Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.03.2007, 14:41

Gibts hier einen Architekten ?

gibts hier im masters forum einen ?

mfg
Polarstern heißt der name den ihr als WERBER bei www.pokerstrategy.de eingeben müßt !

2

02.03.2007, 14:52

Wenn ich es richtig abgespeichert habe hat Wanderer_Alv kontakte zu einem.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

3

02.03.2007, 15:50

habe auch kontakt zu mehreren, aber etwas spezieller wäre schon gut, denn nicht jeder architekt macht ja das gleiche... worum gehts denn?

4

02.03.2007, 17:23

ich hätte interesse an Informationen zum Universitäts Studium !! ^^
oder auch Berufseinstieg / Problematik ?

Langzeit Motivation im Studium vorhanden ? etc. :)

Trias

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

02.03.2007, 17:32

Vergiss Architekt, studier Bauingenieur :)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

02.03.2007, 17:40

ich hab immer gedacht ich studier mal architektur, hab mich voll dafür interessiert.
und dann hab ich gottseidank ein 9 wöchiges praktikum gemacht und gemerkt, dass das echt nix für mich ist, weil architektur so viele sachen beinhaltet, die mir garnicht gefallen und an die ich natürlich überhaupt nicht gedacht hatte ;)

empfehlung:
mach ein Praktikum (zum reinschnuppern)
das sollte kein problem sein und du kannst fragen stellen und abwägen ob das was für dich ist :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (02.03.2007, 17:40)

7

03.03.2007, 03:31

Ach ich möchte im winter mein architektur diplom machen und, dachte vieleicht daran das es hier den einen oder anderen gibt, aber scheint nciht so.

@bastet adde mich im icq und schreib mir ein paar fragen oder quatsch mich an wenn ich on bin.

mfg

8

03.03.2007, 14:05

Kenn einen Architekten, der dieses Jahr sein Studium an der ETH Z¨ürich abschliesst. Hab ihm mal beim Bau eines Modells geholfen, hat echt Spass gemacht^^

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

9

03.03.2007, 14:17

nja ich war ma auf ner schule die dafür spezialisiert war^^ ich hab immernoch ne wut im bauch wenn ich bloss dran denke, diese genauigkeit dabei, bei jedem einzelnen ausrtuscher hätt ich schreien können, da kann ich sowas von sauer werden :S Also wenn du nicht vieeeel Geduld hast lass es sein :rolleyes: