You are not logged in.

• Login

1

Thursday, October 6th 2005, 2:12pm

Ich glaub ich platz gleich

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,378303,00.html]vollgefressen[/URL]

Quoted

Original von Nani74
Groß und klobig so wie ich, Stil hab ich nicht ich bin fett und dumm und das Auto passt dazu

2

Thursday, October 6th 2005, 2:16pm

Eine gut gemeinte Warnung an Wanderer_Dude!

Occupation: GER

• Send private message

3

Thursday, October 6th 2005, 2:31pm

Dudes Problem ist wohl nicht, das er sein Essen in grossen Brocken runterschluckt, sondern viel mehr, dass er 40 Stunden am Tag vor dem PC verbringt und kaum Energie verbraucht.

DM_Fugger

Professional

Occupation: GER

• Send private message

4

Thursday, October 6th 2005, 2:57pm

gut dass mein Essen nichtmehr lebt wenn ichs hinunterschlinge, sonst wärs mir auch schon des öfteren passiert^^

5

Thursday, October 6th 2005, 4:43pm

....soll das ne provokation sein...? :D

...einer der nicht weiss wie man springer schreibt und ein anderer der sich mit creatin vollpumpt weil er gehört hat, dass man davon noch wachsen kann bilden ein duo... :respekt:

6

Thursday, October 6th 2005, 4:52pm

Na, hast deinen Kadaver wieder zum rechner gehievt (hieven lassen?) ?!

7

Thursday, October 6th 2005, 4:54pm

Quoted

Original von Springa
Na, hast deinen Kadaver wieder zum rechner gehievt (hieven lassen?) ?!
...ist das alles...? :D :D :D

8

Thursday, October 6th 2005, 4:58pm

Was erwartest du? Eine Ode an Wanderer_Dude?

9

Thursday, October 6th 2005, 4:59pm

Quoted

Original von Springa
Was erwartest du? Eine Ode an Wanderer_Dude?

...ne honey von Dir erwarte ich nicht viel...

10

Thursday, October 6th 2005, 5:35pm

schade schlange :D

@ springa : lass mir den dude in ruhe - schreib zu seinen posts was du willst aber diese billigen anspielungen hier müssen nicht sein - vollkommen fehl am platz und ausserdem absolut unterstes niveau - ab jetzt hast du auch einen platz in einer sich langsam mit leuten aus dem masters füllenden schublade bei mir :D

DATA

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

11

Thursday, October 6th 2005, 7:37pm

Quoted

Original von SenF_Jens2000

@ springa : lass mir den dude in ruhe - schreib zu seinen posts was du willst aber diese billigen anspielungen hier müssen nicht sein - vollkommen fehl am platz und ausserdem absolut unterstes niveau - ab jetzt hast du auch einen platz in einer sich langsam mit leuten aus dem masters füllenden schublade bei mir :D

darf ich da auch rein?? bittebitte :respekt:

12

Thursday, October 6th 2005, 7:39pm

Quoted

Kein Wunder, dass ICH in diese Schublade komme. Die Lade, in die der Dude passt, muss erst gebaut werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Springa" (Oct 6th 2005, 7:47pm)

13

Thursday, October 6th 2005, 8:11pm

Quoted

Original von Springa
Die Lade, in die der Dude passt, muss erst gebaut werden.

Jo, Dude ist für eine einzelne Schublade ein viel zu vielseitiger Charakter. *schleim* :)

Springa, du solltest dir abgewöhnen, über andere herzuziehen, egal ob nun über Rechtschreibschwächen oder Gewicht. Meistens deutet sowas darauf hin, dass man mit sich selbst nicht zufrieden ist, also such deine eigenen Schwächen und arbeite dran. Wenn man seine eigenen Fehler kennt, akzeptiert man auch eher seine Mitmenschen wie sie sind. Und sie akzeptieren dich eher als wenn du dazu neigst, ständig über ihre Schwächen herzuziehen.

Und bevor du diese Ansicht jetzt einfach an einer Mauer aus Stolz abprallen lässt, denk mal in Ruhe darüber nach. Intelligent genug dazu bist du ja.

14

Thursday, October 6th 2005, 8:39pm

Das beste daran is immernoch der Link unten Rechts zu nem Artikel über Deutschlands dicke Kinder lool

15

Thursday, October 6th 2005, 9:04pm

Quoted

Original von Springa

Quoted

Kein Wunder, dass ICH in diese Schublade komme. Die Lade, in die der Dude passt, muss erst gebaut werden.

...boah jetzt haste Dich aber richtig angestrengt... :respekt: