Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.03.2006, 19:43

die gucken aber bräsig...

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

2

25.03.2006, 20:04

Was ist braesig ?

4

25.03.2006, 20:08

Zitat

altmodischer Ausdruck, entlehnt aus dem ehemaligen "Pommerschen" Dialekt, der Landwirtschaft

Dude ist Bauer?

5

25.03.2006, 20:10

fast haette ich gelacht ...

6

25.03.2006, 20:15

Zitat

Original von Islaya

Zitat

altmodischer Ausdruck, entlehnt aus dem ehemaligen "Pommerschen" Dialekt, der Landwirtschaft

Dude ist Bauer?

Der Begriff Scheiße oder das dazugehörige Verb scheißen ist auf das indogermanische Wort skei-d = spalten, trennen zurückzuführen. Weiterhin besteht also eine sprachgeschichtliche Verwandtschaft zu den Worten schneiden, scheiden, Wasser-scheide, Scheidung, Scheibe, Holz- Scheit, Scheitel, Schieds- richter (welcher entscheidet) Scheide- münze (Kleingeld, eine Unterteilung). Hier sinngemäß als ausscheiden zu verstehen. Folglich das sich Trennen vom Exkrement.

8

25.03.2006, 21:00

vor allem wenn man auf die hamburger gesichter guckt, will nich wissen was die in ihrer freizeit machen oder welche sexuellen vorlieben die haben :baaa:

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

9

25.03.2006, 21:25

tja war wohl nix für den HSV. 3 weltklasse tore, und beim letzten jubelt rosicky schon vorher :D

10

25.03.2006, 21:38

Zitat

Original von CF_Ragnarok
Der Begriff Scheiße oder das dazugehörige Verb scheißen ist auf das indogermanische Wort skei-d = spalten, trennen zurückzuführen. Weiterhin besteht also eine sprachgeschichtliche Verwandtschaft zu den Worten schneiden, scheiden, Wasser-scheide, Scheidung, Scheibe, Holz- Scheit, Scheitel, Schieds- richter (welcher entscheidet) Scheide- münze (Kleingeld, eine Unterteilung). Hier sinngemäß als ausscheiden zu verstehen. Folglich das sich Trennen vom Exkrement.

?

11

25.03.2006, 22:03

Zitat

Original von _Icedragon_
tja war wohl nix für den HSV. 3 weltklasse tore, und beim letzten jubelt rosicky schon vorher :D

...ich dachte jetzt vergisst er den ball oder stolpert drüber....

12

25.03.2006, 23:09

jo, hab ich mir auch gedacht als ich das gesehen hab^^ Wehe wenn der jetzt stolpert :D

Aber ist ja nochmal gut gegangen :)
»DM_Fugger« hat folgende Datei angehängt:

13

26.03.2006, 05:41

Zitat

Jo, Wikipedia surfen befreit natürlich von so lästigen Sachen wie selbst mal reflektieren und so.... Schon praktisch, so sinnfreies Nachgeplapper mit intellektuellem Touch. :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menra« (26.03.2006, 05:42)

14

26.03.2006, 09:26

Zitat

Original von Gottesschaf
vor allem wenn man auf die hamburger gesichter guckt, will nich wissen was die in ihrer freizeit machen oder welche sexuellen vorlieben die haben :baaa:

was ich dabei mal fragen wollte, warum du?

warst du nicht der, der uns monatelang mit seiner antisexuellen orientierung zum lachen gebracht hast? wieso meinst ausgerechnet du über die sexuellen vorlieben anderer menschen "witzige" kommentare machen zu müssen?

aber naja, war wohl nur son schnellschuss, weil du wohl langsam nichts anderes mehr im kopf hast als dein erstes mal!

aber mal zum aufbauen, schau dich um! alle kriegen eine/einen ab, wenn sie ihre ansprüche ihren eigenem niveau anpassen! viel glück dafür und überleg dir das mit kindern! thx.

15

26.03.2006, 09:31

und das spiel war kacke!

piss dortmunder......
liegt uns irgendwie nicht, wenn die mit ihrer bergwerkslunge hier im norden mal frische luft bekommen, drehen die immer ganz schön am rad!

fand den sieg übrigens nicht unbedingt verdient, aber die tore waren allesamt recht hübsch! :(

übrigens sind in hamburg manche 5. ligateams 12 spiele im rückstand! :D

die sollen jetzt bis zum 31. mai noch 19 spiele machen...... :D

16

26.03.2006, 09:48

Rosicky war voll cool. lustig vor der Nase von dem dicke van Buyten hergerannt ist. :D

war ein sehr schönes Spiel mit verdientem Sieger!!!! :bounce: :bounce:

17

26.03.2006, 10:46

Zitat

Heute, 09:26
...fand horst erst wieder "worte"...

18

26.03.2006, 12:13

Dortmund mal wieder geil gespielt, diesmal sogar auch ein paar der zig Chancen genutzt. :)

19

26.03.2006, 18:16

tja ich formuliers mal so fuer dich horst:

dortmund 4
hsv 2

20

26.03.2006, 18:24

Dortmund f/(v)o(u)r, Hamburg auch ;) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (26.03.2006, 18:25)

21

27.03.2006, 01:32

also wieso stellt das schaf hier solche anzüglichen behauptungen bzw. vermutungen in den raum?
hast druck? :D

witzbold!

und mal nebenbei, ich kenn dich ja nicht persönlich und die anderen sicher auch nicht, aber was willst du eigentlich von mir?
ständig versuchst du hier so als heckenschütze hier nen heftigen nachtritt zu verpassen und ihr beiden merkt nicht, das das einfach zu klein ist.......

kann dir da keiner helfen?

da, wie einige ja wissen, ich mit jugendlichen zu tun hab, kommt bei mir da immer das helfersyndrom zum vorschein und ich will auf dich eingehen, aber das schockt so gar nicht!
erstens willst du bestimmt nicht witziger werden und zweitens bin ich mir sicher, das da ausser soner jerry lewis nummer bei dir da nicht viel zu machen ist.....
du erscheinst so grau und krampfig! sry, aber du nervst nur!

22

27.03.2006, 01:36

Zitat

Original von LXIII_Zant
Dortmund mal wieder geil gespielt, diesmal sogar auch ein paar der zig Chancen genutzt. :)

also dortmund war wirklich sehr gut, evtl. sogar die besten, die hier dieses jahr in hamburg waren (inkl. valencia), aber erinner mich doch mal bitte, welche torchance die dortmunder ausgelassen haben?

ich meine gesehen zu haben, das jeder schuss, selbst vom arsch der welt, genau drinn war!

ist zwar echt kacke, auch mit den anderen ergebnissen etc., aber so ist fussball!

manchmal gewinnt eben der glücklichere und nicht der bessere HSV!

23

27.03.2006, 02:28

oehm, dir sollte eigentlich mittlerweile aufgefallen sein, das einige leute die art wie du dich auffuehrst nicht gerade bewundernswert finden

Zitat

Ich mag ja den HSV, auch wenns Leute wie Horst es schwer machen so einen Verein zu moegen.
von pawnee
nur so als beispiel...

Dauernd fuehlst du dich angegriffen und versuchst dich gegen angriffe zu wehren die irgendwie gar nicht auf dich bezogen sind oder gar existieren, wie zB hier, immer bist es du der dauernd streit sucht, auch wenn die argumente seicht sind oder gar nicht erst existieren...

warum fuehrst du dich ueberhaupt so auf, uebst wohl fuer nen grossen stand-up-comedy contest? :D

witzbold!

Mir ist es jetzt sowas von egal, du kannst meinetwegen auch 50 sein und in jugendhilfe oder sonstwas mitarbeiten du verhaelst dich wie ein 6-jaehriger, ich weiss das leute schon versucht haben dir das klar zu machen und das du das nicht einsehen willst, ich versuche es trotzdem und warte schon auf dein kommentar das wahrscheinlich lustig, bissig und eindeutig sein soll.

Ich warte...

Ich weiss jetzt auch nicht warum du Zant fuer sein Kommentar angreifen willst, manchmal passen ein paar Schuesse einfach, mit Glueck hat das nix zu tun, man kann auch gute defensiv-arbeit leisten und solche schuesse einfach verhindern indem man sie blockt oder zu einem zweikampf zwingen und gewinnen, schonmal daran gedacht herr fussballexperte?
Dein HSV kann noch so gut sein, die Tore zaehlen und deswegen wird der HSV (oder auch Diet Bayern) in der naechsten zeit erstmal nicht die meisterschaft holen.

Warum du jetzt zwei posts brauchst und es nicht schaffst beides in denselben einzubringen bleibt deine sache :stupid:

24

27.03.2006, 08:55

weil du sonst was durchn tüddel bekommst, dachte ich!

halt dich nicht für die leuchte und wollt dir etwas helfen.......

aber nun gut, die frage bleibt, warum machst ausgerechnet du kommentare zu den sexuellen vorlieben der HSVer?
ich mein kann dir das nicht egal sein?
das ist das problem......

und nun hatte ich extra die posts geteilt, aber du bekommst es trotzdem nichtmit! ;( schade eigentlich!

das du mich nicht tangierst, hatte ich wohl schon angedeutet, oder nicht?

und ob pawnee mich bewundert oder nicht, ist in der selben ecke, ganz ehrlich!
wobei er ja lediglich behauptet hat, das es wg. mir schwer ist, den HSV zu mögen, nicht das er mich nicht bewundert, das müsstest du schon noch rauskitzeln, bevor du hier solche behauptungen über m-team leute postest!

aber ladde, nächsten samstag seid ihr bestimmt wieder ruhig, wie eigentlich das ganze jahr........ schöne sache das!

25

27.03.2006, 08:56

du ladykiller du! :D

26

27.03.2006, 09:01

Zitat

Original von Gottesschaf
tja ich formuliers mal so fuer dich horst:

dortmund 4
hsv 2

also wir sind uns einig, das da kein gehalt drin ist, aber das war nicht an mich gerichtet?

und bitte, wenn du was willst, fang doch nicht mit "das einige leute...." klingt so nach jens weissflog und seinem "bloss nicht irgendein ans bein pissen" klingentaler wischiwaschi........

these: gottesschaf fasst sich immer an den haaransatz und checkt die frisur, wenn er mit unbekannten redet! :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (27.03.2006, 09:01)

27

27.03.2006, 09:31

Zitat

also dortmund war wirklich sehr gut, evtl. sogar die besten, die hier dieses jahr in hamburg waren (inkl. valencia), ...
....manchmal gewinnt eben der glücklichere und nicht der bessere HSV!
...5 € ins phrasenschwein...

28

27.03.2006, 09:37

LOL lustiger Fred !

Für jemanden den das alles nicht juckt und der soooo über allem steht rechtfertigst du dich aber echt ne Menge.

Man dich will ich mal bei nem H$V Spiel wie Samstag erleben ich glaub da bist du nur am Rumpöbeln.
Bist schon ein wenig fanatisch im Bezug auf deinen heiligen HSV oder ?

29

27.03.2006, 09:40

...haste das doll interview auf premiere gesehen im hintergrund auffem bildschirm, dass war horst... :D

30

27.03.2006, 09:44

auf jeden fall......

...... der rest ist nur fussball!

und menschen die in dieser beziehung anders denken, habens echt schwer mein freund zu werden!  8)

und sach mal ehrlich, wo hab ich mich in diesem thread gerechtfertigt?
mal ganz ehrlich und nicht nur so blind aus der hüfte geschossen.......

oder meinst du was anderes, wenn du "rechtfertigst" benutzt? °°

und was meinst du, warum meint einer wie gottesschaf über die sexualität anderer personen "fach"simpeln zu müssen?