Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
@Arma Hofbräu rockt! Da könnt nur ihr verweichlichten Schweinfurter nix mit anfangen!
Also ich nehn dann lieber den Zungenkuss als jemandem an seinen dreckigen Pimmel zu grabschen. So schon geschehen abends mit bestem Freund in der Disse als zwei 18-jährige Schnitten sich gegenseitig vor uns abgelutscht haben und meinten sie machen erst weiter wenn wir uns auch nen Zungenkuss geben.
Die folgende Show war das allemal wert..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=TVK_HanF_=« (09.08.2007, 21:23)
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Also sorry, aber da komm ich echt nicht mit! Kann mir bitte jemand von den zahlreichen Verfechtern des "Lieber-Penise-anfassen-Teams" erklären warum es weniger eklig ist jemandem an seinem Lulu rumzumachen als ihm nen ordentlichen Kuss mit Zunge zu verpassen? Ich sehe das eher anders herum.
Zitat
Original von GEC|Napo
Ich glaub Ragna hat nur Angst dass sein Gegenüber merken könnte, dass er noch nie nen Zungenkuss hatte![]()
Zitat
Original von Partizan_ch
einem mann einen zungenkuss geben, sagen hier viele nein, da spucke ecklig blabla aber bei nem fussball spiel trinken auch alle 20 leute aus der selben flasche
Zitat
bei festivals gibts auch ne große schüssel die in der früh vor dem zelt mit wasser gefüllt wird und alle da drin katzenwäsche betreiben, reinrotzen, sich das gesicht waschen, zähneputzen...
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von Partizan_ch
einem mann einen zungenkuss geben, sagen hier viele nein, da spucke ecklig blabla aber bei nem fussball spiel trinken auch alle 20 leute aus der selben flasche
Spuckst du bei trinken oder saberst du? Also ich setz nur die Lippen an wenn ich aus einer Flasche trinke und wenn das so schlimm ist kann man mit dem Ärmel vorher rüber.
Zitat
Original von GEC|Napo
Ich glaub Ragna hat nur Angst dass sein Gegenüber merken könnte, dass er noch nie nen Zungenkuss hatte![]()
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von GEC|Napo
was ich mir schon mal gedacht habe (auch wenn ich es verabscheue und eher sterben würde): wie es wohl wäre, wenn man von nem mann nen blowjob bekäme - wie der die sache so angeht. was ne frau teilweise anrichten kann grenzt ja schon an schwere körperverletzungnur ein mann kann wissen, was gut für einen mann ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (10.08.2007, 00:01)
Zitat
was ich mir schon mal gedacht habe (auch wenn ich es verabscheue und eher sterben würde): wie es wohl wäre, wenn man von nem mann nen blowjob bekäme - wie der die sache so angeht. was ne frau teilweise anrichten kann grenzt ja schon an schwere körperverletzung traurig nur ein mann kann wissen, was gut für einen mann ist.
Zitat
Original von Partizan_ch
ich würd beides nicht für einen kasten bier machen, also zungen kuss auch für viel mehr nicht. aber wenn ich mir vorstelle, mit was für frauen ich schon rumgemacht habe, bzw gebumst hab und mich nacher fragen musste "verdammte scheisse, warum hast du das jetzt wieder gemacht" und mich nacher zuerst 10 mal waschen musste, wäre das auch nicht weiter schlimm...