Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kali« (03.01.2005, 02:58)
Ansich aufjedenfall richtig.... Man muss aber immer schauen, dass man die verbrannte Energie wieder doppelt reinholt siehe mein Post über mir (sorry) typisches "boah geil bin ich gelaufen, jetzt Super Maxi Menü bei McD" etc. ist total der Reinfall. €dit:
Zitat
Original von LF_Chlubi hast du jez zuviel Kilo , oder zuviel Fett `? Is ja ein großer Unterschied , abspecken tut man mit Sport ...
Das ist richtig. Aber Bier ist eigentlich ... schlecht. Enthält soviel Energie, die der Körper aber nicht umwandelt. Sondern den größten Teils gleich ansetzen lässt (Hi @ Bierbauch).
Zitat
Original von FROST Wh00per wegen zunehmen: hab es zwar nie probiert, aber McDonalds mögt ihr? ^^ btw sagt meine mama immer dass man auch von bier zunimmt ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (03.01.2005, 08:05)
Wer laufen möchte dem rate ich mit Pulsmesser zu laufen, welcher auch den ungefähren Kalorinverbrauch anzeigt. So sieht man was man ungefähr bei MC Dreck hinterher bestellen darf.
Zitat
Original von Hummi ... typisches "boah geil bin ich gelaufen, jetzt Super Maxi Menü bei McD" etc. ist total der Reinfall. ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (03.01.2005, 10:13)