
Gut, wenn ich mir jetzt sämtliche brauchbaren filme die auch noch grad laufen aufm rechner angucke, war der Preis insgesamt gesehen auf alle Filme verteilt fair :P

Man kann es natürlich auch anders machen - ne tüte fertigpopcorn vorher kaufen (was zu meinem erstaunen oft nicht mal wirklich schlechter als das kinopopcorn schmeckt)
& in ner tasche was zu trinken mitschmuggeln und dann 2 Kinofilme hintereinnader schauen (große kinos wo nur vorne an der kasse kontrolliert wird - nicht zwischen den sälen.)

Dann wären 12 Euro + vlt. 2 für die mitgebrachten Sachen für 2 Kinofilme noch okay.
Die Frage ist allerdings wobei verstößt man gegen mehr Regeln, wenn man mit selbst mit gebrachtem Essen & Trinken danach auch noch ohne 2. Karte einfach dreißt n 2. Film guckt.
Oder wenn man sich den Film einfach als Stream auf besagten Seiten zuhause anguckt ?

Auf aktuelle Filme verzichten ist keine Option, 10+ Eus pro Film zahlen auch nicht.
Dann lieber Illegal. - jedem das seine.

wurde bei uns hier noch nie überhaupt nach karte gefragt, bestimmt schon 20+ filme einfach so angesehen!

b0ng0

Professional

• Send private message

16

Thursday, June 9th 2011, 9:43am

naja ich denke filme, die einen ansatzweise reizen hat sich da keiner angeguckt, aber abends wenn man mal zeit hatte und irgendwas schauen wollte, was man sich nie im kino oder dvd angeschaut hätte, dafür fand ichs echt praktisch, vorallem bei serien.
gibt es neben den genannten filmnseiten, auch alternativen für eine ähnliche auswahl an serien-staffeln-episoden? :cursing:

floppy

Professional

• Send private message

18

Thursday, June 9th 2011, 10:40am

I Like Original Artists in Damn good movies ... and Their vOices, too.

nach dreimal lesen hab ichs dann auch gerafft :thumbsup:

nC_pedro

Professional

• Send private message

19

Thursday, June 9th 2011, 11:43am

für serien auch ganz gut: www.burning-series.org

Tocha

Master

• Send private message

20

Thursday, June 9th 2011, 12:25pm

jo, benutz die seite von savage auch öfters, die one click loads bei uploaded sind auch meistens ganz gut.

• Send private message

22

Friday, June 10th 2011, 8:29am

"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Hummi

Sage

• "Hummi" started this thread

• Send private message

23

Friday, June 10th 2011, 8:53am

Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

floppy

Professional

• Send private message

24

Friday, June 10th 2011, 10:54am

Lustige Homepage. Thx dafür.
Ebenfalls witzige Werbeanzeigen dort: http://minderheiten-quartett.de/ :thumbsup:

25

Friday, June 10th 2011, 1:18pm

Die Anzeigen auf der-postillon.com wiederholen sich ja alle 20 Minuten T_T

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

• Send private message

26

Friday, June 10th 2011, 4:33pm

Lustige Homepage. Thx dafür.
Ebenfalls witzige Werbeanzeigen dort: http://minderheiten-quartett.de/ :thumbsup:
Ist leider nicht so toll wie man vielleicht denkt.
Nach 2 mal spielen wirds langweilig.

27

Friday, June 10th 2011, 6:27pm

konnte auch nur bedingt nachvollziehen wie man auf solchen Seiten sich Filme reinziehen kann. Klar für leute die keine Kohle haben ins kino zu gehen aber trotzdem "mitreden" wollen war es eine gute Möglichkeit, aber jeder der sich einen Kinobesuch leisten kann und trotzdem auf kino.to geschaut hat fehlt mir auch das Verständnis.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Juzam

Sage

• Send private message

28

Friday, June 10th 2011, 7:22pm

Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29

Friday, June 10th 2011, 7:22pm

seh ich genauso.und wenn ich mal einen guten film sehen will leih ich mir mal eben ne dvd aus und gut ist.

die 3 euro hab ich dann auch noch.

30

Friday, June 10th 2011, 7:24pm

gratulation dafür, den selben link zum 3. mal auf dieser seite gepostet zu haben

+100 gummipunkte in gold