Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke für die Info RoadRunner
@Eisbär. Ich glaub dir das 1 Programm Mazd. und Albanien, aber diese Sender werden ins Wiener Kabelnetz nicht eingespeist.
auf Live Sports 1 mit sopCast öffnen.
Almeida grade mit einer super Chance aber ein Zambrotta gerade noch dazwischen.
1:0 Milan
edit 2:0 hübsches tor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (26.02.2009, 21:20)
ach man schade, sieht wieder so aus wenn die deutschen kein freilos bekommen wie HSV dann wirds schwer wenn sie nicht Bayern heißen

naja stuttgart hoff ich ja noch.
wolfsburg - schade, aber war klar nach dem hinspiel.
werder ebenfalls.
stuttgart, naja...wie werder auch nicht gerade losglück.
hsv, die hatten losglück und dementsprechend gewonnen.
Original von kOa_Master
wolfsburg - schade, aber war klar nach dem hinspiel.
werder ebenfalls..
NOCH ist es nicht vorbei und wenn sie endlich mal eine der zig Chancen machen sind sie weiter.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR 2:2
WEITER !!
super für die 5 Jahreswertung, vielleicht schaffen wir diese saison den Anschluss, soviel Italiener sind nach diesen Runden nicht mehr dabei glaub ich...
GEIL!!!!! Wenns alle anderen verkacken, dann packts Werder, nur geil!!!
Hab nie anders getippt. Bremen sieht verdammt gut aus gegen gute Mannschaften in dieser Saison. Am Sonntag werdens die Bauern schwer haben!
hm, erstaunlich. da treffen die plötzlich doch das tor. mal schauen ob sei das jetzt mitnehmen in die bl oder mehr das liverpool-syndrom haben
Wie schlecht ist Milan denn, dass sie gegen Werder in der aktuellen Form ausscheiden?
Nicht, das es mich stören würde, aber wundern tut es doch etwas...
Hm naja, so toll wirds aiuch nicht für unsere 5 Jahreswertung, stuttgart und wolfsburg komplett ohne punkte raus in dieser Runde.
Jetzt gehts gegen AS St.Etienne.
Die sollten machbar sein. 18ter in Frankreich wird Werder eher nicht so liegen aber besser als die Griechen ^^
piräus wäre der horror gewesen ^^
florenz ac milan inter rom juve werden wohl oder sind auch schon alle draußen...
Original von L_Clan_Hackl
super für die 5 Jahreswertung, vielleicht schaffen wir diese saison den Anschluss, soviel Italiener sind nach diesen Runden nicht mehr dabei glaub ich...
ist super geil. in der cl fliegen die ****** auch alle raus
Die 5-Jahreswertung ist gar nicht so sehr in Mitleidenschaft gezogen worden.
Der Vfb hat schon 8 und WOlfsburg ist mit 10 Punkten raus.
Bayern, Bremen und der HSV werden schon noch ein paar machen und dann ist das schon ganz ordentlich.
Den Italienern bricht diese und nächste Saison jeweils eine starke Saison weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (26.02.2009, 22:49)
außerdem ist nur noch udine bei den italieren drinne, wenn juve rom und inter rausfliegen, was momentan ja gar nicht so unwahrscheinlich ist....wir könnten also wieder Punkte gut machen!
Original von _MIB_Eisbaer
Jetzt gehts gegen AS St.Etienne.
Die sollten machbar sein. 18ter in Frankreich wird Werder eher nicht so liegen aber besser als die Griechen ^^
Ich würde ja tippen, dass Werder in der aktuellen Form gegen AS St.-Etienne rausfliegt
bah nix da ^^ erstmal gz Werder, so muss das sein, gegen Wolfsburg sag ich nix, haben sich insgesamt wacker geschlagen, VfB hat mich schon enttäuscht - wobei, ob die Hertha nächste Saison besser sein wird international?
werder is weiter ? wie geil ist das denn ? ihr verarscht mich nicht oder

?^^
Doch, das ist alles eine großangelegte Premiumverarsche, da die Mastersuser wissen, dass Premium eh keine Möglichkeit hat das zu kontrollieren, er hat ja schließlich keinen 60" Fernseher oder 30" Flatscreen, mit dem er die Ergebnisse kontrollieren könnte.