Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.03.2005, 17:10

Versatel - Wer nutzt diesen Provider ??

hio @ll,

ich würde gerne wissen, wer Versatel als Provider nutzt.

Denn ich möchte weg von der Telekom.

Nun habe ich nur die Bedenken, dass es mit der MSN Zone und dem AGen zu Problemen kommen könnte, wenn ich in Zukunft über Versatel Komplett Anschluß ins Internet gehe.

Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?

DAnke und Gruß

P@tty

2

19.03.2005, 18:44

Hab seit nem Jahr Versatel.

Hab eigentlich kaum Porbleme damit. Ist schnell und weit billiger als T-Online und weil Fastpath standartmäßig dabei ist hast keine Probs mehr mitm Ping :)

Naja ab und zu kann es vorkommen das dein Internet mal paar Stunden nicht geht weil die am Server arbeiten oder sonstwas tun, aber das macht ja jeder Provider.

3

19.03.2005, 20:53

hi joker,

ich bestelle Versatel am Montag...

Sollte ich da dringend Fastpath mitbestellen? kostet 1 € monatlich...

hattest du anfänglich Versatel OHNE Fastpath??????

4

20.03.2005, 17:37

öh bei uns war das fastpath direkt mit dabei

5

21.03.2005, 08:06

aber Du hast schon den Komplett-Anschluss von Versatel?

d.h. Du hast Telekom komplette den Rücken zugedreht?

7

21.03.2005, 13:56

du spielst aber schon AGe of Empire?? nur mal so ne doofe Frage am Rande ;-)

9

21.03.2005, 15:00

MoA suckt doch.. spiel lieber AGE of Empire :P