Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Antares« (28.03.2006, 16:13)
Zitat
5. Der Norweger wohnt im ersten Haus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (28.03.2006, 15:35)
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
5. Der Norweger wohnt im ersten Haus.
Ich vermute Antares will auf diesen Hinweis hinaus.
a) Häuser in einer Reihe: wenn mit diesem "ersten" Haus das erste Haus von rechts interpretiert wird, gibt es keine Lösung. Ist es das erste Haus von links, gibt es die "Deutscher"-Lösung.
b) stehen die Häuser im Kreis...hat man ein Problem![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (28.03.2006, 15:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (28.03.2006, 15:57)
Zitat
Original von ZXK_Nimo
Aber da Einstein aber Europäer war, ist es schon wahrscheinich davon auszugehen, dass er von links nach rechts nummeriert hat.
Zitat
Original von ZXK_Nimo
Aber da Einstein aber Europäer war, ist es schon wahrscheinich davon auszugehen, dass er von links nach rechts nummeriert hat.
Zitat
6. Das grüne Haus steht links vom weißen Haus.
Zitat
Original von Yen Si
Ich bin mir ziehmlich sicher, dass da vorhin noch; "Das grüne Haus steht (direkt) links vom weißen Haus" stand.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kokain« (28.03.2006, 16:49)
Zitat
Original von Yen Si
Ich bin mir ziehmlich sicher, dass da vorhin noch; "Das grüne Haus steht (direkt) links vom weißen Haus" stand.![]()
Zitat
Original von GWC_Ryu
Einstein würde im grab rotieren!