Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

691

17.12.2010, 16:09

naja das mit den Italienern nicht mögen ist bei Inter ja kein besonders großes Problem, spielt ja eh kaum einer :P

692

17.12.2010, 17:04

ach master , wenn du auch nur so getan hättest als ob du meinen post gelesen hast ...
ich hab gesagt das sie im finale beschissen waren , nicht die ganze saison über . Desweiteren hab ich selber gesagt das die taktik erfolgreich war . K.a. was du da schon wieder alles reininterpretierst .

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

693

17.12.2010, 17:08

@ alle die hajnal feulner kehl und Co als ernsthafte alternativen zur Dortmunder Startelf aufzählen: danke ihr bestätigt mich in meiner Theorie....

694

17.12.2010, 17:13

die da wäre ? Niemand behauptet das sie 1zu1 ersetzen . Es geht eher darum das keiner derjenigen das gesamte konstrukt "mannschaft" so nach unten zieht das sie sich auf einmal der lächerlichkeit preisgeben würden .

wenn natürlich aber alle zeitgleich in der startelf stehen, dann ... ^^

696

17.12.2010, 17:52

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." (Werner Hansch) :respekt:

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

698

17.12.2010, 18:03

Zitat

Original von van Leuween
die da wäre ? Niemand behauptet das sie 1zu1 ersetzen . Es geht eher darum das keiner derjenigen das gesamte konstrukt "mannschaft" so nach unten zieht das sie sich auf einmal der lächerlichkeit preisgeben würden .

diese leute können die jetztige elf nichtmal annähernd adequat ersetzen.

lewandowski hat auch noch gar nichts gerissen. zidan? wundertüte.

wie hummi als bvb-fan(?) schon sagte: es gibt wesentlich besser aufgestellte manschaften (zumindest in der breite)

der bvb hatte das glück, bisher von verletzungen verschont geblieben zu sein.

sie werden nicht dominant meister, da bin ich mir sicher.

699

17.12.2010, 18:14

Kehl kann nicht Bender ersetzen oder wie muss ich das verstehen?

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

700

17.12.2010, 18:17

doch... für 1 spiel, dann isser wieder verletzt... kehl. ich bitte euch. bestbezahltester invalide des deutschen fussballs

701

17.12.2010, 18:25

Zitat

Original von Alex_Lev
doch... für 1 spiel, dann isser wieder verletzt... kehl. ich bitte euch. bestbezahltester invalide des deutschen fussballs

ich dacht das wär deisler.

702

17.12.2010, 19:33

Zitat

Original von Alex_Lev

Zitat

Original von van Leuween

diese leute können die jetztige elf nichtmal annähernd adequat ersetzen.

lewandowski hat auch noch gar nichts gerissen. zidan? wundertüte.

wie hummi als bvb-fan(?) schon sagte: es gibt wesentlich besser aufgestellte manschaften (zumindest in der breite)

der bvb hatte das glück, bisher von verletzungen verschont geblieben zu sein.

sie werden nicht dominant meister, da bin ich mir sicher.

Denkst Du eigentlich auch nach bevor Du postest? Lewandowski hat in der Bundesliga auf 370 Spielminuten schon 5 Tore gemacht (das ist übrigens deutlich besser als Dein Helmes oder Derdiyok), Zidan hat letzte Saison in 27 Spielen 14 Scorer-Punkte gemacht. Und von Verletzungen verschont bleiben: Was ist eigentlich mit Owomoyela? Nicht jeder Verein ist so blöd wie ihr und bessert in seinen Bereichen nicht nach, wenn die Stammspieler verletzt sind oder verstärkt sich besser noch mit Invaliden.

Deine Theorie ist durch nichts bestätigt. Ich habe Hajnal gar nicht erwähnt, weil er keine Alternative ist. Alle anderen Spieler haben schon mehr als deutlich gezeigt, dass sie ernsthafte Alternativen sind. Hast wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, wie wenig Du von Fußball weißt. Erst von Schwachstellen in der IV reden und dann auf Santana interessanterweise gar nicht mehr eingehen - Respekt.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

703

17.12.2010, 19:43

oh nein schäfchen, lass es lieber. wer sagt denn, dass das an dich gerichtet ist? deinen müll habe ich mir gar nicht durchgelesen :bounce:

hilfe, die grösste flachpfeife in der geschichte des masters, die in jeder fussball-manschaft gemobbt und verprügelt worden wäre, erzählt mir, ich hätte keine ahnung von fussball :D

704

17.12.2010, 19:54

Zitat

Original von Alex_Lev
:respekt:

705

17.12.2010, 20:44

Zitat

Original von Alex_Lev
oh nein schäfchen, lass es lieber. wer sagt denn, dass das an dich gerichtet ist? deinen müll habe ich mir gar nicht durchgelesen :bounce:

hilfe, die grösste flachpfeife in der geschichte des masters, die in jeder fussball-manschaft gemobbt und verprügelt worden wäre, erzählt mir, ich hätte keine ahnung von fussball :D

Im ersten Absatz meinst Du noch Du liest es Dir gar nicht durch und im zweiten bereits beziehst Du Dich auf meinen Post? Aha.

Auch ein angenehmer Weg auszuweichen, wenn einem die Argumente fehlen. Hauptsache in der Leverkusener Kurve (lol) stehen und dann auf dem Niveau auch eine Stammtisch-Debatte losbrechen. :bounce:

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

706

17.12.2010, 20:57

Was hat meine aussage, dass ich mir deinen rotz den du vorher hier abgelassen hast, nicht durchgelesen habe, mit deinen aktuellen posts zu tun. Und mit dir ne Diskussion? Du hast doch keinen Plan junge. Noch nie ernsthaft Fussball gespielt da bin icvh mir sicher. Und deine billige Provokation: mach dich bitte nicht lächerlich. Fahr mal auswärts bevor du dir irgendwelche urteile über irgendeinen Verein erlaubst. Ach ne bei dir sollte man wohl eher sagen: geh mal ins Stadion du wurst.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

708

17.12.2010, 21:06

Herzlichen Glückwunsch. Das war der inhaltsvollste post den du je im masters abgeliefert hast. Und das ist mein ernst... leider

709

17.12.2010, 21:08

Stimmt. Hatte mir gerade vorgestellt, wie der 50-Mann-Trupp von Bayer Leverkusen auf Auswärtsfahrt im Stadion aussehen muss.

Was ist denn los? Ich dachte Du würdest über den Dingen stehen, aber anscheinend ist dem ja nicht so... :D

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

710

17.12.2010, 21:21

glaubst du etwa, du kannst mich mit sowas beleidigen? naja bist halt n harter...

ich finds gerade echt unglaublich, dass du dich an der (sehr guten) fanszene von dortmund aufgeilst, obwohl du kein teil davon bist und im stadion (warst du da schonmal?) wahrscheinlich noch nie das maul aufbekommen hast...

ausserdem zeigt das wirklich sehr schön, dass du sonst nix zu bieten hast und ein kerl voll von komplexen bist. aber das wusste ich schon vorher. nix neues hier ;)

711

17.12.2010, 21:23

Zitat

Original von Alex_Lev
ausserdem zeigt das wirklich sehr schön, dass du sonst nix zu bieten hast und ein kerl voll von komplexen bist. aber das wusste ich schon vorher. nix neues hier ;)

Soweit ich das überblicken kann kommen die persönlichen Attacken bisher nur von Dir, Stichwort Komplexe.

Finde es auch beeindruckend, dass Du Dir so sicher bist wovon ich Teil bin und ob ich Fußball spiele oder nicht. Das Du mich noch nicht im Dortmunder Stadion gesehen hast, liegt wohl daran, dass es auch 3 Mal so groß wie das Leverkusener ist... :P

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

712

17.12.2010, 21:29

hm dann klär mich auf bitte.

hast du ne dauerkarte? fährst du auswärts?

wieviele jahre hast du fussball gespielt?

erzähl mir von deiner fussball-vergangenheit. hau alles raus.

dich als ne wurst zu bezeichnen, ist halt einfach die wahrheit. beleidigend bist du geworden, ohne das von mir ne provokation ausging ;)

achja noch ne frage: hast du sonst nichts, woran du dich aufgeilen kannst, oder warum erzählst du hier die ganze zeit vom dortmunder stadion, der dortmunder szene und der leverkusener szene (von denen du offensichtlich keine ahnung hast, wie man an deinen posts erkennen kann ;) )

so, jetzt gibs mir, du held

714

17.12.2010, 21:38

Ich habe eine Dauerkarte und fahre so oft Auswärts wie ich kann (Europa incl.). Fußball von 6-19 Jahren, jetzt kicke ich nur noch hier im Studienort. Willst Du noch weiter Schwänze vergleichen? :D

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

716

17.12.2010, 21:55

Wenn das stimmt, weisst du Ja mit wie viel Mann wir bei euch sind. Umso erbärmlicher sind dann deine billigen prokoationsversuche. Und mit den Schwanzvergleichen hast du genauso wie mit den Beleidigungen angefangen, also jammer nicht. :rolleyes:

717

17.12.2010, 22:26

habt ihr sonst nichts zu tun? :rolleyes:

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

718

17.12.2010, 22:34

hm ne muss morgen früh arbeiten und heute geht auch allgemein sehr wenig. aber ich lass es schon. von mir kommt bezüglich schaf nix mehr

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

719

17.12.2010, 22:48

netter link

so siehts halt aus

dortmund braucht vll nicht mal mehr 30 pts aus 18 spielen da müsste schon eine große katastrophe her dass das nicht mehr klappt...

absolut sick...nach nur 16 spielen...was für eine saison..

720

23.12.2010, 14:27

...http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archi…r-Inter-Trainer...

brauchts noch mehr zum beweis der inter-krise?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (23.12.2010, 16:11)