Zitat
Original von van Leuween
die da wäre ? Niemand behauptet das sie 1zu1 ersetzen . Es geht eher darum das keiner derjenigen das gesamte konstrukt "mannschaft" so nach unten zieht das sie sich auf einmal der lächerlichkeit preisgeben würden .
wenn natürlich aber alle zeitgleich in der startelf stehen, dann ... ^^
Zitat
Original von Alex_Lev
doch... für 1 spiel, dann isser wieder verletzt... kehl. ich bitte euch. bestbezahltester invalide des deutschen fussballs
Zitat
Original von Alex_Lev
Zitat
Original von van Leuween
die da wäre ? Niemand behauptet das sie 1zu1 ersetzen . Es geht eher darum das keiner derjenigen das gesamte konstrukt "mannschaft" so nach unten zieht das sie sich auf einmal der lächerlichkeit preisgeben würden .
wenn natürlich aber alle zeitgleich in der startelf stehen, dann ... ^^
diese leute können die jetztige elf nichtmal annähernd adequat ersetzen.
lewandowski hat auch noch gar nichts gerissen. zidan? wundertüte.
wie hummi als bvb-fan(?) schon sagte: es gibt wesentlich besser aufgestellte manschaften (zumindest in der breite)
der bvb hatte das glück, bisher von verletzungen verschont geblieben zu sein.
sie werden nicht dominant meister, da bin ich mir sicher.
Zitat
Original von Alex_Lev
oh nein schäfchen, lass es lieber. wer sagt denn, dass das an dich gerichtet ist? deinen müll habe ich mir gar nicht durchgelesen
hilfe, die grösste flachpfeife in der geschichte des masters, die in jeder fussball-manschaft gemobbt und verprügelt worden wäre, erzählt mir, ich hätte keine ahnung von fussball![]()
Zitat
Original von Alex_Lev
ausserdem zeigt das wirklich sehr schön, dass du sonst nix zu bieten hast und ein kerl voll von komplexen bist. aber das wusste ich schon vorher. nix neues hier![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (23.12.2010, 16:11)