Also Tipps fürs rundherum:
Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber bei uns war es erlaubt Essen & Trinken mitnehmen, solange es sich im Rahmen hält. Das war für mich etwas ganz Wichtiges und Angenehmes. Ich hab 2 Bananen, etwas zu trinken und Traubenzucker mitgenommen. Das sorgt für ein wenig Entspannung, Durst bekommt man ziemlich schnell (lieber 1 Liter oder so mitnehmen) und wenn man eine kleine Pause braucht tut ein Schluck Mineralwasser und eine Banane verdammt gut. Vielleicht denkt es sich nachher klarer.
Dann durften wir aufs Klo gehen, aber max. einer gleichzeitig und wir mussten uns einschrieben von wann bis wann. Das ist etwas was ich in JEDER Prüfung gemacht habe, einfach mal 5 Minuten rausgehen (man muss nicht 5 Minuten auf der WC-Schüssel sitzen...) und den Kopf lüften.
Weiter würde ich auf keinen Fall es mit Alkohol vor einer Prüfung versuchen, das machst du max. 1mal^^
Ausschlafen war bei mir der Hammer, wir hatten alle Prüfungen Nachmittags, d.h. man konnte ausschlafen, nochmal ein wenig die Sachen anschauen, Mittagessen und dann um 14:00 ging es los. Nach den Prüfungen haben wir jeweils uns Abends getroffen (1 Feierabend-Bier, aber nicht mehr^^) und uns NICHT über die Prüfung unterhalten. Sondern einfach relaxen.
Ich denke du solltest im letzten Augenblick nicht mehr versuchen zu lernen - entweder kannst du dein Wissen abrufen oder dann nicht, aber so Last-Minute mässig etwas reinquetschen funktioniert nicht. Viel wichtiger ist, dass du auf das was bei dir noch im Kopf ist zugriff hast.
Deshalb würde ich einfach möglichst "beschwerdenfrei" an die Prüfungen gehen. Keine Frauengeschichten, Zuhause nicht wegen der nächsten LAN, wegen dem Auto oder den Sommerferien streiten etc.
Und mal ganz im Ernst...so schwer wie sich das immer alle vorstellen ist es nicht