Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Freischaltung
Erst mal allen ein Herzliches Hallo,
hat sich ja einiges getahen in den letzten Jahren hier.
Würde mich gerne freischalten lassen. Befürworter habe ich noch keine da ich wohl zu lange raus bin.
Eigene Einschätzung: Im Keller der Rest kommt hoffentlich wieder.
Achso meine alten Namen waren:
TAC_Lionheart
JoD_Lionheart
und bei Cult habe ich glaub ich auch mal gespielt.
Mfg Kai
Ich würde allen Leuten, die schon 2 Befürworter haben empfehlen, sich auch in diesem Thread noch einmal zu melden.
ja also ich warte scho bissel auf meine freischaltung... und hab den rat bekommen mal hier zu posten! also ich habe mehr als 3 befürworter und würde gerne mitmachen
mfg RegaN
Möchte an dieser Stelle auch noch einmal nachfragen ,warum das zumindest bei den zweifelsfreien Kandidaten so lange dauert.......
*meld*
me2^^
bin jetzt aber 2 wochen weg
hey, tut sich hier auch mal was

?
Original von KoH_LaZaI2uS__
hey, tut sich hier auch mal was

?
Admins sind im Urlaub (deshalb ist die laufende Runde auch 2 Monate lang

). Also da wird noch etwas mehr Geduld nötig sein

.
Original von Jo_DaSS
Salle könnte mann mich bitte freischalten bin in der zone ~1600
THX
pls
Freischalten pls
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrunKiSmE« (02.08.2006, 22:22)
naja zeit hab ich jetz eh erstma genuch^^ meine tasta is eh im arsch...heißt wohl notebook einschicken^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB| Megami« (07.08.2006, 00:38)
Bin ich jetzt auch befürwortet?
Wenn die anderen 2 schon aufgenommen sind, dann will ich auch endlich -.-
ich muss erstmal wieder schauen, wie das ueberhaupt funktioniert mit dem freischalten, bis dahin noch bitte gedulden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB| Future« (13.08.2006, 21:14)
Freischaltung
2 Befürworter da - ich pack das hier schon mal rein, dass er die nächste Freischaltungswelle nicht verpasst

.
Wie schauts aus BamBam - schon was rausgefunden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falcon_« (15.08.2006, 21:58)
Biiiittteeee Freischalten ^^
ich will Kollege Dark endlich im Masters sehen / haun
btw gleicher Grund hier wie bei Falcon (er hat mich inspiriert)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I_am_Lotus« (25.08.2006, 02:57)
bitte Freischalten
KoH_SlaP_ Freischaltung
thx
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_SlaP_« (25.08.2006, 14:38)
slappy
alle wollen hier nur das eine... und ich auch =)
sollte eigentlich genug
Befürworter haben =)
Schön Guten Abend!
Bitte schaltet mich frei! Es lebe AoE!
Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoxOnFire« (07.02.2007, 22:01)
Ich war recht lange inaktiv und habe jetzt wieder angefangen.
Bitte auf 1050 stellen, da es sonst keinen Spass für meine Mitspieler macht
erledigt