You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

91

Sunday, March 29th 2009, 12:54pm

Mein Beileid! Das schlimme am Wetten ist ja, die Spiele dann zu sehen und zu wissen dass so Haubentaucher wie Tschechien locker hätten gewinnen können wenn sie sich nicht so selten dämlich anstellen würden!

Occupation: BRd

• Send private message

92

Sunday, March 29th 2009, 12:59pm

hatte och die kööters ;(

VeGeTeX

Professional

• Send private message

93

Wednesday, April 1st 2009, 8:54pm

das stadion in wales scheint ausverkauft zu sein ^^

• Send private message

94

Wednesday, April 1st 2009, 9:14pm

Wtf was fürn Scheißkommentator, nie und nimmer ein Elfer!!! Der Tasci liegt da doch schon ein Vierteljahrhundert bevor der Waliser in ihn reinläuft.

95

Wednesday, April 1st 2009, 9:31pm

word!

• Send private message

96

Wednesday, April 1st 2009, 9:39pm

otto simon ist auch einer der blindesten und nervigsten kommentatoren in deutschand

mir fällt grad niemand schlechteres ein nachdem hansch ja lange weg vom fenster ist

97

Wednesday, April 1st 2009, 9:48pm

rubenbauer

98

Wednesday, April 1st 2009, 9:50pm

lol @Gomez - weiter ohne Tor ^^

Occupation: CH

• Send private message

99

Wednesday, April 1st 2009, 10:32pm

FT Poland 10 - 0 San Marino
:respekt:

100

Wednesday, April 1st 2009, 11:45pm

boar ich hoff, nordirland schaffts zur wm...das wär so genial!

und unsere rübenkicker haben sich gegen rumänien zu einem 2:1 gerumpelt, oh wunder...schade, dass die versager gegen färöer und litauen verkackt haben und schon alles vorbei is

€: ach ja: Bolivien - Argentinien 6:1 :respekt:

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Apr 1st 2009, 11:46pm)

MfG_iLGenio

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

101

Thursday, April 2nd 2009, 12:35am

Ragna wieder mal keine Ahnung vom Fußball. :D

102

Thursday, April 2nd 2009, 12:42am

nach über 10 jahren entäuschung pur schwindet langsam der optimismus zu gunsten des realismus - lässt mich wesentlich besser schlafen...

was haben wir heute bitte gerissen? die rumänen waren katastrophal schlecht, was die zeitweise aufgeführt haben...zudem sind wir seit ewigkeiten nicht in der lage, torchancen herauszuspielen, wir müssen immer auf fehler vom gegner hoffen, wenn wir die mit glück ausnützen können, gibts eben die überraschung (heute, frankreich), oder wir vergeigen ganz fürchterlich 100%ige (deutschland, polen,...) oder der gegner macht keine fehler, und dann sehen wir gegen "kleine" einfach total scheisse aus, weil wir keinen fähigen 10er haben (litauen, färöer, alles andere zuvor in den letzten 10 jahren)

heut war wenigstens kampf und laufbereitschaft da, und die rumänen haben 2 fehler gemacht - aber dieses himmelhoch jauchzend um dann wieder zu tode betrübt zu sein, ist bullshit und nervt. die füße am boden lassen und mal die quali zu ende spielen...das heut war spielerich genauso scheisse wie immer.

ohne spielmacher = gg. der ivanschitz andi (von dem ich übrigens viel halte, aber der dank dem rapid abschaum in österreich nie eine faire chance bekommen hat) wär der einzige, wäre er in form und würd öfter spielen, dem ichs zutrauen könnte - so sind in unserer liga alle guten spielmacher ausländer (hofmann, muratovic, boskovic,........)

trotzdem freu ich mich über den sieg - auch wenn ich genau weiß, dass wir mit der leistung auch die nächsten 10 spiele wieder verlieren könnten.

MfG_iLGenio

Professional

• Send private message

103

Thursday, April 2nd 2009, 1:12am

Österreich ist in der Weltrangliste 88.
Rumänien 20.

Kann man sich hier nicht einmal freuen? Österreichische Mentalität halt!
Leute die keine Ahnung haben reden zuviel in Österreich!

104

Thursday, April 2nd 2009, 1:20am

ich war immer der erste, der mit der österreich fahne nach einem sieg am nächsten tag in der schule rumgepost hat und die brust doppelt so breit war vor freude und stolz - aber wenn wir 1 von 15 spielen mal gewinnen, und das auch nur gegen einen inferioren gegner, dann is des nimmer so witzig...das relativiert die ganze sache merklich. zu tief sitzt noch die entäuschung der letzten 3 qualispiele, die alles zerstört haben.

sicher freu ich mich, aber ich bin nicht wie 90% der österreicher so ein realitätsverweigerer und seh, dass da nicht alles eitel wonne sonnenschein ist...wir haben gegen litauen oder färöer genauso gekämpft - nur hatten wir dort wie heute keine spielerischen mittel, um chancen herauszuspielen. dass die rumänen dem jimmy 2 tore aufgelegt haben, da kann man nur danke sagen.

aber was red i überhaupt mit einem stinkenden, grünweißen vorstadtwiener - die halten einen maierhoferhuberbauer für einen fähigen "fußballer"... :P

Quoted

Original von MfG_iLGenio
Österreich ist in der Weltrangliste 88.
Rumänien 20.

lol also sorry, mit der FIFA weltrangliste argumentieren...das zeugt echt von fußballsachverstand *hust*

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Apr 2nd 2009, 1:21am)

• Send private message

105

Thursday, April 2nd 2009, 1:36am

stimmt eigtl gehört österreich auf 20 und rumänien auf 88!

• Send private message

106

Thursday, April 2nd 2009, 1:44am

Dies mal hats geklappt :)

1 wette, 1 sieg, herrlich :)
Partizan_ch has attached the following file:
  • bet365.jpg (42.75 kB - 499 times downloaded - latest: Jan 18th 2024, 7:33am)

Occupation: BRd

• Send private message

107

Thursday, April 2nd 2009, 8:36am

Quoted

Original von Partizan_ch
Dies mal hats geklappt :)

1 wette, 1 sieg, herrlich :)

:respekt:

hab och gerockt mit 15,- einsatz

dynamo dresden-jena 1
bosnien-belgien 1
wales - D 2
england - ukraine 1

aber england war eng ^^

Revolt

Professional

• Send private message

108

Thursday, April 2nd 2009, 8:59am

Quoted

Original von CF_Ragnarok
aber dieses himmelhoch jauchzend um dann wieder zu tode betrübt zu sein, ist bullshit und nervt.

klar, das ist eine österreichische angewohnheit, vor allem durch die medien gefördert...

Was mich aber noch mehr stört und was auch bei weitem häufiger auftritt, ist das extreme Schlechtreden von allem. "Schau ich mir gar nicht an", "Eh nur glück", "Alles versager", und vor allem alles und jeden kritisieren.
Und zu dieser Gruppe gehörst du zweifellos !

----
Dass das spiel nicht hochklassig war, keine frage. Wie auch, so haben die noch nie zusammengespielt, waren jung, hochgradig nervös. Rumänien hat nicht besonders gespielt, auch viele fehler gemacht, aber sind ja doch "etwas" höher einzuschätzen.

Also wie wärs mal mit dem Mittelmaß.
Einfach schaun und sich freuen wenn man gewinnt und halbwegs passabel für die Voraussetzung spielt, so wie gestern.

@fifa rangliste: naja, europa intern kann man sich ja immerhin als vergleich heranziehen. Da hat rumänien oder litauen ja keine anderen vorteile im vergleich zu uns und stehen doch vor uns ;)

This post has been edited 4 times, last edit by "Revolt" (Apr 2nd 2009, 9:02am)

109

Thursday, April 2nd 2009, 10:43am

vielleicht mal hinterfragen, warum das so ist? oder glaubst echt, wir sind so weit hinten, weil wir so scheisse sind? zur erinnerung: wir haben durch die nicht gespielte letzte EM quali ca. 40 plätze eingebüßt...august 2006 waren wir immerhin noch auf 57 (was nach platz 17 nach der WM 98 eh schlimm genug ist...)

man kann von den marmeladingern halten was man will, aber ihre einstellung zum fußball is einfach viel professioneller - mitunter auch ein grund, warum die mehr erfolg haben. spielen die schlecht, gibts so richtig saures, auch wenn sie gewinnen sollten (bei niederlagen spielts sowieso granada). bei uns finden die leut nach 0:3 niederlagen noch positive worde à la "ja auf der leistung kann man aufbauen", "mit der leistung in den letzten 10 minuten kann man sehr zufrieden sein" oder der klassiker von krankl vor paar jahren nach einer niederlage in der EM quali "wir haben heute verloren, aber das is scheiss egal - unsere burschen haben gekämpft und gefightet bis zum umfallen - das is alles was zählt". sowas wie selbstkritik gibt hier scheinbar nicht...

mir geht das ewige gesundere hier genauso auf die nerven - aber was mich noch weit mehr nervt ist das ewige schöngerede seit einer ewigkeit, das bringt genau NIX.

110

Thursday, April 2nd 2009, 11:07am

laaaangweiliges spiel. freu mich schon aufs endspiel in russland :)

111

Thursday, April 2nd 2009, 1:02pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
spielen die schlecht, gibts so richtig saures, auch wenn sie gewinnen sollten .

naja, hier gibt es auch eine tendenz, nach siegen schön zu reden, sieh liechtenstein

Imp_Tonic

Professional

• Send private message

112

Thursday, April 2nd 2009, 3:24pm

[/quote]
naja, hier gibt es auch eine tendenz, nach siegen schön zu reden, sieh liechtenstein[/quote]

mit dem sieg kann man doch zufrieden sein so wie er ist, man muss nicht immer 10-0 gewinnen. in erster linie zählen die 3 punkte und die waren nach 10min bereits gesichert...dass sie dann bisschen locker machen kann man ihnen net verübeln.
deutschland zieht die quali meist souverän durch und zeigt auch immer wieder, dass sie gegen mannschaften wo sie richtig gefordert werden auch dementsprechend besser spielen können.

wenn ich sehe wie andre favouriten in den quali spielen immer rumgurken, zb russland gestern nur 1-0 gegen lichtenstein, oder portugal die schon fast ausgeschieden sind und 0-0 gegen albanien spielen...also weiß net was es an deutschland immer auszusetzen gibt

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

113

Thursday, April 2nd 2009, 4:25pm

joa. eben.

Ich fand gestern eigentlich nur Rolfes unterirdisch. Schweinsteiger wirkte etwas unbeholfen und Tasci hatte irgendwie andere Gedanken :P ansonsten...sinds eben Pflichtsiege. Und der war nie ernsthaft in Gefahr.

Occupation: ger

• Send private message

114

Thursday, April 2nd 2009, 6:37pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
vielleicht mal hinterfragen, warum das so ist? oder glaubst echt, wir sind so weit hinten, weil wir so scheisse sind? zur erinnerung: wir haben durch die nicht gespielte letzte EM quali ca. 40 plätze eingebüßt...august 2006 waren wir immerhin noch auf 57 (was nach platz 17 nach der WM 98 eh schlimm genug ist...)

man kann von den marmeladingern halten was man will, aber ihre einstellung zum fußball is einfach viel professioneller - mitunter auch ein grund, warum die mehr erfolg haben. spielen die schlecht, gibts so richtig saures, auch wenn sie gewinnen sollten (bei niederlagen spielts sowieso granada). bei uns finden die leut nach 0:3 niederlagen noch positive worde à la "ja auf der leistung kann man aufbauen", "mit der leistung in den letzten 10 minuten kann man sehr zufrieden sein" oder der klassiker von krankl vor paar jahren nach einer niederlage in der EM quali "wir haben heute verloren, aber das is scheiss egal - unsere burschen haben gekämpft und gefightet bis zum umfallen - das is alles was zählt". sowas wie selbstkritik gibt hier scheinbar nicht...

mir geht das ewige gesundere hier genauso auf die nerven - aber was mich noch weit mehr nervt ist das ewige schöngerede seit einer ewigkeit, das bringt genau NIX.

kannst du mir ma erklären was marmeladinger bedeutet? edit: ich sehe schon wir deutschen wieder...^^

nebenbei find ich es sehr amüsant, dass bergdeutschland 88. der weltrangliste ist :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex_Lev" (Apr 2nd 2009, 6:39pm)

• Send private message

115

Monday, April 6th 2009, 8:25pm

also ich finds am kuhlsten, dass die türkei wohl nicht nach afrika darf :D

• Send private message

116

Monday, April 6th 2009, 8:47pm

es sieht auch für portugal (und schweden) ziemlich kritisch aus...

• Send private message

117

Monday, April 6th 2009, 9:04pm

Quoted

Original von kOa_Master
es sieht auch für portugal (und schweden) ziemlich kritisch aus...

Müssen sie eben figo reaktivieren ;) Roger Milla mässig hehe

This post has been edited 1 times, last edit by "Partizan_ch" (Apr 6th 2009, 9:22pm)

118

Tuesday, May 19th 2009, 3:25pm

dieser scheiß schwaben jogi.
wieso nimmt der weismit und nicht kehl?!
HUTH HUTH HUTH^^

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

119

Tuesday, May 19th 2009, 4:31pm

weil kehl bei dortmund spielt? und der jogi sowieso keine ahnung hat?

120

Tuesday, May 19th 2009, 5:24pm

Quoted

Original von CoK_a_cola
weil kehl bei dortmund spielt? und der jogi sowieso keine ahnung hat?

richtig. dazu hätte er weidenfeller ne chance geben müssen, anstatt neuer mit zunehemen...owomoyela hätte es auch verdient. spielt in letzter zeit richtig gut.