Zitat
Original von Kellox_Smacks
lol, seit ich an der masterscommunitiy teilnehme (mal aktiv mal passiv und das seit 7 Jahren) hab ich noch nie sowas albernes erlebt, wie ihr beide es abzieht... und da is scheiss egal ob jetzt Horst oder Eisbär anfängt, dem anderen die Schuld gibt oder ähnliches...
seid froh, dass ich keiner von MT bin... hätt euch schon beide rausgeschmissen..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (29.08.2006, 17:03)
Zitat
€: wobei eisbär eigentlich nur wegen horst so nervt - aber ne alternative fällt mir auf die gache ned ein
Zitat
Original von CF_Ragnarok
wenn ich einen tag mastersgott spielen dürfe würd ich SOFORT folgende 3 user bannen weil sie unglaublich nerven...
1.) DUDE
2.) Horst
3.) Eisbär
danke für die aufmerksamkeit.
€: wobei eisbär eigentlich nur wegen horst so nervt - aber ne alternative fällt mir auf die gache ned ein
€2: ach ja, zecher_rod wär die alternative. bekomm bei jedem seiner legastheniker posts nen kotzanfall.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
das stimmt schon, aber sobald du wo postest muss er auch sofort irgendnen schon 10 mal durchgekauten käse posten. wir wissen glaub ich mittlerweile ALLE, dass du bremen nicht magst und er den HSV nicht. dazu braucht es nicht jeden spieltag nen eigenen thread.
@dragon: geh gackn plz ty
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (29.08.2006, 17:27)