This post has been edited 1 times, last edit by "Seraph" (Feb 10th 2009, 1:05pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Feb 10th 2009, 1:08pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Feb 10th 2009, 5:13pm)
Quoted
Original von GWC_Banshee_
@Seraph: Es geht um ein Foto, was auf einer Postkarte befestigt werden soll. Wenn du es hinbekommst, da mit Prittstift ein Foto drauf zu befestigen, fress ich auf der nächsten LAN vor deinen Augen einen solchen.
Quoted
Original von Seraph
Quoted
Original von GWC_Banshee_
@Seraph: Es geht um ein Foto, was auf einer Postkarte befestigt werden soll. Wenn du es hinbekommst, da mit Prittstift ein Foto drauf zu befestigen, fress ich auf der nächsten LAN vor deinen Augen einen solchen.
auf meinen letzten 3 geburtstagen wo ich war habe ich gutscheine mit fotos auf karten verschenkt - mit uhu stift(quasi das selbe wie pritt stift nur andere marke) angeklebt. zuschneiden, aufkleben, 10mins pressen wenn du willst(zwischen 5 schweren büchern) - gut ists. weiß nicht, was da bei dir nicht funktioniert, ich mache das ohne scheiß jetzt seit jahren so. freue mich aber, dich auf der nächsten mlan vor mir einen pritt stift fressen zu sehen =)
MfG