Also
Man hat ja nen bestimmten Zahn, mit dem man die Bierflaschen aufmacht.
Aber ich hab das Gefuehl, dass der sich abnutzt, sprich "runder" wird.
Irgenwie klappt es immer schlechter.
Ich hab immer nen Flaschenoeffner,Handy und Feuerzeug etc pp dabei.
Aber das geht nunmal am schnellsten.
Irgendwie hab ich das Gefuehl, dass alle die sowas nachvollziehen koennen auf der SenF -Lan sind
seitdem mein einer schneidezahn durch ne krone ersetzt wurde, kann ich nicht mehr mit den zähnen
bis dahin (also bis vor 3 monaten) hatte ich aber keine verschleißerscheinungen^^
man stelle sich vor, wenn ein stück zahn abbrechen würde. Ich kenne viele die die Flasche mit dem Mund aufmachen, ich aber bervorzuge die flasche-flasche variante
This post has been edited 1 times, last edit by "KotB| Future" (Sep 10th 2006, 10:47pm)
Original von _Amigo_
seitdem mein einer schneidezahn durch ne krone ersetzt wurde, kann ich nicht mehr mit den zähnen
bis dahin (also bis vor 3 monaten) hatte ich aber keine verschleißerscheinungen^^
Ah ja, Ersatz durch Krone <> Verschleiß
Lass den Quatsch Coyo, Zahnschmelz geht kaputt und dann der Zahn. Ab da wird´s hässlich!
Wenn du den Zahn versicherst gibt dir die Versicherung bestimmt gleichwertigen Ersatz. Du bekommst von denen also nen Flaschenöffner
Würd auch eher raten damit aufzuhören, zumal es für die meisten andern, dies nicht können nur eklig ist.
Mir wird vom zuschauen mehr schlecht als vom ganzen Bier....