Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Freischaltung [...]Dirk
Hallo, ich bin der Dirk und spiele nun schon seit zwei Monaten age im Tunngle .....und möchte nun auch der Masters-Gemeinde beitreten ... um mich weiter zu vebessern und dazu zu lernen

und natürlich spass zu haben^^ deshalb bitte ich um Freischaltung
Grüße Dirk
Bei Fragen: 366312866
Willkomen im Masters!
Noch ein [...]

Der Keller wird ja immer voller.
jo wir übernehmen langsam die Welt^^
Arenagame echt knapp verloren, ich weiß nicht, kann immernoch nich so mit Zahlen.
Dörk
Ich würde ihm 700 oder mehr geben
[...] erobert Masters
Eru macht schon Spionage bei Nc, wie wir die am besten übernehmen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Fläääsh« (08.07.2009, 22:14)
hi willkommen
700 passt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RobinH_« (08.07.2009, 22:16)
jup, 700 sollte passen
Original von FlA5H
[...] erobert Masters
Eru macht schon Spionage bei Nc, wie wir die am besten übernehmen
Erü...was da alles heraus kommt
Wenn du wüsstest, was ich noch alles gerade übernehme

.
Btw.: 700 passen

.
Original von eruXaki
Wenn du wüsstest, was ich noch alles gerade übernehme

.
Verschon mich!
500 weils nen ... ist damit besser kein Masters spielen.
Ist ja eine Invasion!
Ich hab 733, als 700 würd ich ihn nicht im Team haben wollen

. Gewinnt er gegen Fairas mit 614 oder last but not least Kommo mit 553?
TG-Erfahrung?

Edit: Raufspielen is doch schöner als runterspielen^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Raegan« (09.07.2009, 20:00)
Wilkommen Dirk,
gufgrund der anderen stimmen, die sagen <700, bitte noch ein testspiel von jemanden mit ratingeinschätzung!
Danke!
Gruß,
Bärchen
andere stimmen? das ist nur lofy und der kennt dirk garnich, und spamt hier son kack^^
Lofy und Raegan.
Bei Gelegenheit mache ich dann auch mal nen Spiel, wir sehen uns ja eh ab und an mal im Tunngle.
Ich hab es an Jens per PM geschickt!
freigeschaltet mit 700
Have fun Dirk
und nicht im Tümpler grushen, klaaa ?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Fläääsh« (10.07.2009, 16:21)
Ok, danke
Nein, passiert mir nie wieder