Vor allem da heute ja das eigentliche Finale ist. Der Sieg gegen Holland wäre fuer beide Teams nur eine lästige Pflichtaufgabe bevor man den Pokal entgegennehmen darf.
Spiel wird ähnlich wie Viertelfinale gegen England.
Spanien sollte auf Llorente statt Torres setzen. Bärenstark empfand ich bis jetzt die Leistung von Villa (LS / HS) und Ramos (RV).
Da Spanien fast nur auf Kurzpassspiel durchs Mittelfeld setzen wird (Flanken von Ramos werden sich heute nicht besonders lohnen) hoffe ich einfach das Schweinsteiger / Khedira die guten Leistungen halten.
Villa wird auf Lahm /Mertesacker treffen. Somit wird Lahm heute von Vorstössen meistens absehen.
Bald gehts los.
Was soll ich sagen. Ich schätze die Spanier als bis jetzt stärksten Gegner ein.
Beide Mannschaften sind in der Lage ihr Spiel dem Ggener aufzudrücken.
Dann hoffe ich mal das unsere Jungs einen guten Tag erwischen.
Kämpfen und siegen!
kroos und marin sind doch gute einwechselkandidaten wenn die Gegner etwas ausgepowert sind, also ungefähr nach 60-70 Minuten. Anfangs werden ihre Pluspunkte bezgl. Technik nicht sehr zur Geltung kommen bei dem Pressing was Spanien spielt.
Mit Trochowski hat Deutschland jetzt wenigstens einen Spieler der direkte Freistösse über die Mauer schiessen kann und Flanken ordentlich hereinbringt. (zumindest wenn er nen guten Tag hat)
Original von Invader
Mit Trochowski hat Deutschland jetzt wenigstens einen Spieler der direkte Freistösse über die Mauer schiessen kann und Flanken ordentlich hereinbringt. (zumindest wenn er nen guten Tag hat)
Und wenn nicht, dann hat Eisi hier die nächsten Tage wenigstens was zu meckern und 'nen Schuldigen sollten wir nicht weiterkommen!