Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.06.2006, 17:52

paaaaaaaaaris

hey ho!
hat jmd von euch ne ahnung wo man in paris günstig und v.a. gut essen kann? (ich fahre morgen nacht übers WE dahin!!) :)

2

14.06.2006, 17:55

mc donalds

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

14.06.2006, 17:57

Günstig essen in Paris? Genau so gut kannst du Alligatoren in der Havel suchen! Packe lieber Papas goldene Kreditkarte ein (sofern der gemeine Frog eine solche akzeptiert). Neben Rom und London DIE teuerste Stadt Europas. Ich bekomm schon einen Hals wenn ich nur dran denke.......

Ich verbessere mich : in den Randbezirken von Paris kann man günstig Fallafeln bekommen.... :D

4

14.06.2006, 17:57

Paris/Essen und gut/günstig ist ein Widerspruch in sich ;)

Aber vielleicht bringt ja die relativ unbekannte Suchmaschine hier etwas...

5

14.06.2006, 18:00

hab ich schon geguckt... aba trotzdem thx

also wir haben hier ein krokodil in unsrem bach. ich mein hmm die hoffnung stirbt zuletzt... :respekt: :respekt:

und mcdreck heißt nicht umsonst so.

ps: ich finde dads kreditkarte nicht... :stupid:

6

14.06.2006, 18:04

finde paris gar nich soo teuer -.-

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

14.06.2006, 19:29

Paris Hilton hat dazu sicherlich auch eine andere Meinung. Ist immer eine Frage des Standpunktes. ;)

8

14.06.2006, 19:36

Zitat

Original von Tsu_nGeNKuSs__

Im Vergleich zu Zürich stimmt das ja auch ;)

9

14.06.2006, 19:38

Zürich und Moskau sind sicher noch teurer als Rom, Paris, London...

10

14.06.2006, 22:14

In einem chinesischen Restaurant is man am Besten dran imo .
Is halt Geschmackssache.

11

15.06.2006, 01:40

hmm ich hab damals im Lafayette gegessen also abgesehen davon das man von den portionen nicht voll werden konnte ,ging der preis und der ausblick war auch ziemlich n1 :) wenn net einfach mal hier gucken klick mich ich bin ein link :D

12

15.06.2006, 10:47

Zitat

Original von SoE-mySalsa-

ROM teuer? hast im vatikan gegessen?

paris is auch nicht teuer, nur halt im zentrum, aber da paris eigentlich sehr klein is (räumlich), findest abseits vom eiffelturm und louvre etc. immer wieder was preislich angenhemes.
in der city kannst es vergessen, ausser die asiaten, aber die qualität is halt nicht das beste....oder sie sind ebenfalls etwas teurer.
beim pantheon gibts einen tollen vietnamesen, der billig und verdammt gut ist, alles hausgemacht!!
das weiss ich weil meine freundin allergisch gegen alle konservierungsmittel und geschmacksverstärker ist!

viel spass in paris!

(hoff ich bin nicht zu spät)

13

15.06.2006, 13:02

werde ich best. haben!!!!  8)
und zur not esse ich halt nix^^

nein du bist noch nicht zu spät. fahren heute aband los^^

dankeschöööööööööööönnn

14

15.06.2006, 17:00

Zitat

Original von Erichbub_Si

Zitat

Original von SoE-mySalsa-

ROM teuer? hast im vatikan gegessen?

Ich sag ja, dass andere Städte viel teurer sind... ;)

15

15.06.2006, 18:06

Zitat

Original von Tsu_Cortes

Zitat

Original von Tsu_nGeNKuSs__

Im Vergleich zu Zürich stimmt das ja auch ;)

Wollts grad sagen, Zürich ist einfach nur krank... (Moskau war ich bisher nicht^^)

16

15.06.2006, 21:48

Ich kann dir Parkmöglichkeiten in den Vororten empfehlen :D

17

15.06.2006, 22:44

ok, bin ne freundin von juju und hab ne halbes jahr 30km vom paris entfernt gelebt, wir fahren auch nachher zusammen, also, hmm, in paris fahren fast keine ausländer auto, viel zu viel chaos, selbst wir sind nur 2 oder 3 mal mitm auto dagewesen, und ich find auch, dass paris nicht so teuer ist, wenn man unter 18 ist, kommt man in total viel umsonst rein, es gibt ETAP usw., und essen kann man da auch wohl vernünftig und nicht teuer

also juju, frag mich doch, wo du was essen kannst (ich wusste gar nicht, dass du so verfressen bist *ggg*), bevor du hier die anderen alle aufscheuchst! *empört guck*

ich freu mich schon voll, dass wird total super!!! paris, paris, wir fahren nach paris (und nach berlin kommen wir vllt auch noch mal)

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

18

15.06.2006, 23:15

also wir waren auch kürzlich in paris und zwar im: le chien qui fume (bei les halles), im coupole (20er jahre interieur), bei einem koreaner in marais (super quartier zum günstig essen) und noch in paar andern schuppen.

weintipps: trinkt rotwein von der loire und bestellt riesling wenn ihr weisswein wollt. da habt ihr bestes preisleistungsverhältnis.

und noch was: wir waren in relativ guten bistros mit tradition. aber kellner sind durchgehend arrogant und haben echt keine weinkenntnisse (weinkarten sind sowieso traurig ... keine auswahl).

fazit: richtig gut ist die küche dort nur wenn man über 100 teuros pro person fürs menu zahlen darf ... aber wer will das schon?

falls ihr paar cents übrig habt, dann müsst ihr in den moulin rouge. gibt ne flasche champagner für 2 personen und die show hat echt wieder an niveau gewonnen und von der atmosphäre gar nicht zu reden ...

PS. bei les halles gibts gutes self service restaurant. weiss namen leider nicht mehr :((

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_REDSTAR« (15.06.2006, 23:16)