Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

05.10.2003, 19:27

Zitat

Abschaum? Ich wette du würdest den typischen Kiffer in der heutigen Gesellschaft nicht erkennen können. Kiffen ist gesellschaftsfähig. Das Klischee des siffigen, langhaarigen "groovy baby" ohne viel Grips findest du sehr selten.

Dann fahr mal aufs Chiemsee Reagge Festival. Des is nur noch pervers ...

62

05.10.2003, 20:05

Zitat

Original von GEC|Milchshake

Zitat

Abschaum? Ich wette du würdest den typischen Kiffer in der heutigen Gesellschaft nicht erkennen können. Kiffen ist gesellschaftsfähig. Das Klischee des siffigen, langhaarigen "groovy baby" ohne viel Grips findest du sehr selten.

wie konservativ kann man eigendlich sein?

63

05.10.2003, 20:07

Zitat

Zitat

fahr auf den kirchentag du lutscher

und bette deinen papst an

BitteLöschen!

unregistriert

64

05.10.2003, 20:38

Ja, reggea...
Da sind vermutlich nur Hippies, die sind mir sowieso ein wenig suspekt;)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

65

05.10.2003, 20:59

ich hab gehört alle langhaarigen sind doof und reden über haltet euch fest "politik"

grauenvoll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (05.10.2003, 20:59)

66

05.10.2003, 21:28

...dafür tragen se keine strickmütze und kein shirt mit der aufschrift psycho :D

67

05.10.2003, 21:44

Zitat

Zitat

du hast ja kaum alle taschen im schrank.
was ist denn daran pervers.
das möchte ich nun wirklich näher erläutert haben.

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

68

05.10.2003, 23:16

Das bezieht sich auf den letzten Satz, wo unique gesagt hat, dass man solche "siffigen, langhaarigen "groovy baby" ohne viel Grips" nur noch selten findet. Und ich hab das Chiemsee Reagge Festival nur als Gegenbeispiel erwähnt, wo solche Typen en masse rumlaufen. Ich hab auch ein paar Kiffer in meinem Freundeskreis, und die Mehrheit von den gehört auch zu diesen "siffigen, langhaarigen "groovy baby" ohne viel Grips"- Typen.

Aber das is für mich kein Argument wenn man sagt es rauchen immer mehr normale Menschen shit und deswegen sei es Gesellschaftsfähig. Für mich ist das viel mehr ein Warnsignal. Ich kenn genug Leute die durch Kiffen,Saufen & Rauchen fürs Leben gearscht sind. Natürlich ist es jedem seine Privatsache, aber eine Legalisierung löst dieses Problem nicht. Die potentiellen Kiffer werden immer jünger und eine Legalisierung würde dass noch fördern. Aber viele haben dass immer noch nicht gecheckt. Schaufelt nur weiter an eurem eigenen Grab ...

@Amigo, Abels: ~ no comment ~

69

05.10.2003, 23:24

dein no comment beantwortet meine frage in vollem umfang

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

70

05.10.2003, 23:37

Das bezieht sich auf eure Beleidigungen ...

BitteLöschen!

unregistriert

71

06.10.2003, 02:09

ich habe freunde mit langen haaren, stachelarmbändern und langen ledermänteln...
dazu tragen sie satanistische zeichen...
sind die jetzt auch pervers?
okay, den rest lass ich, sonst wirds wirklich politisch...

Einige Leute lassen sich gerne auspeitschen und in ketten legen... Auch pervers?

Engstirniges intollerantes A********

und zu

Zitat

Ich kenn genug Leute die durch Kiffen,Saufen & Rauchen fürs Leben gearscht sind.

Zu dumm fürs leben... natürliche auslese...
Hat die Welt weit gebracht.

PS: Und wenn man bei pervers mal auf die eigentliche bedeutung zurückkommt:
Pervers [Gr] anders(artig), abweichend
Dann bin ich pervers und die genannten auch.
Und das ist auch gut so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edicius Tsaf« (06.10.2003, 02:12)

72

06.10.2003, 10:32

Zitat

Zitat

Fahr mal zum Grab von Rudolf Hess, da springen viele Nazis rum. Sind deshalb in Deutschland alles Nazis?

Ich hatte dich für klüger gehalten.

Gibs zu, dir sind Drogen (Konsum, Substanz, Folgeschäden, Zirkulation) vollkommen fremd, deshalb musst du dein "Wissen" mit Propaganda auffüllen.

Ich kenne auch Menschen die durch Drogen kaputt gegangen sind, aber mit Gras hat das ganze nichts zu tun. Du schmeisst hier Dinge durcheinander.

73

06.10.2003, 15:04

Zitat

Das bezieht sich auf eure Beleidigungen ...

ich habe dich nicht wirklich beleidigt, ausser das ich klargestellt habe, dass DU dumm bist(und nicht das Kiffen), wenn du solche klischeehaften Verallgemeinerungen en masse vom Stapel lässt.

74

06.10.2003, 16:28

Zitat

Kiffer sind ganz normale Leute, die Unternehmen leiten, die Post austragen, regieren oder deine Fenster putzen

na und ? Deswegen sollen sie kein Abschaum sein ?

Ist ein Fensterputzer der ein 6 Jähriges Kind vergewaltigt, dessen zuckenden Kopf abschneidet und den Schädel in den von ihm aufgeschlitzen Bauch der ebenfalls noch zuckenden Oma steckt und darauf uriniert, kein ABschaum nur weil er Fensterputzer ist ?

Kiffen macht dumm und ist demzufolge dumm und ich hasse Dummheit und dumm=Abschaum.

Anmerkung: Dummheit in Relation nicht absolut, ein geistig behinderter muss nicht dumm sein und ein Einstein kann dumm sein, je nach dem was er wissen müsste und dessen folgende Taten.

75

06.10.2003, 17:48

Zitat

Original von [AA]Premium

Ist ein Fensterputzer der ein 6 Jähriges Kind vergewaltigt, dessen zuckenden Kopf abschneidet und den Schädel in den von ihm aufgeschlitzen Bauch der ebenfalls noch zuckenden Oma steckt und darauf uriniert, kein ABschaum nur weil er Fensterputzer ist ?

alter so typen wie du gehören in die geschlossene

BitteLöschen!

unregistriert

76

06.10.2003, 18:41

jaa, aber genauso sind dann auch alle die alkohol trinken abschaum...
Zigaretten raucher auch.

Und ums mal zu überspitzen, man überlege wie sehr man die umwelt mit autos schädigt... => Dumm
d.h. ich hatte es schon vor Jahren gewusst....
Gift erfinden, dass nur menschen tötet und einmal über die ganze welt verbreiten.... Halbwertszeit von 1mio jahren.
Alles super klasse wunderbar!

Man, bei deiner argumentation muss dir ja irgendwoe ne sicherung durchgeknallt sein.

Alles abschaum... Werd terrorist... am besten einer ohne inet.

77

06.10.2003, 19:11

Zitat

Original von Edicius Tsaf

Alles abschaum... Werd terrorist... am besten einer ohne inet.

wie geil! :D :bounce:

mgd_feric

Anfänger

• Nachricht senden

78

06.10.2003, 19:46

Ich hab lange Haare und bin siffig. Kiffen tu ich trotzdem nicht (viel) :D

Finde den Thread lustig, da kiffen in Maßen nun wirklich keine dauerhafte Wirkung hat. Genausowenig wie Alk in Maßen schädlich ist oder Koffein ;)

79

06.10.2003, 22:41

Zitat

Original von [AA]Premium

Zitat

Kiffer sind ganz normale Leute, die Unternehmen leiten, die Post austragen, regieren oder deine Fenster putzen

na und ? Deswegen sollen sie kein Abschaum sein ?

Nö!

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

80

06.10.2003, 23:54

Zitat

Einige Leute lassen sich gerne auspeitschen und in ketten legen... Auch pervers?

Ja das ist für mich auch pervers. Das ist eine reine Definitionssache. Aber wenn du angeblich so tolerant bist, warum tolerierst du dann meine Meinung nicht???

Ja und das ist der Punkt, du mit deinem Pseudoliberalen Gelaber, keine Argumente aber sich groß aufspielen und einen auf tolerant bis zur Vergasung machen ... und ich hasse es wenn mich Leute mit Arschloch bezeichnen ...
Da sieht man mit was für nem Typen man es wirklich zu tun hat, du bist dumm wie brot.

Achja, und vor ca. 60 jahren waren die Leute auch so tolerant und man sieht ja was passiert hat ...

Zitat

Fahr mal zum Grab von Rudolf Hess, da springen viele Nazis rum. Sind deshalb in Deutschland alles Nazis?

Man oh man, hey sowas hass ich wie die Pest. Du unterstellst mir Sachen die ich nie gesagt habe, dieses Beispiel war lediglich ein Gegenbeispiel und sagt noch lang nicht aus das alle Kiffer so Sifftypen sind ... erst denken, dann schreiben!

Zitat

Gibs zu, dir sind Drogen (Konsum, Substanz, Folgeschäden, Zirkulation) vollkommen fremd, deshalb musst du dein "Wissen" mit Propaganda auffüllen.

Nein ist es nicht, ich hab genug Kumpels die Kiffen und hab mit solchen Leuten täglich zu tun. Außerdem behandelt mein Vater, der Arzt ist, hauptsächlich Alkoholkranke und Drogenabhängie also erzähl bitte keinen solchen Schwachsinn. Wenn du informiert wärst, dann würdest du wissen wie schädlich und gefährlich kiffen wirklich ist. Deine Schönrederei ist reine Propaganda ...

Zitat

ich habe dich nicht wirklich beleidigt, ausser das ich klargestellt habe, dass DU dumm bist(und nicht das Kiffen), wenn du solche klischeehaften Verallgemeinerungen en masse vom Stapel lässt.

Ja Herr Experte, im Gegensatz zu dir hab ich aber wirklich Ahnung ... wir können gern über die medizinischen und gesundheitlichen Aspekte näher diskutieren.
Ja genau ich bin dumm, komm geh doch raus in den Sandkasten ...

Zitat

Kiffen macht dumm und ist demzufolge dumm und ich hasse Dummheit und dumm=Abschaum.

Bis zu dem Punkt mit dem Abschaum geb ich dir 100% recht.

P.S. Bei uns im Landkreis gabs dieses Wochenende wieder 2 Unfälle mit Fahrern die unter Drogeneinfluss standen und 3 weitere wurden Kontrolliert und aufgehalten ...
Klasse und das auf Kosten der Mitmenschen, sowas muss man bekämpfen nicht freigeben.

BitteLöschen!

unregistriert

81

07.10.2003, 00:13

Zitat

Zitat

Ja das ist für mich auch pervers. Das ist eine reine Definitionssache. Aber wenn du angeblich so tolerant bist, warum tolerierst du dann meine Meinung nicht???

Weil ich die Meinung von irgendwelchen intolleranten leuten nicht toleriere. Genausowenig wie ich nazis toleriere (haben ja auch ihre einstellung)

Zitat

Ja und das ist der Punkt, du mit deinem Pseudoliberalen Gelaber, keine Argumente aber sich groß aufspielen und einen auf tolerant bis zur Vergasung machen ... und ich hasse es wenn mich Leute mit Arschloch bezeichnen ...
Da sieht man mit was für nem Typen man es wirklich zu tun hat, du bist dumm wie brot.

Gut, dass mir (ausgenommen einiger weniger RL leute) es nix ausmacht beleidigt zu werden:D
Erst recht net im Inet:) armer kerl:)
Ansonsten fällt dir vllt. auf, dass die argumente alle schon gebracht wurden und ich anderen zugestimmt habe, bzw. eigene eingebracht habe auf den vorherigen seiten.
Und das ich nicht auf intollerant bis zur vergasung mache hast du doch direkt davor selbst gesagt oder seh ich da was falsch?:D
Danke dass ich heute abend doch noch mal ein grinsen aufm gesicht haben durfte, passiert mir selten genug:D

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

82

07.10.2003, 00:27

Zitat

Gut, dass mir (ausgenommen einiger weniger RL leute) es nix ausmacht beleidigt zu werden
Erst recht net im Inet armer kerl

Hey Alter ich glaub dir brennt der Hut. Wer hat mich intollerantes Arschloch genannt. Ich werf nicht mit solchen Ausdrücken für Halbstarke um mich!

Zitat

Ansonsten fällt dir vllt. auf, dass die argumente alle schon gebracht wurden und ich anderen zugestimmt habe, bzw. eigene eingebracht habe auf den vorherigen seiten.

So machts sich natürlich einfach für dich, aber dass ändert nichts an dem Wahrheitsgehalt!

Zitat

Weil ich die Meinung von irgendwelchen intolleranten leuten nicht toleriere. Genausowenig wie ich nazis toleriere (haben ja auch ihre einstellung)

Ja also, du tolerrierst keine Nazis und ich tolerriere auch keine Nazieinstellung und genausowenig tolerier ich kiffen, d.h. nicht das ich gegen jmd. der Kifft automatisch was hab, einer meiner besten Kumpels kifft gut und gerne und er kennt meine Meinung, fertig aus und wir verstehen uns trotzdem blendend. Aber er weis ganz genau dass er wenn er bei mir ist, keinen Joint rausziehen braucht ...
ich hab auch nen Kumpel der ist roter als Marx selbst, oder einen der mit Skins sympatisiert ... aber jeder derer kennt meine Meinung und wir kommen gut miteinander aus ...
Sicher gibts ab und zu Diskussionen und ich denke jeder Versteht dem anderen seine Gesichtspunkte.

83

07.10.2003, 00:34

Ich liebe es wenn ein thread im gegenseitigen Zitieren versinkt.

84

07.10.2003, 00:37

Zitat

Zitat

Gut, dass mir (ausgenommen einiger weniger RL leute) es nix ausmacht beleidigt zu werden

Hey Alter ich glaub dir brennt der Hut. Wer hat mich intollerantes Arschloch genannt. Ich werf nicht mit solchen Ausdrücken für Halbstarke um mich!

Zitat

So machts sich natürlich einfach für dich, aber dass ändert nichts an dem Wahrheitsgehalt!

Zitat

Ja also, du tolerrierst keine Nazis und ich tolerriere auch keine Nazieinstellung und genausowenig tolerier ich kiffen, d.h. nicht das ich gegen jmd. der Kifft automatisch was hab, einer meiner besten Kumpels kifft gut und gerne und er kennt meine Meinung, fertig aus und wir verstehen uns trotzdem blendend. Aber er weis ganz genau dass er wenn er bei mir ist, keinen Joint rausziehen braucht ...
ich hab auch nen Kumpel der ist roter als Marx selbst, oder einen der mit Skins sympatisiert ... aber jeder derer kennt meine Meinung und wir kommen gut miteinander aus ...
Sicher gibts ab und zu Diskussionen und ich denke jeder Versteht dem anderen seine Gesichtspunkte.

bloß das du dazu neigst andere meinungen als deine eigene als nicht ausgereift oder dumm darzustellen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

85

07.10.2003, 02:05

Zitat

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Ich liebe es wenn ein thread im gegenseitigen Zitieren versinkt.

Original von Hans Schubert-Elzach
jo find ich auch

jo wollt ich auch mal feststellen

BitteLöschen!

unregistriert

86

07.10.2003, 02:49

Zitat

Zitat

ad 1: Öhhm... nö:D
ad 2: Moment... lass mich scharf nachdenken... War das etwa... ich! :D
ad 3: Ohh, sry, wusste ich nicht, muss mich verlesen haben :D

Zitat

Zitat

Achhssoooooo, sag das doch gleich:) Ich werde alle argumente denen ich aus dem thread zustimme gleich morgen in alle meine posts aus diesem thread hineinkopieren, damit ich auch ja immer den sinngehalt drin habe:D

Zitat

Zitat

[/QUOTE]

Also erstma ganz wichtig... Skins != Nazis!!!!!!!!!!!
dann das du was gegens kiffen hast, dagegen sag ich nix, ich sagte dazu, dass es wie alk schlimm ist.
Es ging mir um deine einstellung zu "süffigen langhaarigen" usw. typen...
bzw deine weiteren kommentare zu andersdenkenden/aussehenden/fühlenden.

Ich würde einen satanisten (auch wenn ich keinen kenne) tolerieren... Intoleranz toleriere ich nicht.

Und als letztes noch:
Juhu, habe endlich auch mal die another day gesehen:)
Der hat ja teilweise mehr lücken als knightrider:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edicius Tsaf« (07.10.2003, 02:50)

87

07.10.2003, 17:06

@Milchshake ich kiffe und ich Tollerier deine Meinung und weist du wieso

weil sie mich nur Periphär Tangiert

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

88

07.10.2003, 18:09

@Edicius Tsaf:
Sorry, aber du bist einfach zu dumm um hier mitzureden. Du bringst keine Argumente, wirfst mit Beleidigungen um dich, verdrehst mir Wörter im Mund, machst dann einen auf witzig wenn du merkst dass du im Unrecht bist und hast zu wenig Ahnung vom Thema.

Zitat

Intoleranz toleriere ich nicht.

Merkst du nicht selber dass das ein Paradoxon ist. Intoleranz bedeutet dass du bestimmte Sachen nicht tolerierst. Wenn du dass also tust dann bist du deiner eigenen Aussage nach Intollerant, weil du ja Intoleranz nicht tolerierst. Und du tolerierst auch keine Nazis, also kann ich dich auch als Intollerant bezeichen. Was für ein Schwachsinn ...
Ich bin tolerant, aber nur bis zu einer bestimmten Grenze, genauso wie du, bloß die Grenzen sind unterschiedlich. Sorry, aber würde es keine Intoleranz geben, dann wären wir schon tot!

Viele meinen Toleranz sei das wichtigste gut der Gesellschaft und unter diesem Vorwand schieben sie andersdenkende an den Rand der Gesellschaft. Zu solchen Leuten gehörst du dazu, denn du tolerierst nur deine Meinung ! Und sowas ist viel schlimmer ...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

89

07.10.2003, 18:51

nö beides gleichschlau.

BitteLöschen!

unregistriert

90

07.10.2003, 19:04

Wenn du nachdenkst fällt dir sicherlich auf, dass absolute toleranz ergo auch die toleranz von intoleranz sinnlos ist.

für dich nochmal deutlich:
Ich toleriere alle ansichten, die nicht andere in ihrer Lebensweisen einschränken bzw. über diese als niedere lebenswesen urteilen.

Und komm mir jetzt nicht mit weiteren interpretationen des von mir gesagten und auch nicht mit weiterer haarspalterei.

und ich geh jetzt ins kino:)
in der zeit kannst du meinen letzten beitrag ja nochmal GANZ!! lesen, der genug beantwortet:)