Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (01.02.2006, 14:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (01.02.2006, 14:20)
Zitat
Original von GEC|Bats
...
Wer die Karikaturen noch nicht gesehen hat, wegen denen momentan Islamisten in aller Welt total ausflippen: Link
...
..muss es mich als deutscher interessieren was amis über deutsche denken...? ...ich erinnere mich da an einige threads hier, da sind leute auch wegen sowas abgegangen...
Zitat
Muß es mich als Moslem in Gaza interessieren, was eine kleine Zeitung im schönen Dänemark schreibt?
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
in Griechenland wurde ja auch ein Ösi verurteilt, weil er sich über Jesus lustig gemacht hat. Allerdings sieht man ja wieviel Meinungsfreiheit (provokant ja, hetzerisch mit 2 Ausnahmen wohl kaum) wert ist, wenns ums Kohle geht.