Zitat
Abschaum? Ich wette du würdest den typischen Kiffer in der heutigen Gesellschaft nicht erkennen können. Kiffen ist gesellschaftsfähig. Das Klischee des siffigen, langhaarigen "groovy baby" ohne viel Grips findest du sehr selten.
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Zitat
Abschaum? Ich wette du würdest den typischen Kiffer in der heutigen Gesellschaft nicht erkennen können. Kiffen ist gesellschaftsfähig. Das Klischee des siffigen, langhaarigen "groovy baby" ohne viel Grips findest du sehr selten.
Dann fahr mal aufs Chiemsee Reagge Festival. Des is nur noch pervers ...
Zitat
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (05.10.2003, 20:59)
Zitat
Zitat
Zitat
Ich kenn genug Leute die durch Kiffen,Saufen & Rauchen fürs Leben gearscht sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edicius Tsaf« (06.10.2003, 02:12)
Zitat
Zitat
Fahr mal zum Grab von Rudolf Hess, da springen viele Nazis rum. Sind deshalb in Deutschland alles Nazis?
Ich hatte dich für klüger gehalten.
Gibs zu, dir sind Drogen (Konsum, Substanz, Folgeschäden, Zirkulation) vollkommen fremd, deshalb musst du dein "Wissen" mit Propaganda auffüllen.
Ich kenne auch Menschen die durch Drogen kaputt gegangen sind, aber mit Gras hat das ganze nichts zu tun. Du schmeisst hier Dinge durcheinander.
Zitat
Kiffer sind ganz normale Leute, die Unternehmen leiten, die Post austragen, regieren oder deine Fenster putzen
Zitat
Original von [AA]Premium
Ist ein Fensterputzer der ein 6 Jähriges Kind vergewaltigt, dessen zuckenden Kopf abschneidet und den Schädel in den von ihm aufgeschlitzen Bauch der ebenfalls noch zuckenden Oma steckt und darauf uriniert, kein ABschaum nur weil er Fensterputzer ist ?
Zitat
dazu tragen sie satanistische zeichen...
sind die jetzt auch pervers?
Einige Leute lassen sich gerne auspeitschen und in ketten legen... Auch pervers?
Zitat
Fahr mal zum Grab von Rudolf Hess, da springen viele Nazis rum. Sind deshalb in Deutschland alles Nazis?
Zitat
Gibs zu, dir sind Drogen (Konsum, Substanz, Folgeschäden, Zirkulation) vollkommen fremd, deshalb musst du dein "Wissen" mit Propaganda auffüllen.
Zitat
ich habe dich nicht wirklich beleidigt, ausser das ich klargestellt habe, dass DU dumm bist(und nicht das Kiffen), wenn du solche klischeehaften Verallgemeinerungen en masse vom Stapel lässt.
Zitat
Kiffen macht dumm und ist demzufolge dumm und ich hasse Dummheit und dumm=Abschaum.
Zitat
Zitat
dazu tragen sie satanistische zeichen...
sind die jetzt auch pervers?
Einige Leute lassen sich gerne auspeitschen und in ketten legen... Auch pervers?
Ja das ist für mich auch pervers. Das ist eine reine Definitionssache. Aber wenn du angeblich so tolerant bist, warum tolerierst du dann meine Meinung nicht
Zitat
Ja und das ist der Punkt, du mit deinem Pseudoliberalen Gelaber, keine Argumente aber sich groß aufspielen und einen auf tolerant bis zur Vergasung machen ... und ich hasse es wenn mich Leute mit Arschloch bezeichnen ...
Da sieht man mit was für nem Typen man es wirklich zu tun hat, du bist dumm wie brot.
Zitat
Gut, dass mir (ausgenommen einiger weniger RL leute) es nix ausmacht beleidigt zu werden
Erst recht net im Inet armer kerl
Zitat
Ansonsten fällt dir vllt. auf, dass die argumente alle schon gebracht wurden und ich anderen zugestimmt habe, bzw. eigene eingebracht habe auf den vorherigen seiten.
Zitat
Weil ich die Meinung von irgendwelchen intolleranten leuten nicht toleriere. Genausowenig wie ich nazis toleriere (haben ja auch ihre einstellung)
Zitat
Zitat
Gut, dass mir (ausgenommen einiger weniger RL leute) es nix ausmacht beleidigt zu werden
Hey Alter ich glaub dir brennt der Hut. Wer hat mich intollerantes Arschloch genannt. Ich werf nicht mit solchen Ausdrücken für Halbstarke um mich!
Zitat
Ansonsten fällt dir vllt. auf, dass die argumente alle schon gebracht wurden und ich anderen zugestimmt habe, bzw. eigene eingebracht habe auf den vorherigen seiten.
So machts sich natürlich einfach für dich, aber dass ändert nichts an dem Wahrheitsgehalt!
Zitat
Weil ich die Meinung von irgendwelchen intolleranten leuten nicht toleriere. Genausowenig wie ich nazis toleriere (haben ja auch ihre einstellung)
Ja also, du tolerrierst keine Nazis und ich tolerriere auch keine Nazieinstellung und genausowenig tolerier ich kiffen, d.h. nicht das ich gegen jmd. der Kifft automatisch was hab, einer meiner besten Kumpels kifft gut und gerne und er kennt meine Meinung, fertig aus und wir verstehen uns trotzdem blendend. Aber er weis ganz genau dass er wenn er bei mir ist, keinen Joint rausziehen braucht ...
ich hab auch nen Kumpel der ist roter als Marx selbst, oder einen der mit Skins sympatisiert ... aber jeder derer kennt meine Meinung und wir kommen gut miteinander aus ...
Sicher gibts ab und zu Diskussionen und ich denke jeder Versteht dem anderen seine Gesichtspunkte.
Zitat
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Ich liebe es wenn ein thread im gegenseitigen Zitieren versinkt.
Original von Hans Schubert-Elzach
jo find ich auch
Zitat
Zitat
Hey Alter ich glaub dir brennt der Hut. Wer hat mich intollerantes Arschloch genannt. Ich werf nicht mit solchen Ausdrücken für Halbstarke um mich!
Zitat
Zitat
So machts sich natürlich einfach für dich, aber dass ändert nichts an dem Wahrheitsgehalt!
Zitat
Zitat
Ja also, du tolerrierst keine Nazis und ich tolerriere auch keine Nazieinstellung und genausowenig tolerier ich kiffen, d.h. nicht das ich gegen jmd. der Kifft automatisch was hab, einer meiner besten Kumpels kifft gut und gerne und er kennt meine Meinung, fertig aus und wir verstehen uns trotzdem blendend. Aber er weis ganz genau dass er wenn er bei mir ist, keinen Joint rausziehen braucht ...
ich hab auch nen Kumpel der ist roter als Marx selbst, oder einen der mit Skins sympatisiert ... aber jeder derer kennt meine Meinung und wir kommen gut miteinander aus ...
Sicher gibts ab und zu Diskussionen und ich denke jeder Versteht dem anderen seine Gesichtspunkte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edicius Tsaf« (07.10.2003, 02:50)
Zitat
Intoleranz toleriere ich nicht.