You are not logged in.

• Login

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

121

Monday, November 21st 2005, 12:23am

im viedothext steht das der huggel 4500 böse posts auf seiner HomePage hat, teilweise morddrohungen.
Manche Menschen sind so primitiv....

122

Tuesday, November 22nd 2005, 3:22pm

Quoted

Blatter erwägt Abschaffung der Nationalhymnen

Bislang gehörten sie zu jedem Fußball-Länderspiel wie die Latte zum Tor - die Nationalhymnen der beiden Mannschaften, die vor dem Anpfiff gespielt wurden. Nach der Skandalbegegnung von Istanbul überlegt Fifa-Boss Joseph Blatter die Abschaffung des Rituals.

Zürich - "In dem Moment, in dem man offensichtlich Nationalismus gepaart mit Leidenschaft und Emotionen hat, hat man zugleich eine explosive Situation. Deswegen denken wir darüber nach, die Praxis mit den Nationalhymnen abzuschaffen", sagte Blatter der "Schweizer Illustrierten".

Bei beiden WM-Playoffspielen zwischen der Schweiz und der Türkei (2:0/2:4) hatten die einheimischen Fans jeweils gepfiffen und gejohlt, als die Nationalhymne der gegnerischen Mannschaft dargebracht wurde. "Das war eine derartige Respektlosigkeit und eine Verletzung des nationalen Stolzes. Ich frage mich, ob es überhaupt noch Sinn macht, Nationalhymnen abzuspielen", so Blatter.

Im Anschluss an die Partie in Istanbul war es am vergangenen Mittwoch zu Schlägereien zwischen Schweizer und türkischen Spielern gekommen. Auch Trainer, Betreuer und Ordner beteiligten sich an der Prügelei. Als Konsequenz aus diesen Zwischenfällen denkt Blatter zudem darüber nach, Risikospiele generell auf neutralem Terrain austragen zu lassen.

Fifa-Sprecher Andreas Herren wies in einer Stellungnahme darauf hin, dass es sich zunächst um persönliche Überlegungen Blatters handele. Solche Vorschläge würden offiziell nicht behandelt, bis ein Urteil der Fifa zu den Vorfällen in Istanbul gesprochen ist. Eine Entscheidung wird nicht mehr vor der Auslosung der WM-Gruppen in Leipzig am 9. Dezember erwartet.

Quelle: spiegel.de

:stupid:

123

Tuesday, November 22nd 2005, 3:40pm

das mit dem neutralen terrain find ich gut , auch wenn dann solche teams um ihren heimvorteil gebracht werden.

allerdings werden die radikalen fans dann mitreissen , höchstens spiele ohne publikum wären da alsosinnvoll , aber langweilig.

das mit den nationalhymnen isn witz

124

Tuesday, November 22nd 2005, 3:46pm

Die Idee, die Hymnen abzuschaffen, finde ich nicht so schlecht. Mich nervt es jedesmal, auch bei unseren Heimspielen, wenn die gegnerische Hymne ausgepfiffen wird.

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

125

Tuesday, November 22nd 2005, 4:39pm

Naja, nur weil sich ein paar geistig minderbemittelte daneben benehmen gibts jetzt für alle keine Nationalhymnen mehr?
Da halt ich nichts von, warum soll sich für alle was ändern wenn die es nicht schaffen sich zu benehmen wie es in der zivilisierten Welt üblich ist.

Dann lieber bei offensichtlicher brisanz neutraler boden und optional keine fans.

126

Tuesday, November 22nd 2005, 4:43pm

Mit der gleichen Begründung kannst auch Schusswaffen für jederman legalisieren.

Die Zielstellung ist : Wie verhindere ich negative/aggressive Emotionen bei Fussballspielen ?
Da die Hymnen die Aggressionen offenkundig verstärken, wäre es eben eine denkbare Maßnahme, diese abzuschaffen.
Der Preis wäre, daß ein (für viele) schöner Teil des "in Stimmung bringen" vor dem Spiel wegfällt. Muss man halt abwägen.

127

Tuesday, November 22nd 2005, 4:58pm

Quoted

Mich nervt es jedesmal, auch bei unseren Heimspielen, wenn die gegnerische Hymne ausgepfiffen wird.
...jo oder wenn unsere nationalspieler versuchen zu singen... :baaa:

MMC|guile

Professional

Occupation: CH

• Send private message

128

Tuesday, November 22nd 2005, 5:15pm

Bei uns laufen zur Zeit einige Berichterstattungen über den türkischen Fussball-Filz zwischen Vereinen, Mafia und Staat:), da ist schon einiges nicht ganz sauber und es wundert einen nicht weiter, dass da alle irgendwo zusammenhängen und auch zusammen schlagen;).

Sind allerdings eher Radio/TV Sachen, sobald ich mal was schriftliches finde, poste ichs.

129

Tuesday, November 22nd 2005, 5:44pm

Als wäre dran jetzt die Hymne schuld gewesen.... :rolleyes: da wurde doch nach dem Hinspiel nur etwas gesucht um bewusst die Stimmung anzuheizen. Wäre jetzt keine Hymne dagewesen, wärs halt irgendein Gesang, ein Interview oder sonstwas gewesen.

Für mich gehört diesem Terim lebenslang die Trainerlizenz entzogen, so wie der schon öffentlich Brisanz da rein gebracht hat, will ich nicht wissen, was er seinen Spielern vorm Rückspiel noch so alles mit auf dem Weg gegeben hat

Occupation: PL

• Send private message

130

Tuesday, November 22nd 2005, 6:07pm

ach Hymne abschaffen wäre kacke, Polen-Ungarn 2003 in Chorzow, das war ne Show

Jak do szabli tak do szklanki Polak, Wegier 2 bratanki!

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Rey_Erizo" (Nov 22nd 2005, 6:07pm)

131

Tuesday, November 22nd 2005, 6:08pm

Quoted

Original von SenF_Rey_Erizo
Jak do szabli tak do szklanki Polak, Wegier 2 bratanki!

Dem kann ich so aber nicht zustimmen ;)

Occupation: GER

• Send private message

132

Tuesday, November 22nd 2005, 6:10pm

toll wieviele sprachen du kannst!!!

133

Tuesday, November 22nd 2005, 6:16pm

ja, ne ?

Occupation: GER

• Send private message

134

Tuesday, November 22nd 2005, 6:17pm

war nicht auf dich bezogen falls du das annimmst

und hör auf mich zu nerven
ging ja gestern schon los :rolleyes:

• Send private message

135

Tuesday, November 22nd 2005, 6:24pm

hast n problem damit? dann melde es doch einfach.
Übersetzt heisst es einfach, dass Polen und Ungarn Brüder sind.
so schlimm is das doch wirklich nicht oder? :rolleyes: :P

136

Tuesday, November 22nd 2005, 6:53pm

...da wir gerade bei polnisch sind, was bedeutet Big Bamboo auf deutsch...

137

Tuesday, November 22nd 2005, 7:13pm

Quoted

Original von Kevinho
war nicht auf dich bezogen falls du das annimmst

und hör auf mich zu nerven
ging ja gestern schon los :rolleyes:

Ja, da Du nach mir gepostet hattest, hatte ich das angenommen, echt dumm von mir. Du nervst doch selber :stupid:

Dirty Harry

Professional

• Send private message

138

Wednesday, November 23rd 2005, 12:13am

Hat jemand schon die neuen T-Shirts bei eBay gesehen?

Die werden da jetzt haufenweise angeboten:

:D

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

139

Wednesday, November 23rd 2005, 9:04am

yo ich kenn 3, sind saulustig ;)

• Send private message

140

Wednesday, November 23rd 2005, 10:40am

total. echt. superwitzig...

ich vermut, dass es sowieso niemand dort tragen wird wo es türken gibt :rolleyes:

aber schon voll die coole aktion

141

Wednesday, November 23rd 2005, 10:50am

Quoted

Original von _Wanderer_Dude
...da wir gerade bei polnisch sind, was bedeutet Big Bamboo auf deutsch...
...nichts, was für dich von bedeutung ist oder jemals sein wird ...nehme ich an :P ;)

142

Wednesday, November 23rd 2005, 5:24pm

danke für den link, eins gekauft ;)

Und lol Erizo, warum sollte man es nicht anziehen vor den Türken ? Schadenfreude schönste Freude und wenn ich dann noch aus Notwehr einem Türken den Kopf abschlagen muss, dann nehme ich das auch in Kauf. Aber ich glaube da muss schon ein ganzer Raid kommen.

143

Wednesday, November 23rd 2005, 6:41pm

Toll die sind doch eh noch im dark age , wie wollen die dich raiden ?(

Das t-shirt is genial :D kauf mir gleich eins *gg*

• Send private message

144

Wednesday, November 23rd 2005, 6:45pm

ohje Premium, als obs bei euch so viele Türken gäbe, glaub mir im Pott ziehste das nicht überall an.

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

145

Wednesday, November 23rd 2005, 6:57pm

@erizo wenn ihr bei euch ein türkenproblem habt ist das eure sache. bei uns hält sich das mit anderen schlagenden vereinigungen die waage ;)

146

Wednesday, November 23rd 2005, 7:53pm

Quoted

Original von TVK_Pig_
Das t-shirt is genial :D kauf mir gleich eins *gg*

Das ist provokativer Dreck, weiter nichts..

147

Wednesday, November 23rd 2005, 8:34pm

naja ich verstehe nicht, warum man ohne große diskussion "Ohne Holland fahrn wir zur WM" singen darf, aber die Türken (WM-Dritter 2002!) darfste nicht auf den Arm nehmen..

Wenns ne jüdische Nationalmannschaft gäb, könnt man ja noch drüber reden

148

Wednesday, November 23rd 2005, 8:54pm

wollt ihr eure diskussion nicht hier fortsetzen? http://www.stormfront.org/forum/showthread.php?t=236259 sehr zu empfehlen das forum

deutschland uber alles... :rolleyes:

also man könnte echt meinen es hat sich nix geändert in den letzten 50 jahren..naja eure sache.

149

Wednesday, November 23rd 2005, 9:31pm

Quoted

Original von _Amigo_
naja ich verstehe nicht, warum man ohne große diskussion "Ohne Holland fahrn wir zur WM" singen darf, aber die Türken (WM-Dritter 2002!) darfste nicht auf den Arm nehmen..

In der WM war Deutschland ja auch Zweiter, kann man nicht ernst nehmen :rolleyes:

Ich wuerd mir ja so n Shirt kaufen, aber ich weiss nich so nah an Koeln, ich glaube da kommt man seeeehr schnell in probleme...

die site von ragna is einfach nur krank, aber das da leute aus ganz europa schreiben ist irgendwie komisch..., scheinbar denken manche rund um den globus an

This post has been edited 2 times, last edit by "Gottesschaf" (Nov 23rd 2005, 9:34pm)

150

Wednesday, November 23rd 2005, 10:09pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
wollt ihr eure diskussion nicht hier fortsetzen? http://www.stormfront.org/forum/showthread.php?t=236259 sehr zu empfehlen das forum

deutschland uber alles... :rolleyes:

also man könnte echt meinen es hat sich nix geändert in den letzten 50 jahren..naja eure sache.

und das wo adolf n ösi war :D