You are not logged in.

• Login

1

Friday, June 6th 2003, 12:30pm

KONSEQUENZ

...gut da ich schuld bin an Homers Beitrag, ziehe ich die Konsequenz.

--------------------------------------------
EDIT: Das ist mir echt zu blöde.

Gruss Pawnee, der hiermit verhindert das andere genau das tun, was ich gemacht habe: Draufklicken.
Es bleibt zur Strafe ohne Konsequenz :D
-----------------------------------------------------

(Forumsnutzer bitte nicht drauf klicken, ist nur fürs MT gedacht!)

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

This post has been edited 2 times, last edit by "Pawnee" (Jun 6th 2003, 1:12pm)

2

Friday, June 6th 2003, 12:38pm

"you are downloading virus"

was soll das?

3

Friday, June 6th 2003, 12:43pm

...ich warte auf meine Sperrung...
UND CANI ICH HABE DRUNTERGESCHRIEBEN NICHT DRAUFKLICKEN....MAN... MAN... MAN...

4

Friday, June 6th 2003, 12:57pm

Ich blick da nicht durch. Warum wird ein link gepostet, wenn man da nicht draufklicken soll? Ich sollte ja als MT, und nun? ?(

5

Das ist doch klar, dass dann jeder aus Neugier draufklickt .... ?(

Occupation: GER

• Send private message

6

kannst ja selbstjustiz üben und einfach nicht mehr posten ... im übrigen eine sehr kindische haltung ?(
L'enfer c'est les autres.

• Send private message

7

Friday, June 6th 2003, 12:59pm

was ist MT?

Und Dude... sehr kindisch, ja absolut übertrieben kindisch :baaa:

MfG =WeBSoNiC=

JoD_Raven

Intermediate

• Send private message

8

Friday, June 6th 2003, 1:05pm

Naja irgendwie weiss ich langsam nicht mehr was ich von Dude halten soll...

Dachte immer der hat nur ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis, aber scheint wohl ernster zu sein ?(

9

Friday, June 6th 2003, 1:08pm

Dude bezieht sich

a) auf den Thread zu Möllemann und
b) auf seine Diskussion mit Herbert im Master-Gamer Forum diesbezüglich.

Mit "kindlich" ist seine Reaktion wirklich milde umschrieben.

Wenn Du mit dem Board und dem Masters-Team solche Probleme hast, dann tu Dir selbst und uns allen den Gefallen und zieh Leine.

Hast es ja schon oft genug angekündigt und nicht durchgehalten. Nun forderst Du Herbert lächerlicherweise auf, Dir den Saft abzudrehen. Bist Du selbst nicht in der Lage die Konsequenzen zu ziehen?

Stattdessen die nächste Provokation, die ausser Dir wohl keiner versteht.

10

Friday, June 6th 2003, 1:12pm

Quoted

Wenn Du mit dem Board und dem Masters-Team solche Probleme hast, dann tu Dir selbst und uns allen den Gefallen und zieh Leine.
....das gerade aus Deinem Munde zu hören ist führt die Sache wirklich ins Groteske.

Nur wenn man mir sagt, daß wegen mir man den Thread nicht weiterliest und so Homer seinen Antisemitismus verbreiten kann, dann soll man wenigstens ehrlich sein und mich selbst sperren, dann fallen ja in Zukunft solche Sachen auf.

• Send private message

11

Friday, June 6th 2003, 1:15pm

dude - pc ausschalten, ein kühles bierchen trinken, die sonne geniessen, heute abend nochmal hier reinschauen, das MastersGamer-Forum nochmal lesen, amüsiert schmunzeln und die sache als erledigt betrachten ...

in diesem Sinne, schönes wochenende und prost dude, ich gönne mir nämlich jetzt auch ein kühles blondes
L'enfer c'est les autres.

12

Friday, June 6th 2003, 1:27pm

Quoted

Original von _aNuBiS_
ich gönne mir nämlich jetzt auch ein kühles blondes

Ich freue mich auch auf meine - nicht ganz so kühle - Blonde :D

Schade, dass ich noch arbeiten muss :rolleyes:

13

Friday, June 6th 2003, 1:42pm

kann noch mla einer den link Posten so das wir alle nochmal was davon haben ...... ?

:bounce:

14

Friday, June 6th 2003, 1:52pm

Zumindest verstehe ich nun Dude´s Avatar... vermutlich sieht er sich als den Smiley, wenn er hier ins Forum guckt :D

15

Friday, June 6th 2003, 2:09pm

Was hat Homer denn so schlimmes gesagt?

Naja, ich geh jetzt ein Picknick machen, während Dude sich weiter aufregt
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>1 2

• Send private message

16

Friday, June 6th 2003, 2:10pm

Habe auch nicht verstanden, was an dem Link falsch war.  8) ;) :D

@Dude: Hey, always look at the bright side!

JUHUUUUUU, morgen geht's an die Küste.

Trias

Intermediate

• Send private message

17

Friday, June 6th 2003, 2:11pm

Warum versuchst Du Dich zum Sündenbock zu machen, Dude? Blue hat seine Position ausführlich (und nachvollziehbar) dagelegt, warum Du die Sache jetzt ausweiten willst versteh wer will. Zumal Dir niemand (nein, auch Blue nicht) Homers Beitrag zur Last legt. Kannst oder willst Du das nicht verstehen?

Occupation: PL

• Send private message

18

Friday, June 6th 2003, 2:12pm

homer ist nunmal einer von den moslems, die zum schlechten bild dieser religion bei uns beitragen.

19

Friday, June 6th 2003, 2:28pm

Ignore-Funktion ist schon witzig :D :evil: ich hab mich schon (bis zu Websonics Posting) gefragt, worum es denn überhaupt geht. :stupid:

20

Friday, June 6th 2003, 2:34pm

Quoted

Original von [AA]Hawk
Ignore-Funktion ist schon witzig :D :evil: ich hab mich schon (bis zu Websonics Posting) gefragt, worum es denn überhaupt geht. :stupid:

Du auch?  8)

21

Friday, June 6th 2003, 2:51pm

Quoted

Original von MMC_Bismarck

Quoted

Original von [AA]Hawk

Du auch?  8)

Lügner! :D

Du hast ja schon vor Websonic´s Post von dem Link erzählt ;)

• Send private message

22

Friday, June 6th 2003, 3:19pm

na das beruhigt mich wenigstens, dass ihr nicht auch mich noch auf der Ignore Liste habt ;) ich bin einer, der andere ungern ignoriert, egal wie die sind ?(

MfG =WeBSoNiC=

23

Friday, June 6th 2003, 3:39pm

Quoted

Original von UAP_disaster

Quoted

Quoted

Original von [AA]Hawk

Du auch?  8)

Häh? Irgendwie werde ich aus deinem Kommentar nicht schlau. Es ging doch um Homer, oder? ?(

24

Friday, June 6th 2003, 4:03pm

Quoted

Häh? Irgendwie werde ich aus deinem Kommentar nicht schlau. Es ging doch um Homer, oder? ?(

Achso *fg*
Mir ging´s um Dude ^^

Aber stimmt .... dann hättest Du den ganzen Thread nicht gesehen ;)

Naja, aber wenn man schon Leute auf die Liste setzt, dann doch bitte konsequent :D

25

Friday, June 6th 2003, 6:10pm

Quoted

Quoted

Original von UAP_disaster

Quoted

Quoted

Original von [AA]Hawk

Du auch?  8)

Ka will den link auch mal sehen Poste den nochmal Mit der aufschrift DANGERus LinK nicht Klicken ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "MCM_Ironrio" (Jun 6th 2003, 6:11pm)

26

Saturday, June 7th 2003, 12:47am

Ich versteh das auch nicht! Homer hat hier rassistisch gegen Juden gehetzt (Möllemann-Thread). Das wurde zum Glück/selbstverständlich wegeditiert. Was Dude damit zu tun hat, weiß ich nicht. Jedenfalls hat man den Beitrag von Homer nicht durchgehen lassen...

Homer

Professional

• "Homer" has been banned

• Send private message

27

Saturday, June 7th 2003, 7:13am

Ich weiss nicht was du hast Dude? Du hast doch erreicht was du wolltest. Blue hat mich per Mail gewarnt. Beim nächsten Ausrutscher bekomme ich ne Sperre von ihn. Ich hab schon mal ne Sperre bekommen, wegen der selben Scheisse. Fühle mich aber nicht ungerecht behandelt. Blue macht das schon richtig. Wir können ja nicht alles reinschreiben, was uns gerade einfällt. Gerade solche heiklen Sachen. Es hilft auch einen einsichtiger und vernünftiger zu werden. Muss ehrlichen sagen, das was ich da geschrieben habe ist das meiste nicht wahr. Leider neige ich zur übertreibung, da mich die Sache in Palästina ziemlich wurmt. Zur klarstellung, bin kein Rassist oder Semit. Bin aber wie erwähnt wurde Moslem. Busch und Sharons Palästina-Politik nervt mich gewalltig. Sharon lässt Siedlungen in palästinensichen Gebieten bauen, bewaffnet die Siedler, meistens radikale Siedler um weiter den Konflikt zu schüren. Es kommt wie es kommen muss. Aussernandersetzungen und Anschläge. Sharon lässt die Armee marschieren und lässt alles zusammenschiessen. Er schafft weiter Tatsachen in dem er weiter Siedlungen bauen lässt und das geht schon seit Jahren. Eklich finde ich Friedmann und Co. Wie sie arrogant Sharon applaudier haben und wie sie den Einmarsch gutgeheissen haben. Jeder der dagegen war wurde als Semit oder Rassist hingestellt. Und Möllemann gennauso. Das nochmal zu klarstellung.

28

Saturday, June 7th 2003, 10:44am

Aber die Palästinenser sind natürlich total unschuldig. Der Grund, warum dort seit Jahrzehnten Krieg herrscht, ist doch,daß keine Seite nachgeben will! Die schlagen sich da die Köpfe ein und merken nicht,daß sie alle dabei zugrunde gehen.