Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky
Na, so langsam haste unsere kompletten Rechner-Konfigurationen !

Sonst noch was, was du wissen möchtest ?!
ahhhhhhh
das neue Spionage-tool von MS
ahhhh
Seit 2 Wochen DSL, nach 2 Jahren warten...
Isch mag die Telekom, eeehhhrrrlich
DSL roxx halt
keiner mit T3 oder T1?
keiner mit T3 oder T1?
gegen unianbindung iss das n furz
aber da wird nicht gezockt, sondern nur gesaugt
isdn, da hier noch nichtmal ein dsl ausbau geplant ist rofl
wer waren eigentlich die anderen 3 ( im moment 3 ^^ ) die auch isdn haben ?^^
arme schweine
@fazzz geht mir ähnlich hab auch nur isdn und DSL wird es nie geben aber die Telekom tröstet mich damit das ich auf neue Technologien warten kann ganz toll
Hab Kabelmodem wie viele Wiener...
Aber mal andere Frage was war euer schnellster Download... hatte mal eine Verbindung im Wettbüro da war max. Download von 15.800 kb/s (im Schnitt 12.000kb/s) brachte zwar net oft was ausser bei den grossen Servern aber war beeindruckend zu sehen...
Ich gehöre zu den ISDN-Usern, aber vielleicht bald Kabel :$

nur einer von 2 Modem-usern? Will auch DSL aber T-sonstwas ist mal wieder zu dämlich dazu.

armer Pawnee
An die ISDN/Modem Leute: Habt ihr nen regionalen Flatrateanbieter oder ne wahnsinnig hohe Telefonrechnung?
Also, ich hab hier nen lokalen Provider, ziemlich günstig und gespräche im selben Netz sind umsonst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (16.09.2003, 16:59)
Original von OoK_Isch
An die ISDN/Modem Leute: Habt ihr nen regionalen Flatrateanbieter oder ne wahnsinnig hohe Telefonrechnung?
Keine Ahnung mein Vater zahlt
Nee im Ernst es gibt auch Menschen die es auch ohne das Geräusch eines PCs (im Internet am saugen) aushalten
@La_Nague:
KomTel? Wenn ja ruf mich mal an, oder ich dich, is ja dann umsonst

@Silent_bob:
Mit deinem namen würde ich mal ganz ruhig sein
56K Modem und die rechnung ist im normalfall nicht teuer als es DSL + Flatrate wäre
edit: allerdings steht mir im moment mal wieder die unistandleitung zur verfügung ... DSL is mir zu langsam
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Tears« (16.09.2003, 18:11)
Ne, keine Comtel, Soestcom, ist von unseren Stadtwerken.
Aber com scheint mode zu sein
Original von Silent_Bob
Nee im Ernst es gibt auch Menschen die es auch ohne das Geräusch eines PCs (im Internet am saugen) aushalten
Beweise?