You are not logged in.

• Login

301

Saturday, May 6th 2006, 1:36am

wo gehst du zur schule, overath oder lohmar? sag dann mal namen :P

• Send private message

302

Sunday, May 7th 2006, 3:03pm

So Napo, wie schauts denn aus?
hast sie abgeschrieben oder wirst es weiter versuchen?

303

Sunday, May 7th 2006, 3:32pm

Glied

Occupation: CH

• Send private message

305

Sunday, May 7th 2006, 4:15pm

gay-gangbang!
napo hat jetzt die ganze kölner crew und braucht keine frau mehr. ausserdem mag er timmy mehr :D

• "GEC|Napo" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

307

Sunday, May 7th 2006, 8:32pm

Auch wenn Timmy schon sehr geil ist hab ich immer noch nicht aufgegeben. Aber ich denke Neuigkeiten wird es erst Mittwoch Abend geben, aber das wird wieder so ein abgefucktes 30 Minuten treffen. Donnerstag dann vielleicht nochmal richtig...naja we'll see.

• Send private message

308

Sunday, May 7th 2006, 11:50pm

hab jetzt nicht alles verfolgt, aber wenn du scho so lang um sie rumschwänzelst und sich nix ergeben hat, kannst des denk ich vergessen ;)

• Send private message

309

Monday, May 8th 2006, 5:01am

england to napo:- bone her asap or i will!

Just slip some sleep drug into her drink and break that fine little ass she has and the glied shall be with u!

This post has been edited 1 times, last edit by "[RoR]SheVa_" (May 8th 2006, 5:02am)

• Send private message

310

Monday, May 8th 2006, 5:02am

p.s. wear a condom d.n.a tracing sucks :/

• Send private message

311

Wednesday, May 10th 2006, 10:59pm

So, mal wieder ein Update, hatten uns seit Freitag nicht mehr gesehen, naja war auch ladde hatte eh kaum Zeit und heute Abend wollte sie vorbei kommen und hoffentlich ein bisschen an der Geburtstagskerze rumzublasen. Sie war auch heute morgen die erste Gratulantin per SMS, aber als ich den Schlusssatz "vllt bis später dann" gelesen hab hätt ich direkt wieder ausrasten können ;(, weil der Freund meiner Mutter mich extra vom Training abgeholt hat, damit ich überhaupt mal um neun geduscht bin usw.....naja aber aus dem vllt ist zum Glück dann doch noch was und sie war echt mal wieder Scharf wie ein achtziger Rettich.

Für morgen hab ich ihr abgesagt, werden aber wohl zusammen laufen gehen, dann übermorgen wird sie auf meiner Geburtstagsparty sein und mit 16 Jahren ist sie der einzige Gast unter 21 :D. Ich hoffe mal sie erspart mir ein paar Peinlichkeiten durch ihre wirklich manchmal sehr langweiligen Geschichten (Schule, etc ?(). Achja und ich hoffe dass nicht allzuviel über die dunkle Seite des Napo ans Tageslicht kommt (Nebenjobs, Nacktheit an öffentlichen Plätzen oder dass ich ohne Zulassung als Arzt praktiziere). Vielleicht kann ich sie ja auch abfüllen :evil:

Samstag wollen wir dann Bundesliga schauen....naja also sie vier Tage hinternander zu sehen, wär schon mal krass, aber ich muss dann auch mal langsam dem Hintern näher kommen ;).

312

Wednesday, May 10th 2006, 11:06pm

laeuft napo
laeuft

• Send private message

313

Wednesday, May 10th 2006, 11:19pm

die einzige unter 21?
fein :)

kümmer dich sehr um sie und sie ist Butter in deinen Händen :P

314

Thursday, May 11th 2006, 8:30am

Quoted

Original von Gottesschaf
wo gehst du zur schule, overath oder lohmar? sag dann mal namen :P

Das ist schon paar Jährchen her. War auf der Realschule in Lohmar dann Höhere Handelsschule in Siegburg / Zivildienst in Siegburg und jetzt im zweiten Ausbildungsjahr bei der GKD in Siegburg.

• Send private message

315

Thursday, May 11th 2006, 4:17pm

update plz ^^

316

Thursday, May 11th 2006, 4:38pm

die Geschichte wird langsam interessant ;)

• Send private message

317

Thursday, May 11th 2006, 5:32pm

Gibt nix neues zu berichten, sie hat sich nicht gemeldet wegen Laufen gehen und ich werds auch nicht tun weil ich Anal (ysis) lernen muss, hab in 11 Tagen Vordiplom. Aber sobald ich Samstag morgen wieder gehen kann, schreib ich ein Update :).
Ich vermute mal dass sie mich heute um 21:37 in ICQ ansprechen wird und mir dann irgendne Ausrede auftischt, warum sie keine Zeit hatte, naja mir ist es latte.
Ich hab mir mal überlegt ich könnte zählen wie oft ich ihr gegenüber Fuck you denke, um die ganze Sache fürs Masters noch spannender zu machen. Ich muss zum Beispiel schon beim Gedanken daran, dass wir in der neuen Wohnung LaminatERSATZ in der Küche haben, laut loslachen. Das ist einfach ne dickere Folie wo Parkett aufgedruckt ist, also quasi Parkettersatzersatz :D. Fand sie nicht wirklich komisch ---> Napo denkt Fuck you

318

Thursday, May 11th 2006, 5:35pm

11111111 ich finds saukomisch :D

hach warum können frauen nicht sein wie männer? ;( omg wär das geil ^^

319

Thursday, May 11th 2006, 5:41pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
hach warum können frauen nicht sein wie männer? ;( omg wär das geil ^^

Lieber nicht. ;)

320

Thursday, May 11th 2006, 5:49pm

wenns so wäre , wollen wa sie ja auch net... denn wer will schon sich selbst?

321

Thursday, May 11th 2006, 5:54pm

Um die ganze Sache mal wirklich interessant zu machen wird es Zeit für ein FOTO!

• Send private message

322

Thursday, May 11th 2006, 6:19pm

Ich belaber sie heute Abend mal deswegen, ansonsten poste ich das, was ich hab, das gefällt mir aber nicht sonderlichb ?(.

Eisbaer

Intermediate

• Send private message

323

Thursday, May 11th 2006, 6:21pm

mann mann das dauert :D

Dunedain

Professional

• Send private message

324

Thursday, May 11th 2006, 9:39pm

:) Ich wünsch dir echt mal, dass du die an deinem Geburtstag rumkriegst! Das sollte jawohl zu machen sein!

• Send private message

325

Thursday, May 11th 2006, 9:51pm

Mit ICQ lag ich wohl daneben, okay dann gibts jetzt das einzige Bild, dass ich im mom von ihr habe. Sieht jetzt nicht schlecht aus, aber auch nicht sie gut wie sie eigentlich aussieht. Vor allem sieht sie auf dem Foto nicht sonderlich wie sie aus. Naja ich hab aber bereits nen Kumpel beauftragt morgen mal den Ass of Doom zu fotographieren :)
GEC|Napo has attached the following file:
  • dk 022.jpg (340.73 kB - 1,214 times downloaded - latest: Jan 23rd 2024, 12:39pm)

Occupation: CH

• Send private message

326

Thursday, May 11th 2006, 9:56pm

du da würd ich glaub auch net nein sagen :P

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

327

Thursday, May 11th 2006, 10:00pm

yo is schon ne süsse.

328

Thursday, May 11th 2006, 10:17pm

naja ich hab schönere haare, außerdem hat ihr jmd den linken schneidezahn eingeschlagen...hat wohl der cock of doom nicht ganz reingepasst ;(

• Send private message

329

Thursday, May 11th 2006, 10:21pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
naja ich hab schönere haare

Na wenn das so ist, dann will ich natürlich nur dich :rolleyes:

Menra

Professional