Verzeiht, dass ich euch als Noobbasher bezeichnet habe, zumal ich das nicht getan habe (schlechtere Gegner =/= Noob). Ein gar zuckersüßes Posting!
Wir verbleiben im freundlichen Gruße! (Kannst mich aber auch im Singular ansprechen)
Original von JaSoN_X
naja wenn du zu mir sagst dass meine gegner nicht gut sind
Aber ist das nicht die Wahrheit? Zumindest ein Großteil deiner Gegner muss einfach vom Rating um einiges schlechter gewesen sein, weil diese stats sonst nicht zu standen kommen können.
1. ja ich gebs zu bis vor 2 monaten war ich noobbasher (--> prörie medaille) da hielt ich bei cuetech bei ca 280 games, seitdem bin ich kein noobbasher mehr...
Original von SenF_Angel[Mücke]
in sachen noob bashen sollten die meisten deutschen spieler ruhig sein,manche stats von deutschen sind einfach nur noch lächerlich,mehr nich.
ahja klar...ich find die stats von grunt ja natürlich auch lächerlich, ich meine soviel win-%, das muss ja ein noobbasher sein
in sachen noob bashen sollten die meisten deutschen spieler ruhig sein,manche stats von deutschen sind einfach nur noch lächerlich,mehr nich.
Schon klar, wir können lesen und begreifen. Die Frage ist nur, weshalb man nur aufgrund der Stats so pauschalisieren muss und im übrigen unterscheiden sich die Stats von Deutschen nicht von Spielern aus anderen Nationen...
shady halt einfach dein dummes maul.... ich hab nie noobs gebasht , und das du gg mich gewonnen hast is auch toll. würd ich mir im kalender rot anmalen..
glaub mir ich hab schon viele deutsche spieler live gesehen , und für mich war das kein skill ..
Ja, den meisten kann man den Skill direkt ansehen. Wer richtig scheisse aussieht, muss Skill haben, sonst würde er sich doch nicht auf eine LAN trauen.
so isses nunmal, is ja nix gg die persöhnlich aber es is nunmal so das man für age 3 nix besonderes können muss,und das es schlichtweg einfach is ...
kaum zu glauben wie es dann noch nubs geben kann....
wenns ja so einfach is...
man kann doch eh im prinzip zu keinem game "einfach" sagen, selbst im einfachstem game gibts pro's
aber man kommt im gegensatz zu age2 wesentlich schneller rein.