Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an mich erinnern, ich wollte gerne wieder im Masters mitspielen, würde aber mein Rating gerne auf 600-700 runterstufen lassen, damit ich nicht schon wieder soooo tief Abstürze wie beim erstem mal und den Spielspaß evtl. anderen dabei verderbe.
Grüße ZIF
(P.S.: Vielleicht klappt das ja schon zur 2. Runde ;-) )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (20.04.2009, 21:07)
Tjo gute Frage, hab bei 1000 den einstieg, dann war ich unter 800 und hab mich glaube so zwischen 1100-1300 hochgearbeitet. Weis das leider nimmer so genau.
schade, leider am Freitag wahrscheinlich nicht, Samstag weis ich auch noch nicht genau. Sonntag denke ich auf jeden Fall. Wäre da aber nicht vor 21:00 Uhr am Start.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (23.04.2009, 20:56)
Dann poste hier nochmal, wenn du es genauer weißt oder komm am So sobald du kannst ins Teamspeak. Wenn ich dann gerade nicht spiele, kann ich dich einschätzen.
rein von der theorie her solltest du morgen in jedem fall am start sein können - ob mit neuem rating oder nicht wäre die frage ^^ aber jens schreibt das sicher hier rein wenn er dein rating geändert hat