100% agree.......
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Tasy
also ich denke, dass beide dh D und Ecuador weiter kommen werden.
Das Spiel Spanien vs Saudi Arabien hat mir heute noch mal bestätigt, was für ne Leistung die deutsche Elf gebracht hat.
Die letzten 20min hatten die Spanier nur 1 Torschuss und wurden von den Saudis an die Wand gespielt.
Aragones hat draussen fast den Herzkasper bekommen und die spanischen Fans haben ihre Mannschaft trotz 1:0 Führung ausgepfiffen.
Deutschland ist einfach ne Turniermannschaft und kann über 90-120min Power gehen und das kann auch Schweden nicht. Die spielen zwar robust aber eben immer nur eine Hälfte.
Vor den schwedischen Spitzen hab ich nicht so die Angst. Larsson hat keinen Guily, Etoo, Deco und Ronaldinho neben sich und Zlatan spielt momentan als ob er gerade angefangen hat das stoppen zu lernen.
Im Gegensatz zum schwedischen Mittelfeld kann im deutschen Mittelfeld JEDER den Pass in die Spitze spielen und auch selber abschliessen, na ja bis auf Schneider ^^
Die Abwehr der Schweden ist zwar robust aber man hat gesehen, dass sie gegen schnelle Stürmer am Boden Probleme ohne Ende haben und da sind Podolski und Klose stark.
Die Engländer haben den Ball nur hoch reingedroschen und da sind sie schon stark aber ich glaube nicht, dass das die Deutschen auch machen ^^
Aber ich hätte trotzdem lieber die Engländer als Gegner ^^
Ach ja Ergebnis 2:0 für Deutschland.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (24.06.2006, 09:09)