Quoted
Original von UD_Premium
Ich finde es Scheisse Tiere gegen Geld zu verkaufen, hoffentlich verkauft mal einer Dich an den meistbietenden der Dir dann Deine Eier abschneidet und Dich zum Essen selbiger zwingt um Dir dann mit einem glühenden Eisen in den offenen Sack zu stechen.
Quoted
Original von Pawnee
Ich finde es richtig, Geld zu verlangen. Ist halt als eine Art Schutzgebühr zu sehen. Musste für meine Katzen damals auch 50 DM an die Tierhilfe löhnen
This post has been edited 1 times, last edit by "Gottesschaf" (Jul 14th 2006, 10:49pm)
Quoted
Original von Gottesschaf
mal ne frage, wie schafft man es denn mal so eine katze zum essen zu überreden, ein kater will partout nur bei mami saugen und ignoriert das essen mit beleidigtem blick, stellt sich die frage was er an fisch und hackfleisch denn findet.
wie kann man den den zum essen zu bewegen.
Quoted
Original von Gottesschaf
mal ne frage, wie schafft man es denn mal so eine katze zum essen zu überreden, ein kater will ausschließlich nur bei mami saugen und ignoriert das essen mit beleidigtem blick, stellt sich die frage was er an fisch und hackfleisch denn findet.
wie kann man den den zum essen zu bewegen.
Quoted
Original von Gottesschaf
Quoted
Original von Pawnee
Ich finde es richtig, Geld zu verlangen. Ist halt als eine Art Schutzgebühr zu sehen. Musste für meine Katzen damals auch 50 DM an die Tierhilfe löhnen
man muss das ja auch so sehen, das das tierheim alleine schon bei den impfungen da mehr geld verliert als es durch die schutzgebühr wieder einnimmt, deswegen isses so auch in ordnung