Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Menra« (19.09.2010, 22:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (20.09.2010, 11:28)
Zitat
Original von Alwin
Erklär mal, spielt man das im SP und kann beliebig in den MP umstiegen oder wie läuft das?
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von Attila
Alle guten Games kommen 2011 :/
Age Online
lol?
Zitat
Original von [*HS*] Lui
Zitat
Original von Kurver
Hm, ich spiele mit dem Gedanken nach 7 Jahren PES auf Fifa umzusteigen.
Spiel erstmal die Demo....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (21.09.2010, 15:11)
Zitat
Original von Attila
Wieso gibts eigtl bei jedem Genre iwie immer nen "clash of the titans"
außer bei RTS, MMOs und ARPGs ? (meinen 3 beliebtesten Genres)
Shooter z.B.
Battlefield BC 2 vs Modern Warfare (wovon alle naselang n titel kommt)
Sport z.B.
Fifa vs PES
Autorennen
F1 2xxx grad, GT irgendwann vor einiger zeit, Colin MC Rae vorher.
Singleplayer blurbs
Mafia, GTA, etc.
RTS ?
Blizzard - SC2 Punkt Aus.
Nix wirklich age mehr, nix wirklich cnc (generals fand ich schon ok)
Aus den ganzen Age clonen von damals ist auch nix geworden
(ala Empire Earth, Conquest, etc. pp.)
----
ARPG ?
Ich hab sie alle gespielt, und jedesmal dachte ich "Diablo war doch iwie cooler"
- Sacred war scheisse (runensystem 4 the loss und bugs like shit), Hellgate London war totaler Schrott, Dungeon Siege war viel zu einfach und nooblike (biste einfach so durchmarschiert..)
Torchlight hatte kein Multiplayer und war damit hinfällig - Torchlight 2 hab ich noch nicht gezockt.
Am ehesten hat Titan Quest noch fun gemacht, leider war das auch zu leicht, oder mein Caster zu imba - ka.
---
MMO ?
6 bzw 5 jahre nach WoW Release immer noch nix was wirklich Dampf macht.
AION -> paar nette Ideen, insgesamt doch etwas too much Grindfight und an das Flügelpvp konnt ich mich auch nicht so ganz gewöhnen.
Außerdem zu langweilige Klassen iwie, nix ausgefallenes was rockt.
Age of Conan -> krepiert, aufbäumen mit letztem Addon, aber iwie doch nich so wirklich überzeugend.. vor allem war der PVP noch witzloser als in WOW
Sehr gut fand ich hingegen die Startstadt mit Sprachausgabe & die Grafik und das nicht ganz so stupide Kampfsystem. - gute Ansätze waren da.
Der Start war einfach zu beschissen imho, die hätten n Jahr mehr gebraucht.
Warhammer Online -> Sah gigantisch hässlich aus, war iwie auch merkwürdig und der PVP Part war trotzdem beschissener als bei DAOC.
Ich hoffe auf 2011
Genug gejammert, alien swarm war lustig für nen WE - als free 2 play jedenfalls ok.
Ansonsten werde ich mir die anderen Spiele hier aka Warband mal angucken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (21.09.2010, 15:42)