You are not logged in.

• Login

1

Monday, January 8th 2007, 1:58pm

Diagramme bei Word

Wie kann ich die Anzahl der Klassen der X-Achse ändern? Es sind irgendwie immer genau sechs. Habe ich mehr Werte in der Tabelle eingetragen, verschwinden sie einfach. Sind es weniger, bleiben freie Klassen, wie auf dem Bild zu sehen. Bitte keine Verweise auf andere Programme. Ich habe alle Diagramme bereits mit Word gemacht. Ein andere Programm zu nutzen würde mich zu viel Zeit kosten.
GWC_Banshee_ has attached the following file:
  • Diagramm Word.jpg (19.85 kB - 182 times downloaded - latest: May 17th 2023, 4:47pm)

DitschiGP

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

2

Monday, January 8th 2007, 2:29pm

Wenn Du leere Klassen im Diagramm hast versuch mal in der Datentabelle die leeren Spaltenüberschriften (D, E, F, ...) zu markieren und auszuschneiden

3

Monday, January 8th 2007, 2:40pm

Führt seltsamerweise zu keinem Resultat. Außerdem gehen die Buchstabenbezeichnungen bis N oder M. Das wären deutlich mehr als die festgelgten 6 Klassen. Außerdem entstehen die Klassen durch die Zahlenreihe am linken Rand der zum Diagramm gehörenden Tabelle. Wenn ich die lösche passiert allerdings auch nichts.

edit: Jetzt hat das Löschen funktioniert. O_O Das größere Problem, die nicht angezeigten Klassen, die über die 6 Standardklassen hinausgehen, bleibt aber bestehen. Lustigerweise ließen sich übrigens nur 2 der drei überschüssigen Klassen löschen. Eine ist immernoch da...

DitschiGP

Professional

• Send private message

4

Monday, January 8th 2007, 3:00pm

ich kriege hier auch mehr als 8 Klassen hin
hier ist word 2002 am Start

5

Monday, January 8th 2007, 3:06pm

Reicht bei dir ein einfacher Eintrag in die Wertetabelle? Bei mir werden die dann nicht im Diagramm angezeigt. Word2000

DitschiGP

Professional

• Send private message

6

Monday, January 8th 2007, 3:12pm

jo jede weitere Spalte wird im Diagramm übernommen

7

Monday, January 8th 2007, 3:18pm

Cool, bei mir zeigts zum Verrecken keine weitere Spalte an.

Edit: Ahaha.. hab das Ding mit seinen eigenen Waffen geschlagen. Ich hab einfach oberhalb der sechsten Zeile eine Zeile eingefügt und dort die Werte von der Zeile unterhalb eingefügt. Die hat er jetzt genommen. Irre. :respekt: