Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...ich gestehe....
...im westen nichts neues...
Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)
Dude stellt sich vor....
Original von UD_Premium
Bitte schliessen.
wer nach mir postet is doof...
...ich ....ich ...ich...
....lieber doof als dumm...
wer vor mir postet ist dumm.
...typisch der handschüttler vom ural mal wieder...
Dude rockt halt
...im Osten auch nicht ...
...hier im Südwesten gibs auch nix Neues...
... hab gehört im Süden is ein altes Fahrrad umgefallen , aber es interessiert mich eigentlich nicht ...
Original von MaxPower
...hier im Südwesten gibs auch nix Neues...
das stimmt gar nicht, du Quasi-Fischkopp! Du lebst im Nord-Westen, nicht Südwesten! Ich wohne im Südwesten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (03.01.2005, 18:36)
hm, also generell sagt man zu Bayern und BW Süden, zu RLP und Saarland Südwesten, oder nicht ?
südwesten = bw
man beachte :
norden = oben
süden = unten
alles klar?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaeHM_JuNioR« (03.01.2005, 18:50)
hm, anscheinend irre ich mich ^^
Als Südwestdeutschland bezeichnet man die deutschen Bundesländer Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und den südlichen Teil Hessens.
Im Volksmund und von der geografischen Definition abgesehen, bezeichnen sich nur Baden Württemberger als "Südwestdeutsche". Aus geografischer Sichtweise ist Südwestdeutschland aber nicht auf Bundesländergrenzen definiert. In der Architektur und in der Kultur, wie Dialekte, gibt es in Südwestdeutschland Gemeinsamkeiten.
Mein Weltbild wird erschüttert
Original von LaeHM_JuNioR
südwesten = bw
man beachte :
norden = oben
süden = unten
alles klar?
vielleicht solltest du dazusagen, dass oben nur norden ist, wenn man die karte richtig rumhält ^^
ausserdem darf ich mich zum südwesten zählen ^^
dude
lol, nice thread...^^
MfG
Baden-Württemberger gibt es nicht. schreib dir das hinter die ohren du rheinland-pfälzer
Original von SenF_Rey_Erizo
Baden-Württemberger gibt es nicht.
kann ich nur beipflichten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_ToPas« (04.01.2005, 19:19)
Original von CF_ToPas
Original von SenF_Rey_Erizo
Baden-Württemberger gibt es nicht.
kann ich nur beipflichten

Sollen wir euch gleich mit den Bayern in ein Topp stecken?

Ihr seid doch eh alle gleich da unten
lol sag das mal einem ur-schwaben (oder baden je nachdem) ins gesicht
Wenn der mich dann als Sachse bezeichnet können wir uns nett hauen
oh - ignoreliste erneuern, dude macht seinem ruf immer noch alle ehre wie man sieht...