Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

25.08.2006, 23:34

als ob du nich wüsstest was ich meinte horst... außerdem so oft schreib ich je au net und ich bin auch kein only bremen fan~ ich mag die nur... und seit du hier postest mag ich hsv nimmer so:\

62

26.08.2006, 00:28

Zitat

Original von Imp_Tonic
und seit du hier postest mag ich hsv nimmer so:\

geht wohl jedem im forum so.

streite mich regelmässig mit meinem kumpel der hsv fan is deswegen , wenns horst nich gäbe würden wir uns da sicher besser verstehen :D (weil ich dann nich anti hsv wäre ;))

63

26.08.2006, 03:06

LOL Da ist mal einmal nicht zuhause und schon macht der Horst hier einen auf Max.

Ich hab schon vorher gewusst, dass es für Bremen wenig zu holen geben wird da es gegen Schalke zur Zeit immer schlecht läuft.
Deswegen war ich auch lieber weg und hab das Spiel nicht geschaut ^^
Klar ärgerts mich weil ich Schalke nicht mag aber seit da so viele Ex-Bremer spielen läufts gegen die irgendwie nicht ^^

Das Bremen nicht 34 Spiele gewinnen wird ist doch wohl auch klar.

Was ich aber witzig finde ist der Auftritt von Horsti.
Bremen = 2 Auswärtsspiele + 2 mal vs internationales Geschäft Kandidaten und trotzdem 6 Punkte.
HSV = 2 Punkte gegen Abstiegskandidaten und sogar wenn sie zuhause (2.Heimspiel) gewinnen sind sie immer noch einen Punkt hinter Bremen.

Irgendwie witzig oder ?
Vor allem wenn man bedenkt, dass der HSV und Schalke nicht WM geschädigt sind.

Warten wir mal ab ob das mit Merte, nem eingespielten Team und fitteren WM Fahrern dann nicht noch besser wird. BRemen muss sich nur bis zur Winterpause oben gut halten und dann wirds 2007 richtig krachen.

Aber passt scho Horsti.
Willst ne kleine Wette machen ?
ICh wette Bremen wird dieses Jahr wieder vor deine Gurkenverein landen.
Hältst dagegen ?

64

26.08.2006, 03:22

ich wette du wirst auch dieses jahr keine ahnung vom fussi bekommen!

witzig ist aber auch deine these mit der wm-schädigung.........
nur find ich witzig, das du damit offensichtlich zeigst, das neben der ahnungslosigkeit auch objektivität nicht so dein ding ist!

meinste owemolake war zu oft auf der fanmeile, oder wo ist euch schaden entstanden?

was bietest du denn für einen einsatz für deine kühne wette an?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (26.08.2006, 03:34)

65

26.08.2006, 03:49

Frings, Mertesacker, Borowski und Klose waren bei der WM oder ?
Sieht eigentlich jeder, dass die noch nicht fit sind.
Sind ja auch keine Leistungsträger bei Werder ^^

Owomoyela war nicht mal auf dem Feld aber passt scho.
Wie viele Hamburger oder Schalker waren denn bei der WM ?
Aber hast schon recht so ne Wm macht sicher nichts und ist sicher keine Belastung.

Geld oder was willste setzen ?
Der Verlierer schreibt hier einen Lobestext über den anderen Verein ?

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

66

26.08.2006, 04:02

jjaja bundestag

67

26.08.2006, 04:14

demel, wicky, boula (mathijsen), vdv, jarolim und mehdi waren auch bei der wm, falls du das vergessen hast!

oder willst du minuten zählen?

wie wäre es, wenn du anbietest hier nie wieder was zum thema fussball zu schreiben?

aber ladde, hier mal nen kleiner zeitvertreib von mir...... sozusagen als friedensangebot.......

68

26.08.2006, 04:17

bei uwe und nildo musste ich nichtmal was machen...... :D

69

26.08.2006, 08:56

loool wie gay ^^

70

26.08.2006, 10:25

...da kann einer ausschneiden und einfügen... :respekt:

71

26.08.2006, 10:51

Zitat

Original von CULT_Horst
demel, wicky, boula (mathijsen), vdv, jarolim und mehdi waren auch bei der wm, falls du das vergessen hast!

boula hat in den ersten 2 spielen nich eine minute gespielt (cl quali auch nich, zählt also nich :D) , mathijsen hat in den ersten beiden spielen auch nich gespielt(geht ja auch nich^^) , vdv war kacke^^ , und alle 3 schon im achtelfinale draussen, also ca 2 wochen länger im training die klose und co.
jarolim und mehdi sogar schon vorrunde raus (also noch länger im training)

genau wie demel der keine einzige wm minute gespielt hat.

also kann man wirklich minuten zählen @@

zumal werder mit micoud ihren wichtigsten mann ersetzen muss.

und mit klasnic noch nen wm fahrer dabei is der deshalb momentan krass suckt :D

72

27.08.2006, 02:59

schön das ihr nicht wegen jeder kacke wie mädchen jammert, das wär ja sonst richtig peinlich!

73

27.08.2006, 06:36

gott sei dank!

74

27.08.2006, 19:00

Ui ui ui Horsti.

Wäre langweilig wenn du weg wärst.
Ein anderer Einsatz wäre mir lieber da würde ich mich ja mit einem Sieg selber bestrafen.

btw super 1:1 LOL

Vor Hamburg muss man richtig Angst haben :respekt:

2 Heimspiele und 2 mal unentschieden gegen wirklich Bombengegner.
Vor allem muss der HSV jetzt nach Dortmund und dann kommt Werder.
Die 20 min bis zum 1:1 ist der HSV nicht mal mehr aus der eigenen Hälfte gekommen das war ja mehr als lächerlich.

Aber der HSV hat ja für genug Highlights gesorgt.
Euer Superstar verletzt sich beim Freistoß ausführen.
Guerrero spielt American Football
Benjamin macht den Sensemann und ansonsten gabs genug Fehlpässe wobei Bastian Reinhardt ein tolles Spiel gesehen hat LOL

Also ich fand das Spiel echt lustig.

Hoffentlich spielt der HSV öfter an einem anderen Tag wie Bremen damit ich mir das dann auch voll anschauen kann.

P.S. Pantelic ROX !! :D

75

27.08.2006, 19:05

...90 min, den übers tor zu heben, sowas kann nur der ex-bayernsuperstürumer...

Zitat

Pantelic ROX !!
:bounce: :D :bounce: :D :bounce: :D

76

27.08.2006, 19:13

@Eise:
wer hat sich beim freistoss verletzt?

77

27.08.2006, 19:21

Van der Vaart.

78

27.08.2006, 19:26

...wohl nicht warmgemacht.... :respekt:

79

28.08.2006, 00:53

Ist Horsti noch am heulen oder was ?

80

28.08.2006, 02:00

Ach Eis, du kennst doch Horst... wenn seine verhassten Teams, insbesondere Werder, verlieren, ist er der erste, der vor Schadenfreude überschäumt und das auch so schnell es geht kund tut, wenn sein HSV (Punkte) verliert, schweigt er das einfach tot. War am Ende der letzten Saison so, ist jetzt so, wird immer so sein. Was sollte er auch sonst machen? Zugeben, dass sein HSV nicht so perfekt ist, wie er ihn gern hätte? Ist halt ein schlechter Verlierer...

81

28.08.2006, 09:27

Zitat

Original von El_Marinero
Ist halt ein schlechter Verlierer...

und was noch viel schlimer ist, ein noch schlechterer Gewinner.

@Eise: Bitte Bitte mach diese Wette mit ihm, du kannst ja gar nicht verlieren, und wir alle wären dir auf Masters-Lebenszeit zu Dank verpflichtet.

Antares, der dem HSV zu 3 Spielen in Folge ohne Niederlage gratuliert

82

28.08.2006, 12:30

eigentlcih seid ihr mir zu ahnungslos ( will nicht dumm sagen ).............

eigentlich hab ich recht!

83

28.08.2006, 12:32

@antares - glaubst doch wohl selbst nicht, das der dicke soviel eier hat! immerhin pressen da fast 100 kg beim sitzen auf die dinger, die dürften erbsengross irgendwo in den lenden sitzen........
wahrscheinlich, aber das ist jetzt echt nur ne vermutung, sind sie sogar grün!

und sind übrigens 5 spiele in folge ohne niederlage, oder hast du schon vergessen, das der Heilige SV sich ungeschlagen für die CL qualifiziert hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (28.08.2006, 12:33)

84

28.08.2006, 12:41

Ach Horst...

86

28.08.2006, 13:07

zum thema schlechter gewinner.....

eine meiner BU Mädchenschaften hat am wochenende das derby gegen Eilbek 26:0 gewonnen und ich hab die kleinen Eilbekerin getröstet! wo ist das denn nen schlechter gewinner?

ich glaub ihr wisst gar nicht, was ihr mir sagen wollt........

achja... und unsere 1. D jugend hat am wochenende gegen Werders D Jugend 0:0 gespielt..... nicht schlecht von den bremern! :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (28.08.2006, 13:08)

87

28.08.2006, 13:10

Zitat

Original von CULT_Horst
und sind übrigens 5 spiele in folge ohne niederlage, oder hast du schon vergessen, das der Heilige SV sich ungeschlagen für die CL qualifiziert hat?

Bundesliga != CL ... hab nur die Bundesliga gemeint, denn wie könnte man die ruhmreiche CL-Quali vergessen

Antares, der sich manchmal schämt, ein Fußball Fan zu sein

88

28.08.2006, 13:17

Zitat

eine meiner BU Mädchenschaften hat am wochenende das derby gegen Eilbek 26:0 gewonnen und ich hab die kleinen Eilbekerin getröstet!
...wie asozial muß man sein, dass man ein gegnerisches team in den boden stampft, damit man nachher als tröster und mädchenversteher auftreten kann...

89

28.08.2006, 13:19

lol,wat bis du denn für ein Trainer Horst? 26:0 ?
Vielleicht hättest du deine Mannschaft einmal bremsen sollen!
und dann noch zum Gegner gehen und trösten,rofl,wie pervers ist das denn?

90

28.08.2006, 13:21

...also hier hätte er für sowas sofort einen aufs maul vom anderen trainer bekommen...