Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

10.07.2006, 23:03

Zitat

Original von UD_Premium
Ich finde es Scheisse Tiere gegen Geld zu verkaufen, hoffentlich verkauft mal einer Dich an den meistbietenden der Dir dann Deine Eier abschneidet und Dich zum Essen selbiger zwingt um Dir dann mit einem glühenden Eisen in den offenen Sack zu stechen.

geh woanders hin!

32

10.07.2006, 23:15

meine ex-freundin hatte sich auch ne katze zugelegt, damals hieß es überall zwischen 8 und 10 wochen sind normal.

33

10.07.2006, 23:54

mein kater war 10 wochen alt, als ich ihn bekommen habe !

34

11.07.2006, 02:21

meine 2 hunde hab ich mit 10 wochen bekommen , bin wohl nich zu früh dran^_^

fühlen sich auch pudel wohl ( sind aber keine pudel -_-)

hunde rox mehr, katzen sind nur cool wenn sie jung sind, später find ich sie uncool, hunde haben more style ...

35

11.07.2006, 10:38

btw. für tiere die man aus dem tierheim holt bezahlt man auch geld. teilweise mehr als in der zoohandlung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasheem[DieSchwester]« (11.07.2006, 10:38)

36

11.07.2006, 11:10

Ich finde es richtig, Geld zu verlangen. Ist halt als eine Art Schutzgebühr zu sehen. Musste für meine Katzen damals auch 50 DM an die Tierhilfe löhnen

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beruf: Ger

• Nachricht senden

37

11.07.2006, 11:38

echt niedlich die kleinen, aber aus eigener erfahrung weiß ich das gute züchter, die nicht nur geld machen wollen ihre kitten nicht vor der 13-14 woche abgeben.
wir haben "leider" schon vier 3 briten und eine Perser.
warum wundert es mich eigentlich nicht, das hier so dumme sprüche wie " da fällt mir nur dünsten ein " kommen :baaa: :baaa: :baaa:

38

11.07.2006, 16:59

Zitat

Original von Pawnee
Ich finde es richtig, Geld zu verlangen. Ist halt als eine Art Schutzgebühr zu sehen. Musste für meine Katzen damals auch 50 DM an die Tierhilfe löhnen

man muss das ja auch so sehen, das das tierheim alleine schon bei den impfungen da mehr geld verliert als es durch die schutzgebühr wieder einnimmt, deswegen isses so auch in ordnung.

das mit dem katzen dünsten war ja nicht allzu schwer vorrauszusehn, ein paar machen in jedem thread erstmal n paar späße, "warm-up-phase" wie der experte das auch nennt  8)

39

11.07.2006, 20:40

....dadurch tun die auch mal was gutes, der thread bleibt oben... :D

40

14.07.2006, 21:07

mal ne frage, wie schafft man es denn mal so eine katze zum essen zu überreden, ein kater will ausschließlich nur bei mami saugen und ignoriert das essen mit beleidigtem blick, stellt sich die frage was er an fisch und hackfleisch denn findet.
wie kann man den den zum essen zu bewegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (14.07.2006, 22:49)

41

14.07.2006, 22:01

Zitat

Original von Gottesschaf
mal ne frage, wie schafft man es denn mal so eine katze zum essen zu überreden, ein kater will partout nur bei mami saugen und ignoriert das essen mit beleidigtem blick, stellt sich die frage was er an fisch und hackfleisch denn findet.

Wenn du dich das nexte mal gesellschaftlich verständlich artikulierst sag ichs dir :D

42

14.07.2006, 22:18

Zitat

Original von TrAsH_Compadre

warum wundert es mich eigentlich nicht, das hier so dumme sprüche wie " da fällt mir nur dünsten ein " kommen :baaa: :baaa: :baaa:

muss zugeben das ist mit auch eingeflallen;
nur um das klarzustellen: das ist ein Telefonsketch, glaub Paul Panzer oder so aehnlich

43

14.07.2006, 23:25

Zitat

Original von Gottesschaf
mal ne frage, wie schafft man es denn mal so eine katze zum essen zu überreden, ein kater will ausschließlich nur bei mami saugen und ignoriert das essen mit beleidigtem blick, stellt sich die frage was er an fisch und hackfleisch denn findet.

...einfach etwas kitekat und etwas sheba nehmen, zusammenrühren ab in den napf damit, dann knieste Dich mit der kleinen katze daneben und nun ißt Du ihr was vor aus dem napf, so wird der futterneid geweckt und sie legt von selbst los...

44

15.07.2006, 11:36

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Pawnee

man muss das ja auch so sehen, das das tierheim alleine schon bei den impfungen da mehr geld verliert als es durch die schutzgebühr wieder einnimmt, deswegen isses so auch in ordnung

ich finde es ja auch nicht schlimm und völlig in ordnung, aber deswegen muss man es auch sehen, dass man eine geimpfte katze wohl kaum jemals für umme bekommt, wenn dann sind es miest welche, die noch nie nen tierarzt gesehen haben, und dann muss man die kosten auch übvernehmen und selbst noch den aufwand haben...

45

15.07.2006, 13:19

uns ist unsere Katze zugelaufen :)

Wer seine Katze in der Wohnung festhält gehört geschlagen

46

15.07.2006, 14:56

unsere katze mags draußen nicht, ihr ist das sowas von egal ob sie drinnen bleibt oder raus bleibt, das sie eben durchgehend drin bleibt.