Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Genug gewartet?
Hi
Ich bins MESO
wollte fragen ob ich jetzt genug pause hatte!?
Ich denke ich hatte genug Zeit über meinem Fehler nachzudenken!
Wäre cool wenn ich wieder mitmachen darf!
Habe seid meiner Sperre bei MASTERS nicht 1! game gemacht

Kein lust ohne euch
1 Plausiblen Grund bitte nennen..toll hattest zeit nachzudenken ABER haste dich dadurch auch gebessert?Das is hier DIE Frage!Hattest ja schonmal ein paar Chancen und hast sie gründlich versaut warum also dieses mal?Trauen können wir dir ja anscheinend nicht..btw: nein ich spiele nicht in deiner Ratingregion und nein ich kenne dich nicht persönlich ich kann dich nur durch den shit den du hier veranstaltet hast Charakterisieren
Ja du hast schon recht
aber kann das nicht sein das ich mich verbessert habe?
Und es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe

konnte aber daran nichts machen
Leute
Nur noch eine Chance
BITTE*
Original von OoK_PS
nein
btw der ausspruch "seit meiner sperre hab ich hier kein einziges game mehr gemacht" is ja der brüller des tages
das war allgemein aufs age zocken gemeint...
aber das tangiert uns hier eh nur periphär ^^
Original von CF_Ragnarok
Original von OoK_PS
nein
btw der ausspruch "seit meiner sperre hab ich hier kein einziges game mehr gemacht" is ja der brüller des tages
Damit meinte ich, das ich kein AGE2 mehr gespielt habe.
@t1000
aber das tangiert uns hier eh nur periphär ^^
VON WEM HAST DEN DENN?
hab ich mal in nem sozialpsychologischen wissenschaftsmagazin gelesen
ohhh
GUT

Leute kommt schon
habt ihr mich nicht vermisst?!?
Ich euch schon !!!
Original von Shaolin_Fighter
habt ihr mich nicht vermisst?!?
^
2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Jane« (09.11.2005, 16:05)
du hast ja in der zeit keine ruhe gegeben sondern ständig versucht mit irgendwelchen smurfs uns zu verarschen und spielen zu können....also von wegen gebessert, find smurfen total scheiße...
also klares NEIN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (09.11.2005, 16:09)
du bist gesperrt und hats einfach mal wieder einen neuen nick gemacht. von daher schonmal die ganz falsch einstellung.
gesperrt und closed