Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (09.09.2005, 14:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (09.09.2005, 14:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (09.09.2005, 14:51)
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
Wohlstand für wen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Napo« (09.09.2005, 14:58)
Zitat
Oder hast du Angst vor Reformen oder Wohlstand?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (09.09.2005, 14:58)
...hatten wir doch und was hat es gebracht, eine gesundheitsreform, die nur die patienten belastet, eine hartzreform, die keine menschen in arbeit bringt und in der sich der sachbearbeiter von der ARGE im neuen paragraphendschungel täglich verläuft...
Zitat
wäre es wohl am besten wir erhalten eine grosse Koalition
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (09.09.2005, 15:03)
Zitat
Original von Tsu_Trude
Das TV-Duel hat man wieder ganze Arbeit geleistet die Person Schröder wirkte sympathischer, drum verliert CDU/FDP die Mehrheit ist echt geil wie dümmlich die Leute sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (09.09.2005, 15:02)
Zitat
Napo: was ist mit Kindern, Rentnern, Behinderten, Schwerkranken, chronisch Kranken, psychisch Kranken, Leuten ohne Arbeit, Lehrern?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Napo« (09.09.2005, 15:16)
...ich habe nur Deine argumentationsweise aufgegriffen und nachgefragt was man so als fdpler alles vergessen muss um die wieder zu wählen, das ist garnicht mal so leicht...
Zitat
Tolle Argumente Dude. Ich glaube an die Konzepte der FDP, in anderen Ländern haben sie ja funktioniert, Bsp Niederlande. Aber da ist die liberale Partei mit ca 20% schon fast eine Volkspartei.
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Wohlstand für wen?
Jeden der arbeitet.
ja da hast du schon recht, bin vor allem FDPler
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
Zitat
ob es da grundlegende Änderungen geben soll, weiß ich selbst nicht, habe mir diesen Teil des Programms nicht durchgelesen.
...napo hier biste raus, informiere Dich bitte mal, bevor Du wählst...![]()