Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.01.2008, 23:28

ADA_Juger_

unregistriert

2

28.01.2008, 23:28

mhm.... hexe hat ein villi durchgeschmuggelt, ich gegrusht war also sehr unvorbeireit auf ihre knights... uue heute 2 scheiss games von mir, sry mates ^^

mfg

3

28.01.2008, 23:34

GG

wow ich kann doch noch grushen^^ hab gg 3 gerockt bis denver paar fires zu steuerte.

Hexe wollte wohl grushen musste dann aber wieder mal schmuckeln so war ich v 3 auf wasser. Und konnte das für mich entscheiden.
Ich wenn keine ohren hätte würde ich wohl im kreis lachen^^

gn8

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

28.01.2008, 23:39

Du hast doch die Kaserne von mir gleich entdeckt... ich dachte schon, das war es... aber du hast den Dorfi überleben lassen.....  8)
Und dann hast die Mauern nicht rechtzeitig zugekriegt.... ich konnte mit Rittern und Piken in deinem Dorf spazieren gehen....

Die ganze Aktion war so nicht geplant und kam eigentlich nur dadurch zustande, daß ich anfangs zu blöd war, die Schafe zu finden. Dadurch war der Aufbau komplett für'n A*** und dann hab ich auch noch wie eine Blinde beim Mauern keine passende Stelle gefunden und bin zu weit gelaufen. Als ich gesehen hab, daß Du schon hinter mir gemauert hast, dachte ich mir, och, das ist ja nett... dann bleib ich gleich mal hier....
Hatte eigentlich damit gerechnet, daß meine Aktion sowieso nicht viel bringt, aber es hat dann doch Effekt gehabt.

Fred hat wohl zwischenzeitlich das Wasser komplett alleine gerissen.... :respekt: :respekt: :respekt:

Und Denver und Fred haben super ausgeholfen, als Joe bei mir zu Besuch kam und sich ganz gehörig daneben benam  8) :D

Thnx, mates :bounce: :bounce: :bounce:

5

29.01.2008, 07:31

grins....

typische hexe spielweise.....

ADA_Juger_

unregistriert

6

29.01.2008, 12:29

warum soll das nix bringen wenn ich voll auf wasser geh und da auf einmal 5 ritter in meiner eco stehn und ich noch keine ups für piken hatte :D?

mfg

edit: in feud. natürlich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ADA_Juger_« (29.01.2008, 12:30)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

8

29.01.2008, 13:48

in der regel hat man nichtmal ne kaserne ;-)

9

29.01.2008, 13:53

Blindes Huhn findet auch mal einen Corn, so wie ich gestern. Deshalb konnte ich auch nur das 2. mitspielen. :D