You are not logged in.

• Login

• Send private message

31

Friday, August 3rd 2007, 9:03pm

ja, meine eltern waren da schon streng...
ich dürfte auch net immer alle serien nach einander sehen, wir durften uns zwei raussuchen....

mila war später toll....
und die kleinen superstars...
und die fußballstars mit tsubasa! (hab da ne dvd geschenkt bekommen, hat mich unglaublich gefreut!! :) )
ich hab noch captain future vergessen!!!!!!!

Arma

Sage

Occupation: GER

• Send private message

32

Friday, August 3rd 2007, 9:10pm

du arme^^

33

Friday, August 3rd 2007, 9:32pm

Tsubasa?

Da hab ich mal eine auf youtube gesehen, 4 frames pro animation.
:respekt:

• Send private message

34

Friday, August 3rd 2007, 9:39pm

yes, ich hab die super kickers 2006 vol.5  8)

35

Friday, August 3rd 2007, 10:00pm

kickers > tsubasa, wenns auch nur 26 Folgen gibt ?(

• Send private message

36

Friday, August 3rd 2007, 11:06pm

Quoted

Original von Yezariael

Wurde die Serie nochmal wiederholt?
Wenn ich mich recht erinnere lief die zu einer Zeit wo du noch gar nicht geboren warst ;)

• Send private message

37

Friday, August 3rd 2007, 11:28pm

Hm, so pralle ist der Film jetzt nicht...
Dass der Film nicht allzu viel Handlung hat, war mir ja vorher klar. Aber so ganz ohne Logik ist schon irgendwie doof^^
Zum Ende hin wurde es dann auch arg unübersichtlich, welcher Transformer nun zu den Guten gehört und wer zu den Bösen...

• Send private message

38

Saturday, August 4th 2007, 3:08am

achja - ich fands auch ziemlich lächerlich wie "schnell" die dann sterben. das geht sehr. oO
MfG

• Send private message

39

Saturday, August 4th 2007, 10:25am

Quoted

Original von Yen Si

Quoted

Original von Yezariael

Wurde die Serie nochmal wiederholt?
Wenn ich mich recht erinnere lief die zu einer Zeit wo du noch gar nicht geboren warst ;)

1, die wurde wohl wiederholt

This post has been edited 1 times, last edit by "Yezariael" (Aug 4th 2007, 10:25am)

40

Saturday, August 4th 2007, 2:15pm

Ooooh ja Captain Future, Sindbad und Tom und Jerry. Ich hab diese Serien geliebt.

• Send private message

41

Saturday, August 4th 2007, 10:49pm

Quoted

Original von Seraph

naja was solls, ganz gutes popcorn-kino mit krassen effekten, aber leider bisschen zu sehr auf kinderkram gemacht an einigen stellen. vll ne 11/15 bzw. ne 7/10 wenn ich gut drauf bin. :/
MfG

ein kleines bisschen klugscheisser:

11/15 > 7/10

• Send private message

42

Saturday, August 4th 2007, 10:55pm

Quoted

Original von myabba|abra

Quoted

Original von Seraph

naja was solls, ganz gutes popcorn-kino mit krassen effekten, aber leider bisschen zu sehr auf kinderkram gemacht an einigen stellen. vll ne 11/15 bzw. ne 7/10 wenn ich gut drauf bin. :/
MfG

11/15 > 7/10

ein kleines bisschen zurück-klugscheisser abra:

Quoted

7/10 wenn ich gut drauf bin

^^

MfG

• Send private message

43

Saturday, August 4th 2007, 10:58pm

Quoted

Original von Seraph

Quoted

Original von myabba|abra

Quoted

Original von Seraph

MfG

11/15 > 7/10

ein kleines bisschen zurück-klugscheisser abra:

Quoted

7/10 wenn ich gut drauf bin

^^

MfG

Wenn er gut drauf ist, vergibt er eine schlechtere Wertung?

• Send private message

44

Saturday, August 4th 2007, 11:13pm

lol, größer-als als kleiner-als gelesen :rolleyes:
abra wins, gg no re ;(

habs aber grad nochmal genau gerechnet, und ich gaub auf die 3,3periode % kommts dann auch nicht an^^
MfG

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

45

Monday, August 6th 2007, 12:35am

Quoted

Original von OoK_Isch
Hm, so pralle ist der Film jetzt nicht...
Dass der Film nicht allzu viel Handlung hat, war mir ja vorher klar. Aber so ganz ohne Logik ist schon irgendwie doof^^
Zum Ende hin wurde es dann auch arg unübersichtlich, welcher Transformer nun zu den Guten gehört und wer zu den Bösen...

naja bissl aufpassen wirste ja wohl noch können, die werden ja alle einzeln vorgestellt und sehen ja auch anders aus. war ziemlich klar eigentlich.
und logik, naja, wer siowas erwartet darf eigentlich gar nicht fernsehkucken. das ist eigentlich nie ein argument gegen den film sondern gegen den kritiker der das in die waagschale wirft...

• Send private message

46

Monday, August 6th 2007, 1:16am

Ich find die Kritik recht treffend: http://www.fuenf-filmfreunde.de/2007/07/29/transformers/

• Send private message

47

Monday, August 6th 2007, 1:17am

Quoted

Original von OoK_Isch
Ich find die Kritik recht treffend: http://www.fuenf-filmfreunde.de/2007/07/29/transformers/

oh man das ist krass.
lohnt es sich, wirklich alles komplett durchzulesen isch?
wenn ja, dann mache ich es jetzt mal.
MfG

• Send private message

48

Monday, August 6th 2007, 1:23am

Ich habs komplett gelesen (nachdem ich den Film gesehen habe) und fands zutreffend...

Edit: Also ich meine das erste Review, da stehen ja mehrere

This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_Isch" (Aug 6th 2007, 1:31am)

49

Monday, August 6th 2007, 1:29am

Nur aus Neugier hab ich’s mir heute angeschaut.

Hab ehrlich gesagt, selten dämliches gesehen. Dieser Film ist das reinste Chaos.

Wer gerade wen besiegt hat, konnte man erst dann erkennen, wenn sie fertig waren. Während des Kampfes sah man nur eine rollende Lawine aus Metall. Um mal richtig zu checken, was gerade passiert ist, braucht man bei diesem Film die Zeitlupe. Zack, Bum, Paff und ein Haufen Metallschrott. Dazu wilde und sinnlose Ballerei. Sorry, was geht hier ab? Dann auch noch flennende Roboter, die auch noch Schmerzen empfinden, meine fresse, was denn noch? Zum Trost gab es immerhin die beste Verwandlung, die ich bis jetzt gesehen habe.

Fazit: Außer Spesen nix gewesen. Dieser Film ist an mir vorbeigerauscht, wie dieser Roboter-Jet. Was der Verteidigungsminister sagt, kann ich voll bestätigen: „Guter Gott, was ist das?

• Send private message

50

Monday, August 6th 2007, 2:31am

nuja, ich hab jetzt alles gelesen isch. auch den großteil der kommis(omg). und ich muss schon sagen, dass er an gewissen stellen schon recht hat(wie auch schon im thread erwähnt größtenteils) - paar nervige rollen, paar nervige "lustige" szenen, bisschen zu sehr auf kinderfilm getrimmt, kämpfe gehen zu schnell/hektisch etc., aber in manchen sachen muss ich ihm auch widersprechen(z.b. optimus prime's dialoge wären lächerlich...hmm, dünnes. noch mit das einzig brauchbare an den dialogen imo.) und außerdem hält er sich bisschen zu sehr für gott. ich meine ich kann auch schlimm sein und auf details rumreiten, aber das was er betreibt ist schon ziemlich arg und an vielen stellen absolut übertrieben. so zynisch kann man doch gar nicht sein. er muss sich nicht einkacken, er wusste dass er in ein popcorn-movie geht - weißt wie ichs mein? also egal, er übertreibt es halt.(grade für den film --> COMICadaption, HALLO??) manchmal nervt er echt mit seiner kleinkackerei. aber gut, wie gesagt, mag auch er seine daseinsberechtigung haben - in einigen punkten hat er recht. :/

man hätte mehr draus machen können, dem müssen wir uns alle klar sein. den rest muss jeder für sich auslegen.
"ist er transformers-fan oder nicht?" wird wohl dabei eine entscheidende frage sein, denn ich kann mir gut vorstellen, dass viele "fans" dann über "kleinigkeiten"(^^) wie den kinder-humor, die teenager-lovestory, die fehlrollen(der mini-bot und der secret-7-mann OMG) oder die schnellen schnitte hinwegsehen können.
egal, bin mal wieder wo anders^^
MfG

• Send private message

51

Monday, August 6th 2007, 10:46am

also ich hab ihn gestern gesehen und wer auf Action steht sollte sich den Fim schon anschauen, wenn man ein bischen aufpasst sieht man auch wer gg wen kämpft...

[eKs]TaSy

Professional

• Send private message

52

Monday, August 6th 2007, 5:45pm

der film ist geil

woher kennt ihr mich?
EBAY

• Send private message

53

Monday, August 6th 2007, 7:43pm

ja.. dieses product placement war etwas nervig...

ebay accounts, panasonic SD karten ...