Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von KoH_Citrus
Morgen 11 Uhr spricht Paul Orakel.
Live-Übertragung wo?
Paul muss es mal so sehen.
Wieviele seiner Artgenossen sind in spanischen Pfannen gelandet?
Paul waren seine Artgenossen leider egal
-> schon wieder Spiel um Platz 3, damn
wahrscheinlich hat das Okrakel mitbekommen dass Troche spielt
scheiße!
läuft also wie 2006
Spiel um Platz 3 ist fürn Arsch. Interessiert doch keinen.
sie meinten vorm spiel Deutschland vs Spanien hatte er sich geirrt 2008
also lasst uns daran glauben
egal wie's ausgeht, am Donnerstag erwarte ich Tintenfischringe in unsrer Kantine ^^
Original von [AA]Hawk
egal wie's ausgeht, am Donnerstag erwarte ich Tintenfischringe in unsrer Kantine ^^
!
solange punxsutawney phil sich nicht zum fussball äussert, laß ich keine voraussagen gelten ^^
wird er nicht....
ist dem doch viel zu warm zum schlafen
Original von Kevinho
sie meinten vorm spiel Deutschland vs Spanien hatte er sich geirrt 2008
also lasst uns daran glauben
dann hat sich das tier wohl einfach in den daten geirrt und alles wird gut
also NED-GER und URU-SPA is doch die einzig sinnvolle Kombi für's Wochenende, schon allein aus Gründen der einfacheren Verständigung
von den historischen Dimensionen eines Müllers im WM-Finale gegen Holland ganz abgesehn

2:1!
hoffentlich...
und das 2:1 schießt Müller
oh man
wenn die zeit schneller vorbeigehen würde
Vor allem da heute ja das eigentliche Finale ist. Der Sieg gegen Holland wäre fuer beide Teams nur eine lästige Pflichtaufgabe bevor man den Pokal entgegennehmen darf.
Deutschland 4:2 Reino de España
Spiel wird ähnlich wie Viertelfinale gegen England.
Spanien sollte auf Llorente statt Torres setzen. Bärenstark empfand ich bis jetzt die Leistung von Villa (LS / HS) und Ramos (RV).
Da Spanien fast nur auf Kurzpassspiel durchs Mittelfeld setzen wird (Flanken von Ramos werden sich heute nicht besonders lohnen) hoffe ich einfach das Schweinsteiger / Khedira die guten Leistungen halten.
Villa wird auf Lahm /Mertesacker treffen. Somit wird Lahm heute von Vorstössen meistens absehen.
Einfach weiter schönen Fussball spielen.
genau so wirds kommen.
@kellox
für wen biste eigentlich...
also torres war richtig stark bisher in den spielen...
der muss heute einfach spielen
warum hat torres seien haare geschnitten
jz sieht er voll scheiße aus
Original von pokerface
warum hat torres seien haare geschnitten
jz sieht er voll scheiße aus
zuviele weibliche gene? solche äusserungen kenn ich nur von unseren quotenfrauen beim rudelglotzen
also schwul bin ich nicht
aber trotzdem hab ich doch recht, oder?
ich frag heute abend mal die expertinnen...
Haben sich auch genug kumpel von mir drüber lustig gemacht .
Vorher noch sunnyboy , jetzt irgendwie mongoloid .
...kein Wunder, dass Paul auf Spanien getippt hat:
Heute bei "Kevin allein zuhaus die WM vom Sofa aus".
L.P.: Es ist egal ob wir heute gegen Spanien gewinnen hauptsache wir werden Weltmeister
noch 7 h
omg
noch 5 h
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (07.07.2010, 15:38)
trochowski spielt wohl. na dann bin ich mal gespannt. hatte auf kroos oder marin gehofft. ich frag mich, warum löw so wenig auf marin setzt.
Bald gehts los.
Was soll ich sagen. Ich schätze die Spanier als bis jetzt stärksten Gegner ein.
Beide Mannschaften sind in der Lage ihr Spiel dem Ggener aufzudrücken.
Dann hoffe ich mal das unsere Jungs einen guten Tag erwischen.
Kämpfen und siegen!
Original von pokerface
also schwul bin ich nicht
aber trotzdem hab ich doch recht, oder?
na klar haste recht
kroos und marin sind doch gute einwechselkandidaten wenn die Gegner etwas ausgepowert sind, also ungefähr nach 60-70 Minuten. Anfangs werden ihre Pluspunkte bezgl. Technik nicht sehr zur Geltung kommen bei dem Pressing was Spanien spielt.
Mit Trochowski hat Deutschland jetzt wenigstens einen Spieler der direkte Freistösse über die Mauer schiessen kann und Flanken ordentlich hereinbringt. (zumindest wenn er nen guten Tag hat)
Original von Invader
Mit Trochowski hat Deutschland jetzt wenigstens einen Spieler der direkte Freistösse über die Mauer schiessen kann und Flanken ordentlich hereinbringt. (zumindest wenn er nen guten Tag hat)
Und wenn nicht, dann hat Eisi hier die nächsten Tage wenigstens was zu meckern und 'nen Schuldigen sollten wir nicht weiterkommen!
dann möchte ich aber vorher eine ignore funktion hier im forum....