So, mal wieder ein Update, hatten uns seit Freitag nicht mehr gesehen, naja war auch ladde hatte eh kaum Zeit und heute Abend wollte sie vorbei kommen und hoffentlich ein bisschen an der Geburtstagskerze rumzublasen. Sie war auch heute morgen die erste Gratulantin per SMS, aber als ich den Schlusssatz "vllt bis später dann" gelesen hab hätt ich direkt wieder ausrasten können

, weil der Freund meiner Mutter mich extra vom Training abgeholt hat, damit ich überhaupt mal um neun geduscht bin usw.....naja aber aus dem vllt ist zum Glück dann doch noch was und sie war echt mal wieder Scharf wie ein achtziger Rettich.
Für morgen hab ich ihr abgesagt, werden aber wohl zusammen laufen gehen, dann übermorgen wird sie auf meiner Geburtstagsparty sein und mit 16 Jahren ist sie der einzige Gast unter 21

. Ich hoffe mal sie erspart mir ein paar Peinlichkeiten durch ihre wirklich manchmal sehr langweiligen Geschichten (Schule, etc

). Achja und ich hoffe dass nicht allzuviel über die dunkle Seite des Napo ans Tageslicht kommt (Nebenjobs, Nacktheit an öffentlichen Plätzen oder dass ich ohne Zulassung als Arzt praktiziere). Vielleicht kann ich sie ja auch abfüllen
Samstag wollen wir dann Bundesliga schauen....naja also sie vier Tage hinternander zu sehen, wär schon mal krass, aber ich muss dann auch mal langsam dem Hintern näher kommen

.