You are not logged in.

• Login

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

1,261

Tuesday, September 19th 2006, 3:49am

hab heute zum ersten mal ein regular tourney auf fulltilt gespielt, was in den cash games abgeht is ja schon krass (zB treffen beide das ass am flop, einer mit 7 der andre 9 als kicker, beide raisen sich gegen seitig am flop auf 25$ allin und das ist nocht ein harmloser fall) aber beim turnier gehts erst richtig rund, nach 15 (!!eins11!) minuten sind 75 von 450 leuten ausgeschieden.....naja mir wars recht, muss mir aber trotzdem immer wieder an den kopf fassen....

auch sehr nice war der kerl der sein jack pair mit ten kicker erst checkt und auf meinen bet allin reraised.....naja ich hatte das jack set gefloppt ^^

1,262

Tuesday, September 19th 2006, 8:38am

Quoted

Original von Kevinho
hey bitte nicht den thread mit badbeats vollspammen...

Ja lieber noch ein paar MAX Glied posts usw.

Hier wurde schon so viel sch.. gepostet da kann auch sowas rein.

1,263

Tuesday, September 19th 2006, 9:08am

Ich hab gerade ein Pro mit 130$ gewonnen :D

4K vs 4Q ^^ und vorallem kommt mein 4ter aufm River das nennt sich mal Luck :D

• "Kevinho" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1,264

Tuesday, September 19th 2006, 10:10am

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer

Quoted

Original von Kevinho
hey bitte nicht den thread mit badbeats vollspammen...

Ja lieber noch ein paar MAX Glied posts usw.

Hier wurde schon so viel sch.. gepostet da kann auch sowas rein.

jeder pokerspieler kann einen roman voller badbeats schreiben, ich habe ich in jeder einzelnen session bösere badbeats als hier gepostet werden und ich denk mal andere auch

wenn hier jeder seine badbeats reinschreiben würde wär der thread voll damit und wen interessiert der mist schon? keinen außer den ders postet

This post has been edited 4 times, last edit by "Kevinho" (Sep 19th 2006, 10:12am)

Occupation: CH

• Send private message

1,265

Tuesday, September 19th 2006, 10:50am

zum ersten mal ist mir sowas leckeres passiert: und fast nichts ist dabei rausgesprungen :D
Partizan_ch has attached the following file:
  • AAAA.jpg (149.78 kB - 485 times downloaded - latest: Sep 6th 2023, 4:51pm)

1,266

Tuesday, September 19th 2006, 11:15am

@Parti

wenn der nicht grade 2 Karo hat und dann auch noch den King wirds schwer bei so nem Flop Kohle in die Mitte zu bringen LOL
Ist doch meistens so.

@Kevinho

43 Seiten sind schon voll und wie viel ist wirklich informativ ?
Über Definitionen zu diskutieren wo man das auch nachlesen kann halt ich für viel beknackter.
Ich finds interessant wenn ich bad beads oder geile Hände von anderen lese.
Was interessiert mich zB wer wann wie viel gewonnen hat ?
Was für Infos kann ich daraus ziehen ?
Aber durch die Badbeats und die anderen Hände kann ich dazulernen, dass ich wie der hl (rest vergessen) meinte vielleicht mehr hätte raisen müssen usw.
Außerdem kann ich doch schreiben was mir passt oder bist du hier der Threadpolizist ?

Was sollte denn sonst in einen Pokerthread ?

1,267

Tuesday, September 19th 2006, 11:22am

Naja ich würde es mal so sagen, sicher kann man mal eine bestimmte Karte posten, aber nicht ständig. Ich finde hin und wieder mal ne Wasserstandsmeldung von den Mastersspielern die pokern gut, was für Turniere man so spielt, aktuelle Ereignisse usw. Halt alles schön allgemein und angenehm, sicher kann man sich mal in eine Hand verlieren, aber doch nicht die ganze Zeit, Bad Beat nach bad Beat. Verstehe da Kevin schon, aber ehrlich gesagt stören tut es mich auch nicht wirklich. Sind halt hier irgendwie nur ein paar Kids zuviel im Thread.

ZwerGOrca

Professional

• Send private message

1,268

Tuesday, September 19th 2006, 11:32am

@ Parti : Schon mal 4-Farben Deck probiert ?

Kanzler

Professional

• Send private message

1,269

Tuesday, September 19th 2006, 12:46pm

@ parti ganz dringend umstellen , 4 farben DECK rettet leben ! ;)

Occupation: CH

• Send private message

1,270

Tuesday, September 19th 2006, 1:16pm

wo macht man das?

edit: aaa, habs gefunden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Partizan_ch" (Sep 19th 2006, 1:20pm)

Occupation: DE

• Send private message

1,271

Tuesday, September 19th 2006, 2:30pm

Spiele auch mit dem klassischen Deck...

Rettet das 4-Farben-Deck leben, weil man die Symbole genauer unterscheidet und sich nicht verklickt oder wie?

und btw wo stellt mans nun ein?:/

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

1,272

Tuesday, September 19th 2006, 3:16pm

noobs ! konzentriert spielen rettet leben ^^

aber nagut seit ich auf 9 tables erhöht hab spiel ich auch 4 farben deck :/

• "Kevinho" started this thread

• Send private message

1,273

Tuesday, September 19th 2006, 4:24pm

ja eisbär dass du durch badbeats dazulernst glaub ich dir sogar, wieviel hast du eigtl schon eingezahlt?

godasu32

Intermediate

• Send private message

1,274

Tuesday, September 19th 2006, 4:55pm

macht euch doch einfach einen badbeat-thread auf

SenF_Henker

Intermediate

• Send private message

1,275

Tuesday, September 19th 2006, 6:59pm

Hallo
Ich habe da mal eine Frage und zwar hatte ich mir auf der SLO LAN einen Account bei Partypoker eingerichtet. Nach der SenF LAN hab ich das erste mal Kohle auf den Account gepackt.

Jetzt habe ich erfahren, das es bei pokerstrategy.de 150$ gratis gibt, wenn man sich dort alles durchließt und die Fragen richtig beantwortet.

Nun möchte ich meinen Account wieder löschen und einen neuen einrichten mit dem Code für pokerstrategy.de.

Wie kann ich das am schnellsten bewerkstelligen? Kann mir da jemand helfen?

Meine ICQ Nummer ist 340547269

Ich währe sehr sehr sehr Dankbar für eure Hilfe.

1,276

Tuesday, September 19th 2006, 11:32pm

ich kann dir nur sagen dass man die 50$ ganz schnell los wird :/, wenn ich so weiter mache schaffe ich das locker bevor ich die zusätzlichen 100 kriege :(

no limit is irgendwie nix für mich...

ZwerGOrca

Professional

• Send private message

1,277

Tuesday, September 19th 2006, 11:59pm

Am Anfang sollst du ja auch nicht No Limit spielen ;)

hl_THiEFDeLuX

Professional

• Send private message

1,278

Wednesday, September 20th 2006, 1:39am

naja glaub neuerdings kann man sich schon beim quiz entscheiden ob eher limit oder no limit fragen ..... also "darf" man das jetzt wohl

• Send private message

1,279

Wednesday, September 20th 2006, 9:15am

@wu_trax

Fang lieber mit Limit Poker an ;)

1,280

Wednesday, September 20th 2006, 10:57am

Quoted

Original von Davletgil
@wu_trax

Fang lieber mit Limit Poker an ;)

da gibts 90% deutsche, die genau den gleichen kram gelesen haben wie ich um die $50 bonus zu kriegen, ziemlich schwer da Geld zu kriegen :(

• Send private message

1,281

Wednesday, September 20th 2006, 2:33pm

stimmt nicht ;)

• Send private message

1,282

Wednesday, September 20th 2006, 3:18pm

Wenn du es nicht schaffst dich gegen diese Leute durchzusetzen, dann musst du an deinem Spiel arbeiten.

Ich habs geschafft und ich konnte nicht daran glauben, vorallendingen weil ich gleich zu Beginn nen fetten Downswing durchleiden musste.
Wenn du magst, schaue ich gerne zu bei dir, ob Leaks in deinem Spiel sind, natürlich soweit ich es beurteilen kann;)

Ich bin seit ca. 45 Tagen dabei und habe eine BR von knapp 300$ und schon den Großteil der Fortgeschrittenen Artikel gelesen und nach Möglichkeit umgesetzt.

Also, schreib mich einfach an im ICQ: 164581998

1,283

Wednesday, September 20th 2006, 3:24pm

Quoted

Ich habs geschafft

Diesen Satz kannst Du sagen, wenn Du erfolgreich 400h Spielzeit oder wahlweise 200.000 Hände gespielt hast.

Natürlich nur wenn Dein Satz sich darauf bezieht, dass Du die simpelsten Zusammenhänge erfasst und einen kleinen Teil auch angewendet hast.

Aber arbeite daran, ich spüre dass Du es schaffen kannst.

ZwerGOrca

Professional

• Send private message

1,284

Wednesday, September 20th 2006, 3:57pm

Es ist halt schon so, dass die vielen Leute von PS.de an den beginner Tischen recht nervig sind. Auf der anderen Seite ist man dadurch früh gezwungen sich intensiv mit Theroie zu beschäftigen, was einem später zu gute kommt.

• Send private message

1,285

Wednesday, September 20th 2006, 4:37pm

@Premium

Das war keineswegs darauf bezogen, dass ich alles begriffen habe und mich auf 0,5/1 etabliert habe.

Mit geschafft meine ich: Die Kurve gekriegt bei den Microlimits und den Bonus erspielt.
Und das ist schon eine Ausnahme, wenn man bedenkt, dass 90-95% der Microlimitspieler von pokerstrategy sind.

1,286

Wednesday, September 20th 2006, 4:54pm

ich hab nur einfach kein Glück.
Erstens kann ich nach diesem SHC nur ungefähr 3% meiner Hände spielen und das is keine Übertreibung, ich hab mir dieses PokerOffice installiert und ich hab die Statistik. Und Zweitens, hab ich mal ein gutes Blatt, sagen wir AKs mit 2 Karten von der Farbe am Flob krieg ich NIE die fünfte, statt dessen schlägt mich irgend so ein Depp der mit 5 und 7 mitgegangen is und dann am River nen pärchen 7nen bekommt. Entweder das oder ich sitz zufällig gerade im BB und alle anderen folden so dass ich 2cent bekomme.

Das is schon ein frustrierendes Spiel :(

ZwerGOrca

Professional

• Send private message

1,287

Wednesday, September 20th 2006, 5:12pm

Nach SHC spielt man normalerweise so knapp 20% der Starthände. Wenn du wirklich unter 5% nur hast dann ist das einfach extremes Pech. Auf Wieviele Hände bezieht sich das denn mit den 3% ?

• Send private message

1,288

Wednesday, September 20th 2006, 5:46pm

Ich würde schätzen, dass 3% spielbare Hände nach SHC sagen wir mal bei 500 Händen
zu unter 1% an Wahrscheinlichkeit tendiert.

Wieviel hast du denn gespielt, bzw. hast mit deinem Pokeroffice ausgewertet?
beim kostenlosen Pokeroffice kann man max. nur 1000 seiner Hände auswerten.

1,289

Wednesday, September 20th 2006, 6:27pm

waren ca. 50 heute morgen. heute nachmittag liefs etwas besser (ca. 10%), verloren hab ich aber trotzdem :(

was mich auch nervt is, das ich ziemlich oft mit totalem Müll ne Straße oder Full House bekommen hätte, wenn ich denn nur drin gebleiben wäre. Ich glaub ich sollte einfach mal nen paar Tage Pause machen.

Kanzler

Professional

• Send private message

1,290

Wednesday, September 20th 2006, 9:21pm

fals jemand eine trainings stunde haben möchte (bevorzugt die ,die mich als werber eingetragen haben)aber auch die anderen,ihr könnt euch gerne bei mir melden bin jederzeit bereit euch mal auf die finger zu schauen .

mfg