Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DS_SavaGe
Jaaaaa, ich darf auch mal: alt![]()
Zitat
alt seid dem vorigen thread vor ca. 10 monaten...
Zitat
Original von CoK_a_cola
sag mal lusche bist eigentlich immernoch so overrated?
Zitat
Original von UD_Premium
alt seid dem vorigen thread vor ca. 10 monaten falte ich immer meine tshirts so
Zitat
Original von SenF_EsoX
Zitat
Original von Imp_ToXiC
is doch albern .. den richtiger kerl wirft die klamotten einfach in den schrank und fertig![]()
meine meinung...nur hats nichts mit "kerl-sein" zu tun![]()
Zitat
Original von DoC_Eisbaer
Zitat
Original von SenF_EsoX
Zitat
Original von Imp_ToXiC
is doch albern .. den richtiger kerl wirft die klamotten einfach in den schrank und fertig![]()
Stimmt... eher mit faulheitIch lege meine klamotten auch nich zusammen sondern stopf sie in den schrank und knall die tür zu bevor alles wieder zurückkommt
![]()
Zitat
Original von SenF_EsoX
Zitat
Original von DoC_Eisbaer
Zitat
Original von SenF_EsoX
Zitat
Original von Imp_ToXiC
Stimmt... eher mit faulheitIch lege meine klamotten auch nich zusammen sondern stopf sie in den schrank und knall die tür zu bevor alles wieder zurückkommt
![]()
kann auch sein...
ich hab leider nochnicht einmal eine schranktür...und mein schrank lehnt an der wand an, weil er von alleine nicht mehr stehen kann