ich sehe die zergs oft mid/lategame mit massig res sterben aber ohne larven um nachzuproduzieren.
würde eine erhöhung des larven spawns da helfen oder wären sie dann zu stark?
voraussetzung wäre dann halt ein schwarmstock um dann halt 6 larven zu haben oder ähnliches.
wenn du queens benutzt kannst doch mehr als 6 larven an der hatch haben^^
Wenn die mit massig ress sterben dann waren sie einfach nicht fleissig genug mit den queens
ich geh hier mal von gleichem skill aus und injection use. in haarigen situationen brauch der zerg da halt doch mehr micro als der terra/toss spieler nur um überhaupt genügend larven zum army bauen zu haben.
danke für die tollen tipps mit mehr hatches und injection...
nja mit zerg machst du eigentlich soviel mehr auch nicht in der base. Du kannst ja ganze zeit den units zuchaun und dann immer wiedermal inject machen, early game merkst es ja ganz einfach wann inject machen kannst. Sobald mehr larven als üblich da sind ist inject wieder rdy.
Gebäude brauchst auch nur einmal baun jeweils, also hast eigentlich viel zeit für die army, ein toss oder terra muss viel öfter in die eigene base schaun...
Hmm, welche Methode verwendest du? Hatte vorher Backspace-Methode verwendet, das birgt aber hin- und wieder die Gefahr, dass Queens quer durch die Map laufen (bei neuen Hatcherys). Versuch mir derzeit das mit der Minimap anzugewöhnen. Spiel aber Zerg nur in Teamgames zur Zeit.
also ich bin zerg spieler und muss mit andern civs weit öfter in die base schaun, benutze wohl mehr hotkeys bzw minimap, was soll ich schon in base machen auisser lava inject? eigentlich garnix ausser es gibt fight dort^^