Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

09.08.2007, 17:43

Der Thread gefällt mir! Bin mal gespannt, wann Premium seinen Auftritt hat!

myabba|abra

Erleuchteter

• »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

09.08.2007, 17:45

solang der typ nicht total eklig ist (mundgeruch, gelbe zähne, total widerwertiges aussehen) spielts doch für nen heteromann keine rolle finde ich.. eht doch nur um die wette

33

09.08.2007, 17:47

seh schon, disaster is der einzige der halbwegs normal is. mit nem mann rumknutschen...glaub es hackt.

was bin ich froh, dass ich ned zur senf lan komm - wenn ich dort von jedem abgeschmust werde...ne danke *würg* (bei allem respekt ^^)

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

09.08.2007, 17:59

aber doch nur wenn du hübsch bist X(

35

09.08.2007, 18:01

@Ragna Hast du Angst das es dir gefallen koennte ?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (09.08.2007, 18:01)

36

09.08.2007, 18:30

Also wenn wir Samstag Abend alle im Schuppen alles umsonst trinken könnten würd ich selbst Ragna nen Zungenkuss geben.

37

09.08.2007, 18:45

Küssen kannste vergessen, pfui deifl, bäh

An den Schwanz langen ist kein Problem, wenn er mir halbwegs sympathisch ist. Mach ich doch selber auch des öfteren^^ und ich bin mir zumindest sympathisch :P
Wie weit soll ich ihn herumführen^^

39

09.08.2007, 19:19

beides - aber das mit den eiern/glied is einfach verdientes bier find ich :D

40

09.08.2007, 20:18

Würde mir eher den Kasten selber kaufen, das Geld das ich spare is es mir nicht wert.

Wenn'S aber wirklich nur die beiden Möglichkeiten gibt, dann würd ich eher zum Penis tendieren, scheint mir nicht ganz so abgedreht

41

09.08.2007, 20:20

Jo eher Penis.

42

09.08.2007, 20:38

Also sorry, aber da komm ich echt nicht mit! Kann mir bitte jemand von den zahlreichen Verfechtern des "Lieber-Penise-anfassen-Teams" erklären warum es weniger eklig ist jemandem an seinem Lulu rumzumachen als ihm nen ordentlichen Kuss mit Zunge zu verpassen? Ich sehe das eher anders herum.

43

09.08.2007, 21:11

Hab früher ab und zu mal mit kumpel rumgeknutscht um leute in der disse oder so zu schocken, wäre also kein Problem. Fremde eher nich (hygienische unsicherheit^^)

Ans Pisi würd ich aber nich... aber bin auch nich so der Biertrinker :D

=TVK_HanF_=

unregistriert

44

09.08.2007, 21:19

Zitat

Original von ZwerG_DarkMan
@Arma Hofbräu rockt! Da könnt nur ihr verweichlichten Schweinfurter nix mit anfangen! :D

Also ich nehn dann lieber den Zungenkuss als jemandem an seinen dreckigen Pimmel zu grabschen. So schon geschehen abends mit bestem Freund in der Disse als zwei 18-jährige Schnitten sich gegenseitig vor uns abgelutscht haben und meinten sie machen erst weiter wenn wir uns auch nen Zungenkuss geben.
Die folgende Show war das allemal wert.. :P

Würzburger Hofbruns = Schweinfurter Hofbruns = :baaa:

zum Thema (fast vergessen^^): würde beides nicht machen für einen Kasten Bier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=TVK_HanF_=« (09.08.2007, 21:23)

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

45

09.08.2007, 21:40

Für nen Kasten Bier ? Gott seid ihr billig ! Das würde sich doch für immer in mein Hirn einbrennen dass ich das gemacht hab :(

46

09.08.2007, 21:58

Zitat

Original von a-L.MSI|DaroN
Für nen Kasten Bier ? Gott seid ihr billig ! Das würde sich doch für immer in mein Hirn einbrennen dass ich das gemacht hab :(

das problem sehe ich auch

47

09.08.2007, 22:04

Zitat

Original von ZwerG_DarkMan
Also sorry, aber da komm ich echt nicht mit! Kann mir bitte jemand von den zahlreichen Verfechtern des "Lieber-Penise-anfassen-Teams" erklären warum es weniger eklig ist jemandem an seinem Lulu rumzumachen als ihm nen ordentlichen Kuss mit Zunge zu verpassen? Ich sehe das eher anders herum.

Jo versteh ich auch nicht.
Mit na Frau is das Küssen imo auch differnzierter als ihr die .... zu lecken^^.

48

09.08.2007, 23:24

naja, der penis ist eben auch nur ein stück fleisch, aber die spucke von nem anderen typen, hmm, nee.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

49

09.08.2007, 23:36

das lustige ist ja:

einem mann einen zungenkuss geben, sagen hier viele nein, da spucke ecklig blabla aber bei nem fussball spiel trinken auch alle 20 leute aus der selben flasche :D

ich würd beides nicht für einen kasten bier machen, also zungen kuss auch für viel mehr nicht. aber wenn ich mir vorstelle, mit was für frauen ich schon rumgemacht habe, bzw gebumst hab und mich nacher fragen musste "verdammte scheisse, warum hast du das jetzt wieder gemacht" und mich nacher zuerst 10 mal waschen musste, wäre das auch nicht weiter schlimm...

50

09.08.2007, 23:43

das is aber nicht schwul, sondern männlich.

bei festivals gibts auch ne große schüssel die in der früh vor dem zelt mit wasser gefüllt wird und alle da drin katzenwäsche betreiben, reinrotzen, sich das gesicht waschen, zähneputzen...

aber männer küssen - onoz. da tut man ja aktiv was um seine zuneigung zu zeigen. wenn mich jmd anspuckt ok, aber im beidseitigem einverständnis nen mann zu küssen ist so ziemlich das schlimmste das es gibt auf der welt (außer halt blowjob - aber das macht ihr im anschluss ans männerschmusen sicher auch o0 )

51

09.08.2007, 23:48

Ich glaub Ragna hat nur Angst dass sein Gegenüber merken könnte, dass er noch nie nen Zungenkuss hatte :D

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

09.08.2007, 23:49

Zitat

Original von GEC|Napo
Ich glaub Ragna hat nur Angst dass sein Gegenüber merken könnte, dass er noch nie nen Zungenkuss hatte :D

autsch, erwischt :D ;(

53

09.08.2007, 23:50

Zitat

Original von Partizan_ch
einem mann einen zungenkuss geben, sagen hier viele nein, da spucke ecklig blabla aber bei nem fussball spiel trinken auch alle 20 leute aus der selben flasche :D

Spuckst du bei trinken oder saberst du? Also ich setz nur die Lippen an wenn ich aus einer Flasche trinke und wenn das so schlimm ist kann man mit dem Ärmel vorher rüber.

Zitat

bei festivals gibts auch ne große schüssel die in der früh vor dem zelt mit wasser gefüllt wird und alle da drin katzenwäsche betreiben, reinrotzen, sich das gesicht waschen, zähneputzen...

Wohl zu viel der 13.Krieger geschaut was ??

Also ich hab echt immer öfter das Gefühl, dass mit dir was nicht stimmt :D

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

54

09.08.2007, 23:54

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von Partizan_ch

Spuckst du bei trinken oder saberst du? Also ich setz nur die Lippen an wenn ich aus einer Flasche trinke und wenn das so schlimm ist kann man mit dem Ärmel vorher rüber.

ich spucke natürlich nicht bewusst rein, aber ein wenig saber kommt sicher in die flasche. alleine schon wenn man die flasche wieder absetzt kommt ein teil des wassers, welches bereits am mund war, wieder zurück.

55

09.08.2007, 23:55

Zitat

Original von GEC|Napo

;(

was ich mir schon mal gedacht habe (auch wenn ich es verabscheue und eher sterben würde): wie es wohl wäre, wenn man von nem mann nen blowjob bekäme - wie der die sache so angeht. was ne frau teilweise anrichten kann grenzt ja schon an schwere körperverletzung ;( nur ein mann kann wissen, was gut für einen mann ist.

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

56

10.08.2007, 00:00

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von GEC|Napo

;(

was ich mir schon mal gedacht habe (auch wenn ich es verabscheue und eher sterben würde): wie es wohl wäre, wenn man von nem mann nen blowjob bekäme - wie der die sache so angeht. was ne frau teilweise anrichten kann grenzt ja schon an schwere körperverletzung ;( nur ein mann kann wissen, was gut für einen mann ist.

geh zu nem feschen thai-ladyboy und find es heraus. kannst dir ja einreden, du hättest nicht gewusst, dass es ein mann sei, und so dein gewissen beruhigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (10.08.2007, 00:01)

57

10.08.2007, 00:38

Zitat

was ich mir schon mal gedacht habe (auch wenn ich es verabscheue und eher sterben würde): wie es wohl wäre, wenn man von nem mann nen blowjob bekäme - wie der die sache so angeht. was ne frau teilweise anrichten kann grenzt ja schon an schwere körperverletzung traurig nur ein mann kann wissen, was gut für einen mann ist.

blas doch einfach einem typen einen und dann fragst du ihn, was du anders machst als ne frau, ist vielleicht der einfachere weg bei dir...

58

10.08.2007, 01:12

Zitat

Original von Partizan_ch

ich würd beides nicht für einen kasten bier machen, also zungen kuss auch für viel mehr nicht. aber wenn ich mir vorstelle, mit was für frauen ich schon rumgemacht habe, bzw gebumst hab und mich nacher fragen musste "verdammte scheisse, warum hast du das jetzt wieder gemacht" und mich nacher zuerst 10 mal waschen musste, wäre das auch nicht weiter schlimm...

Teilweise konnt ich den Grund für solche Aktionen in den Mengen Alk finden die ich vorher getrunken hab. Jez trink ich nur mehr Kamillentee :(.

Das mit dem "Stück Fleisch" seh ich allerdings anders.
Womöglich lächlt dich der dann an, weils ihm daugt^^. Da bleibt dann nur mehr ein Roundhousekick...

59

10.08.2007, 01:33

alles verkappte schwuchteln hier, american beauty lässt grüssen

60

10.08.2007, 01:40

ekelhaft... n zungenkuss wär das allerletzte...

Wenn der Gegenüber noch ne Hose an hat und ich ihm kurz annen Sack grabschen müsste und sofort wieder zurück wär nich so das Problem, ohne Hose allerdings schon.

Kann Sid nur zustimmen, echt bedenklich was hier so einige loslassen :baaa: