@Sid meier
jup stimmt. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass die "Experten" meinstens ehemalige Spieler sind die sich und das Team von damals für die Besten überhaupt halten.
Kloppo hält sich selber nicht für den Besten und ist deshalb locker und sachlich ohne zu erzählen wie toll er früher war
Witzig finde ich bei Premiere, dass Marcel Reiff vom Kommentator zum Experten wurde bzw jetzt beides ist. Er redet zwar auch ab und an sch... aber der freut sich wenigstens mal richtig wenn D ein Tor macht (Neuvilletor) und ist ned so ekelhaft sachlich bzw negativ.
Bester Kommentar gestern kurz vor der Halbzeit:" Also zu Arne Friedrich sag ich jetzt mal
noch nichts." LOL
Ansonsten stimmt es schon, dass man bei den ausländischen Kommentatoren mehr das Fussballfeeling bekommt als bei den langweiligen Deutschen.
Während der WM war bisher die Expertenrunde bei Premiere am geilsten die vor, während und nach dem Polenspiel ihren Senf abgegeben hat ^^
Da waren Hitzfeld, Matthäus und Rehagel ^^
Vor dem Spiel Hitzfeld und Matthäus:" ja die Polen müssen kommen und werden von Beginn an voll auf Angriff spielen und alles versuchen".
Rehagel:" Nein das glaube ich nicht. Ich denke, dass die sich tief reinstellen und erstmal das 0:0 halten werden." Matthäus schaut ihn dabei an wie ein Auto und auch Hitzfeld macht ein kritisches Gesicht^^
Nach dem Spiel hat Matthäus dann extra noch mal erwähnt, dass Rehagel recht hatte und der grinst natürlich über beide Ohren
Aber das Gesicht von Loddar war so geil als Rehagel das gesagt hat. Könnte wetten der dachte:" Ist der Alte jetzt senil ?!" LOL