Original von lustiger Rapper
Ich wünschte ich wär Pfarrer um dich Hurensohn zu taufen
ftw
Meine persönliche Meinung zu den Tracks:
1 kommt sehr minimalistisch und aggressiv daher. Find ich nen schönen Album Opener.
2 gefällt mir persönlich am besten. Der Pianoloop hat was fesselndes, Beat passt auch sehr gut dazu, generell find ich den Track einfach am rundesten.
3 so lala, hinterlässt zumindest bei mir keinen bleibenden Eindruck.
4 is Mist^^. Der Beat mümmelt irgendwie unmotiviert vor sich hin, die Synth Lines find ich jetzt auch nicht so der Hammer. Die Chords gehn mal irgendwie garnicht ...
5 is wieder ganz ok, kommt etwas ruhiger und gesetzter rüber. Ich glaub ich mag Pianoloops einfach

.
6 naja ... das Ende muss wohl nach ehernem Gesetz experimentell und "seltsam" daherkommen ^^
Generell find ichs ganz ok soweit.
Ihr scheint ja unbedingt auf der Fäkal-/FSK18 Schiene fahren zu wollen ... naja wers mag^^. Hat halt allmählich nix schockierendes mehr, sondern nervt mittlerweile eher. Andererseits sind eure Texte eh nicht ernst gemeint, also was solls

(falls doch mach ich mir Sorgen um dich^^).
Ihr könntet eure Tracks aber easy noch etwas besser ausproduzieren. Die Rapperei kommt über die Zeit schon etwas arg eintönig daher, und eure Tracks sind soweit ich das mitbekommen habe samt und sonders mono... da geht noch einiges

. Und einer von den Rappern (ka mehr welcher) klingt als würde er lispeln ...
Achja nochwas: denk dir bitte ab und an mal nen Schluss aus

. Und falls dir keiner einfällt ... mach bitte nen längeren Fadeout. Deine Fadeouts waren alle maximal 8 Takte lang, das hackt dem Song gut hörbar was ab am Schluss. Außerdem klingt der Fadeout langweilig, fahrs lieber von Hand runter.
€: Der Gearhead in mir hätte gerne ein paar Infos, wie ihr das produziert habt^^ (also welche Mics, DAW/Sequencer, Outboardequipment etc) ... gerne per pm, weil das ja hier nicht direkt hingehört^^