Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von CF_Ragnarok
ich würd eher nen pferd essen als frösche (outing des tages: seid ich als ganz kleines kind von ner kröte angesprungen wurde, hab ich todesangst vor fröschen/kröten - vor sonst nichts!^^)
Glaub mir, vor mir würdest du Angst haben

.
es ist übrigens bewiesen das dihydrogenmonoxid der chemische stoff ist, wodurch, mit abstand, weltweit die meisten menschen elendig krepiert sind
Ich hab grad gelesen, daß in Joghurt Bakterien sind...!!!! OMG!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (08.08.2007, 07:04)
Jo deswegen mache ich meine Marmelade selber!
Original von SIM_Hexe_S
Ich hab grad gelesen, daß in Joghurt Bakterien sind...!!!! OMG!!!!!!
Ooooh Schreck lass nach. Wusstest du, zb. das Fleisch von lebenden Tieren Kommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (08.08.2007, 13:25)
und Käse wird zum Teil hergestellt aus einem Extrakt der aus den Mägen von Kälbern stammt... wie eklig.....
und........ ich top das jetzt noch.......
Milch ist ein Drüsensekret von Kühen!!!!!! BAAAAAAAAAAAH!!!!
Na, Brett.......?
is schon seit seite 1 nimmer lustig, sry
also ich fand die Lustigkeit steigerte sich kontinuierlich.....
besonders durch Brett