Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Dunedain
Ich kann ja ma raten:
bootycall - man ruft an wenn man fi**en will
stiefeln - besagte Tätigkeit ^^
richtig?? sons habsch kA![]()
Zitat
Original von FROST_FireFox
Auf mich steh ne geile Punkerin, ich bin Hip Hopper
discuss![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (25.04.2006, 13:22)
Zitat
Aber dann fing sie plötzlich an sich mir gegenüber scheiße zu verhalten, hatte kaum noch Zeit
Zitat
Den Vogel hat sie dann vollends abgeschossen, als sie mich dann auf dem Weg ins Stadion nichtmal richtig begrüßt hat, obwohl wir schon fast zusammen waren.
Zitat
Original von Feanor
mir gings mal ähnlich, ich war an einem mädchen interessiert, und alles war recht ähnlich wie bei Napo...
Naja ich habe Abstand gewonnen, ihr es irgendwann gesagt, dass unabhängig was sie denkt, dies keine Art ist sich zu verhalten...
Naja tja dann irgendwann war ich mit ihr zusammen also den Mut nicht verlieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Cheapito« (25.04.2006, 23:22)