Quoted
Original von SenF_Jens2000
schade schlange
@ springa : lass mir den dude in ruhe - schreib zu seinen posts was du willst aber diese billigen anspielungen hier müssen nicht sein - vollkommen fehl am platz und ausserdem absolut unterstes niveau - ab jetzt hast du auch einen platz in einer sich langsam mit leuten aus dem masters füllenden schublade bei mir![]()
Quoted
schade schlange
@ springa : lass mir den dude in ruhe - schreib zu seinen posts was du willst aber diese billigen anspielungen hier müssen nicht sein - vollkommen fehl am platz und ausserdem absolut unterstes niveau - ab jetzt hast du auch einen platz in einer sich langsam mit leuten aus dem masters füllenden schublade bei mir![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Springa" (Oct 6th 2005, 7:47pm)
Quoted
Original von Springa
Die Lade, in die der Dude passt, muss erst gebaut werden.
Quoted
Original von Springa
Quoted
schade schlange
Kein Wunder, dass ICH in diese Schublade komme. Die Lade, in die der Dude passt, muss erst gebaut werden.