Zitat
Original von DM_Shan__
bundy hat gerockt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (09.06.2005, 11:58)
Zitat
Original von TVK_Pig_
@ Firefox : nehm mal den chlubi oder sonstwie spast von deiner ignore liste runter , les , streng deine birne an und frag dann nochmal was wir gegen Frost haben ...
und ich bin aok only und krieg sogar mit was spacken wie der von sich geben .
fakt ist :
der großteil der Frosts hält sich für was besseres
der großteil der Frosts macht sich nen spaß draus wenn andre schlecht von ihnen denken , was dazu führt das ...
der großteil der Frosts auch immer weiter flamed
Wär ich nicht so ein fairer , auf tatsachen meinungen bildender mensch würde ich sogar behaupten das der großteil der Frosts die Hauptschule in der 5ten Klasse abgebrochen hat , mit verwichsten Tastaturen spielt , und nen IQ einer zertretenen Ameise besitzt ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (09.06.2005, 15:16)
Zitat
Original von CruX_DiveR_
mir ist auch sofort Al_Bundy durch den kopf gegangen![]()
Zitat
Original von DM_Shan__
Zitat
Original von FodA_Gib_one
welch armutszeugnis , leute die vom real life labern ham zu 90 % selbst keins..
was ein schwachsinn, als ob du das beurteilen könntest
Zitat
Original von FodA_Gib_one
irgendwie läuft so ein flamewar immer gleich ab.
die reiferen bringen gute argumente und die kleinen zocker kidies kommen IMMER mit 2 argumten.
1. "pff ihr noobs , cw? du rook , 1v1?"
2. "pff ihr noobs hockt vor euren rechnern und habt kein real life"
welch armutszeugnis , leute die vom real life labern ham zu 90 % selbst keins..
(ich weiß das , früher hab ich auch mit diesen 2 argumenten durch flamewars gekämpft)
frost rockt -- > weil ---> gute unterhaltung in den ganzen flamethreads![]()
Zitat
Original von FROST_FireFox
Ich hab mir den Thread noch nicht mal durchgelesen, alles was ich wollte war ein vernünftige Antwort und kein kindischer Flamethread