Zitat
Original von [*HS*] Raegan
Langweiligster Thread ever, das hätte Rommel echt nicht gewollt
Zitat
Original von nC_Smaragd
Wenn man den Unterschied nicht schmeckt, hat man wohl den Geschmacksinn verloren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (22.07.2010, 22:58)
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
was kaufst du für teures wasser master?
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Auch gegen Dich wette ich!Ich stelle Dir fünf gekühlte stille Wasser hin. Du wirst vielleicht minimale Geschmacksunterschiede wahrnehmen (weiches/hartes Wasser, obwohl das glaub ich auch nicht), aber niemals wirst du das Leitungswasser rauspicken...ha!
![]()
Zitat
Original von kOa_Master
welcome to switzerland...
eine flasche normales mineralwasser (1.5l) kostet hier um die 90 rappen -1fr, (~60cent). das billigwasser zwar nur 30 rappen, aber das ist nicht wirklich besser als leitungswasser mit kohlensäure, dass ist dann nicht wirklich nötig.
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
was kaufst du für teures wasser master?
welcome to switzerland...
eine flasche normales mineralwasser (1.5l) kostet hier um die 90 rappen -1fr, (~60cent). das billigwasser zwar nur 30 rappen, aber das ist nicht wirklich besser als leitungswasser mit kohlensäure, dass ist dann nicht wirklich nötig.
Zitat
Original von [AA]Hawk
(@smaragd)
du kommst hier mit Milchmädchenrechnungen wo sich die Diskussion um Wasser dreht?
3l selbst gekauftes pro Tag (im Schnitt!) trinkt doch keiner...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (23.07.2010, 00:37)
Zitat
Also ich trinke auch wirklich ca. 4l gekauftes Wasser/Tag.
Zitat
Original von [AA]Hawk
(@smaragd)
du kommst hier mit Milchmädchenrechnungen wo sich die Diskussion um Wasser dreht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (23.07.2010, 17:51)